10

4.4K 118 9
                                    

Du tauscht mit Vanessa kurz Platz! Ich will mit dir Reden, meint Willi nur.

Ich nicke nur und lass die anderen aufs Spielfeld. So setzt ich mich zu Raban und Joschka an den Rand.

Was gibts?, frage ich nach.

Woher hast du das Bild?, frägt er mich und reicht es mir.

Ich nehme es an mich und drehe es in meinen Händen. Dabei fällt sein Blick auf mein Schmuck.

Du hast alles behalten?, frägt er mich.

Ich nicke nur und spiele an meiner Halskette.

Ich hätte es nie über mich gebracht und des weg geschmissen, murmel ich nur.

Du bist die einzige, der ich begegnet bin, die so ein reines Herz hat wie du, sagt er leise.

Auch mit meinem.....?, frge ich nach und deute auf mein Rücken.

Ja, auch damit!, meint er nur.

Nun wenden wir uns wieder dem Spiel zu und sehen das es jetzt neun zu acht steht. Willi gibt denen auf dem Feld eine anweisung. Doch Leon spielt wieder in seinem Egotripp nicht ab. Da nimmt Willi ihn nach entlichen rufen, von Juli und den anderen, vom Platz und schickt Raban rein.

Doch nun schießen unsere Gegner auch noch ihr neuntes Tor. Da pflippt Leon neben mir aus. Ich zieh ihn runter zu mir und er setzt sich neben mich. Ich lege ihm meine Hand auf den Rücken und schau ihn aufmunternt an. Wenn die noch ein Tor schießen ist es für immer vorbei, denke ich mir.

Doch jetzt wechselt Willi Maxi gegen Joschka ein. Joschka schaut mich erstaunt an und ich nicke ihn lächelnd an bevor er aufs Spielfeld geht. Markus hällt jetzt jeden Ball. Doch der letzte wäre beinahe rein gegange. Wäre Joschka nicht rechtzeitig da gewesen, wäre dies unser untergang. Aber Joschka schießt den Ball weg und es geht weiter.

Senna, ich will das du eine Taktik von früher machst, sagt Willi zu mir.

Ich schau ihn abwartend an.

Welche Taktick?, frage ich nach.

Zweites Spiel der Unbesiegbaren, sagt er nur.

Nein, das mach ich nicht. Dazu fehlen mir Flora, Sam und Nicky!, entgegnete ich nur.

Kacke Verdammt! Machs einfach!, meckert er nur.

Ich rolle mit den Augen und geh für Marlon aufs Feld und Leon kommt nochmal für Juli auf dem Platz. Dieser regt sich gerade auf das Leon wieder auf dem Platz ist. Doch Willi interessierts nicht. Wir legen uns jetzt alle noch mal ins Zeug und spielen wie wir vorher noch nie gespielt haben. Ich versuche meine Taktik, was aber nix bringt da mir die drei Personen fehlen. Doch dann macht Leon mal wieder alles im allein gang.

Leon, Verflixt! Geb ab!, brüll ich.

Doch dieser Ignorriert uns alle. Im letzten Moment passt er rüber zu Raban und Raban der Held versenkt die Kugel, mit seinem schwächeren Linken Fuß, im Tor. Wir jubbeln alle und laufen zu Raban.

Wir haben gewonnen!, brüllen wir und Umarmen uns.

Da wird Raban von Marlon auf die Schulter genommen und so laufen alle durch den Teufelstopf. Naja, nicht alle. Wir haben zwar diese Fettklöpse besiegt aber Leon hockt auf dem Boden und schmollt. Ich weis das er dieses Tor schießen wollte. Doch das hat jetzt Raban gemacht. Also lauf ich auf ihn zu. Neben ihm bleibe ich stehen und geh in die Hocke.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt