Ich bin Yannic. 18 Jahre alt. Ich habe schwarze und immer verwuschelte Haare, einen leichten Bart und stechend grüne Augen. Mein Körper ist leicht braun gebrannt und gut durchtrainiert. Ich bin groß, 1,95m. Joe ist mein bester Kumpel. Er hingegen ist blond hat braune Augen und ist nur 1,78m groß. Auch sein Körper ist gut durchtrainiert. Wir gehen fasst jeden Tag nach der Schule in den Fitnessraum bei mir zuhause. Habe ich erwähnt das ich reich bin? Okay nicht ich aber meine Eltern. Sie leiten gemeinsam eine Firma und veranstalten große Events für Nahmhafte Künstler, Stars oder wichtige CEO's. Sie sind die meiste Zeit unterwegs. Stört mich nicht wirklich. Meine Eltern hatten schon immer vertrauen in mich. Ich hab auch noch nie wirklich große scheiße gebaut. Klar mal hier und da ne Party die aus dem Ruder gelaufen ist aber ich hab mich noch nie wirklich zulaufen lassen oder Drogen genommen ich hab noch keine Frau geschwängert und bin sehr gut in der Schule. Joe hingegen lässt sich bei jeder Gelegenheit zulaufen, kifft ab und an mal ne runde und seine Noten reichen gerade so zum durchkommen. Joe ist ein Chaot wie es im Buche steht. Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte er ihn bestimmt schon tausendmal verloren. Joe liebt Mädels genauso wie ich. Er liebt es sie zu verarschen sie dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben nur um sie dann einmal durchzunehmen und sie dann wieder fallen zu lassen. Eiskalt und hart. Wir sind es gewohnt zu bekommen was wir wollen. Wir fragen gar nicht erst. Sie liegen uns allen zu Füßen.
Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Die meisten Leute hassen Schule. Ich nicht. Ich liebe Schule. Hier ist immer was los. Und vor allen Dingen gibt es jedes Jahr neue heise schnecken. Wie kann man Schule da nicht lieben.
"Yannic! Schau mal da vorne!" Ich hebe meinen Blick und meine Augen treffen auf zwei blaue Augen. Sie scheinen eiskalt zu sein. Sie sehen aus wie zwei Eiskristalle die in der Sonne funkeln. Ich lasse meinen Blick von ihren Augen zu ihrer perfekten kleinen stupsnase zu ihren vollen dunkelroten Lippen wandern. Ihre Haare sind feuerrot. Aber sie sehen nicht so aus als wären sie gefärbt. Mein Blick wandert weiter zu ihrem Körper. Sie trägt ein weißes Sommerkleid mit blauen Blumen darauf. Und hat dazu die passenden blauen high heels an. Sie sieht wunderschön aus.
"Die is wohl neu hier. Sollen wir mal hallo sagen?" Frage ich joe. Dieser nickt und geht schon auf sie zu."Hi süße! Neu hier?"
"Verpiss dich du lackaffe" zischt die kleine bloß!
"Hey hey nicht gleich frech werden Prinzessin wir wollten doch doch nur begrüßen." Antworte ich ihr und Lächle sie mit meinen 1000watt Grinsen an. Sie schaut mich an mustert mich von oben bis unten bleibt stehen und grinst.
"Yannic?"
Was zum... woher kenn sie mich denn? Ich betrachte sie nochmal genau aber ich hab keine Ahnung wer sie ist.
"Ja?"
"Du hast keine Ahnung wer hier gerade vor dir steht was?"
Sie fängt an zu kichern und läuft einfach an uns vorbei."Woher kennst du die?"
"Keine Ahnung. Vllt hatte ich mal was mit der."
"Haha ja gut möglich. Komm lass uns gehen der Unterricht geht gleich los."
Wir gehen zu unserem spint und verstauen unsere Sachen darin. Ich hab jetzt bio und joe englisch. Er geht nach links ich muss nach rechts. Es klingelt und ich komme gerade rechtzeitig an. Normalerweise sitze ich alleine aber heute sitzt jemand neben mir. Die rothaarige. Das trifft sich ja perfekt.
"Hi Prinzessin." Ich lächle sie wieder an.
"Hi Yannic." Sie schaut mich nicht mal an.
"Sag mal woher kennst du denn meinen Namen?"
Jetzt schaut sie mich amüsiert an ihre blauen Augen funkeln nur so vor Belustigung.
"Du kannst dich wirklich nicht mehr an mich erinnern was?"
"Nö? Hatten wir mal was am Start?"
Jetzt fängt sie lauthals an los zu lachen.
"Schätzchen glaub mir selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst würde ich nichts mit dir anfangen."
Ich schaue sie verwundert an.
"Also sag schon woher kennen wir uns?"
"1.klasse. Du hattest am ersten Schultag keinen guten Start. Du hast vor lauter Aufregung dem Lehrer auf die Füße gekotzt."
Sie fängt nochmal an zu lachen und dabei funkeln ihre Eiskristalle so sehr das ich allein deswegen schmunzeln muss.
Die Erinnerung an diesen Tag hatte ich sehr weit aus meinem Gedächtnis verdrängt. Aber ich kann mich immer noch nicht an sie erinnern. Also schaue ich sie fragend an.
" ich hab dich dann nach hause begleiten müssen weil wir doch nebeneinander gewohnt haben."
Jetzt ist der Groschen gefallen. Fatty Amy. Das dicke rothaarige Mädchen. Oh Gott. Ich schaue sie erstaunt an. Sie ist nicht mehr fett. Sie ist nicht mehr mollig. Sie ist dünn und heiß.
"Fatty Amy." Flüster ich vor mich hin. Sie scheint es gehört zu haben und lacht wieder.
"Ja Schätzchen fatty Amy!"
Ich schau sie erstaunt an.
"Ich hab dich nicht wiedererkannt."
"Das hab ich gemerkt." Und zwinkert mir zu. Dann dreht sie sich nach vorne und hört aufmerksam dem Lehrer zu. Auch kann meinen Blick gar nicht von ihr wenden. Fatty Amy wer hätte gedacht das aus dem kleinen hässlichen fetten Mädchen mal so ne heise schnalle wird. Endlich klingelt es zu Pause und ich steh auf und will schon rausgehen
"Yannic?"
Ich Dreh mich kurz um und seh das sie auf mich zukommt. Sie bleibt vor mir stehen drückt mir einen Kuss auf die Wange und meint "schön dich wieder zu sehen." Damit ist sie dann auch aus dem Klassenzimmer verschwunden und ich bleibe verwundert stehen.
Nach ein paar weiteren langweiligen Stunden ist endlich grose Pause. Ich gehe in die Cafeteria und hol mir was zu essen. Dann gehe ich auf meinen Stammplatz zu und sehe das fatty Amy auch da sitzt und sich mit joe unterhält.
"Ach schau mal an wer sich wohl nicht von mir losreißen kann." Sage ich und lächle sie wieder an.
"Keine Angst Schätzchen ich bin nicht wegen dir hier. Joe hat mit mir Mathe und da bin ich danach hier gelandet." Sie grinst mich an und Beist dann in ihr Sandwich.
"Amy hat mir erzählt woher ihr euch kennt." Joe muss sich ein lachen verkneifen. Ich grinse
"Hat sie dir auch ihren Spitznamen verraten?" Frage ich joe. Er lacht und nickt. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Ich schau sie an und sie grinst immer noch.
"Klar hab ich Schätzchen. Ist ja kein Geheimnis." Ich schüttelte nur den Kopf und setz mich neben sie.
"Sag mal Amy wieso bist du wieder da?"
"Dad hat wieder einen Job hier bekommen ist jetzt Anwalt in der Kanzlei von Jefferson."
"Okay. Wo wohnst du dann?"
"Haha mal wieder neben dir mein Schatz. In unserem alten Haus." Gibt sie mit einem Grinsen zu. Ich grinse zurück.
"Dann werden wir ja sicher eine Menge Spaß haben." Während ich das sage lege ich meinen Arm um ihre Schulter. Sie schaut mich immer noch lächelnd an
"Hmm. Ich glaube nicht das dass meinem Freund so gefallen wird." Gibt sie zuckersüß zurück und ich schau sie mit großen Augen an.
Sie hat einen Freund?
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...