Die Schule ist vorbei und ich mache mich auf den Heimweg. Ich muss nur 15 Minuten laufen bis ich zuhause bin. Ich sehe Amy gerade um die Ecke biegen also beeile ich mich um sie einzuholen. Als ich um die Ecke komme hätte ich am liebsten sofort wieder umgedreht. Da steht sie an der Wand gelehnt und tauscht gerade etwas mit nem kerl. Ich sehen nur einem Bündel Geldscheine und ein kleines weises Päckchen. Sie steckt das Päckchen ein gibt dem Kerl einen Kuss auf die Wange und schaut dann in meine Richtung. Ich schau sie an und versuche meine Wut zu kontrollieren. Nimmt Amy etwa Drogen? Warum genau mich das wütend macht weis ich nicht. Sie lächelt mir zu und winkt mich zu sich.
"Na Schätzchen? Alles klar bei dir? Du siehst aus als hättest du grade deine mutter nackt gesehen."
Ich geh auf sie zu und kann meine Wut kaum verbergen.
"Sag mal muss das sein. Vor der Schule Drogen kaufen?"
Sie lacht. Ihre Augen funkeln mich an. Sie scheint absolut kein Problem damit zu haben das ich sie dabei erwischt habe.
Sie kommt einen Schritt näher auf mich zu. Jetzt stehen wir ganz nah beieinander. Unsere Oberkörper berühren sich fasst. Sie muss ihren Kopf ziemlich weit in den Nacken legen um mir in die Augen schauen zu können. Aber ihre Augen haben sich verändert. Sie sind dunkler geworden. Sie funkeln mich böse an. Ihre Augenbrauen sind leicht nach unten gezogen und ihr Lächeln ist eiskalt.
"Schätzchen jetzt hör mir mal gut zu. Ich mache was mir gefällt. Und auch wann es mir gefällt. Ich kaufe was mir gefällt und auch wann es mir gefällt. Falls du damit ein Problem hast dann geh mir aus dem Weg. Ich bin nun mal wie ich bin. Und glaub mir Schatz daran wirst und kannst du nichts ändern." Sie kommt noch näher zieht mein Gesicht zu sich runter
"Ach und noch was. Hör auf mir hinterher zu laufen. Wir sind keine Freunde. Werden auch niemals Freunde sein. Und ins Bett Steig ich mit dir auch nicht. Also lass mich am besten in Ruhe. Du bist ein Player und ich bin so ziemlich dein schlimmster Albtraum. Du willst dich nicht mit mir anlegen. Glaub mir." Sie funkelt mich noch ein letztes Mal an dreht sich um und geht davon. Ich muss kurz schlucken. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Die kleine bringt mich echt aus der Fassung. Aber was mich am meisten beschäftigt ist die Frage warum zum arsch sie Drogen nötig hat. Und in dem Moment schöre ich mir das ich es herausfinden werden. Ich beeile mich um sie wieder mal einzuholen.
"Amy. Du weist schon das wir nebeneinander wohnen und ich somit in die gleiche Richtung muss?"
"Ah stimmt. Hatte ich völlig vergessen." Sie schaut mich wieder lächelnd an. Mein Gott die Frau hat vielleicht Stimmungsschwankungen. Ich schüttele nur meine n Kopf und laufe dann schweigend neben ihr.
"Sag mal Yannic hast du eine Freundin?"
Die Frage überrascht mich etwas.
"Nein. Das wäre zu egoistisch wenn ich nur einer Frau zur Verfügung stehen würde." Ich grinse sie an und sie fängt an laut zu lachen.
Vor ihrem Haus bleibt sie stehen und umarmt mich kurz.
"Ciao Schatz bis morgen."
Ich erwidere ihre Umarmung und gehen dann weiter. Als ich an meinem Haus bin drehe ich mich nochmal um und sehe das gerade ein Mann aus der Haustüre stürmt und Amy grob am Arm packt. Ihr Lachen ist verschwunden und sie geht mit gesenktem Kopf ins Haus. Die Türe knallt zu. Von drinnen höre ich Amy plötzlich laut aufschreien und etwas geht zu Bruch. Ich will schon zu ihr rüber gehen aber da ist es auch schon still. Sie wird bestimmt gefallen sein. Über irgendetwas gestolpert sein oder so. Ich schließe meine Türe auf und gehe hinein. Ich geh direkt in mein Zimmer und drehe die Musik laut auf. Lege mich ins Bett und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Wieso nimmt sie Drogen?
Wer war der Kerl?
Warum ist er so grob zu ihr?
Wieso hat sie geschrieen?Langsam wird es Frauen dunkel ich gehe aus meinem Zimmer auf den Balkon und genieße die Ruhe. Joe hat heute keine Zeit zum trainieren und ich habe heute auch keine Lust. Ich schaue mich um und sehe Amy draußen im Garten sitzen. Der Typ von vorhin kommt in dem Moment raus. Ich ziehe meinen Kopf ein wenig ein damit sie mich nicht sehen können.
"Du billige nutte hast du mir vorhin zugehört? Du sollst was kochen Nacher kommt Dein Vater von der Arbeit.!"
Amy erhebt sich ohne ein Wort zu sagen und geht wieder ins Haus. Wieso lässt sie so mit sich reden? Wieso verteidigt sie sich nicht? Ich stehe auf und geh selber ins Haus und mach mir eine Pizza warm. Es klingelt an der Haustür und ich gehe sie öffnen.
"Amy?"
"Hey Yannic. Dad bekommt heute Besuch kann ich solange hier bleiben?"
"Klar komm rein!"
War der Typ der Besuch von dem sie redet?
"Ich hab grad ne Pizza in Ofen falls du Hunger hast!"
"Nein danke ich hab schon gegessen." Sie setzt sich ins Wohnzimmer und wartet auf mich. Ich hole noch kurz was zu trinken und gehe dann auch ins Wohnzimmer.
"Da ein Glas Wasser."
"Danke"
Stille. Keiner sagt was. Langsam wirds unangenehm. Ich stehe auf und geh nach der Pizza schauen. Grade als ich zurück will höre ich wie sie telefoniert. Ja lauschen und so is kacke aber dieses Mädchen ist mir ein Rätsel und das nach noch nicht mal 24 Stunden.
"Kyle was willst du?" Flüstert sie ins telefon. Sie lauscht einen kurzen Moment.
"Um wie viel?" Wieder lauscht sie
"Ich bin um 2 da." Aufgelegt.
Ich gehe bewusst laut ins Wohnzimmer und setze mich wieder auf den Sessel. Schalte nebenbei den Fernseher an und fange an zu essen. Amy hat sich mittlerweile hingelegt und ist kurz vor dem einschlafen. Ich stehe auf und hole ihr eine Decke und lege sie über sie.
"Danke Schätzchen."
"Ist bei dir alles okay?"
"Klar nur bisschen müde!"
Ich steh immer noch über ihr. Ihr t-Shirt ist leicht verrutscht und gibt mir den Blick auf ihre Schulter frei. Da sehe ich einen großen blau grün lila gelben Fleck.
Mein Körper reagiert schneller als mein Verstand ich ziehe ihr das t-Shirt noch etwas weiter runter.
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...