Was war denn das gerade eben? Wieso war sie so wütend? Ja gut ich hatte sie gestern scheiße behandelt aber das war doch kein Grund so auszuticken. Was meinte sie damit sie sei nicht mehr die die sie war? Verkorkst und dreckig? Ich wäre perfekt? Vielleicht hat sie ja einfach PMS oder so. Anders konnte ich mir das nicht erklären. Ich rief joe an.
"Ja?"
"Amy ist jetzt im carrisimo. Hab die grad getroffen."
"Und wo war sie heute?"
"Keine Ahnung. Wollte sie mir nicht sagen. Sie ist völlig ausgetickt meinte sie sei nicht mehr fatty amy. Sie sei dreckig und verkorkst und ich sollte mich mit meinem perfekten Leben aus ihrem raus halten."
"Wow. Die hat aber einen schlechten Tag. Ich glaub ich ruf Kate mal an und frag sie mal ob wir amy nicht im carrisimo einen Besuch abstatten sollten."
"Ja mach das. Ich muss jetzt nach Hause. Erzähl mir dann wie es war und wo Amy war!"
"Klar Grüß mir deine Eltern!"
"Mach ich. Komm doch morgen mal wieder zum Essen du weißt das sie dich lieben und vermissen."
"Alles klar." Damit legte ich auf und joggte weiter nach Hause. Ich öffnete die Türe und sah mom in unserer Eingangshalle stehen. Sie war am Telefon.
"Bis Samstag?" Sie lauschte wieder.
"Ja das schaffen wir natürlich. Lassen Sie uns doch morgen Vormittag um 10 die Details besprechen." Wieder stille
"Perfekt. Bis morgen Mr Jefferson." Meine mom legte auf und schaute dann lächelnd zu mir
"Hallo Schatz."
"Müsst ihr wieder weg?"
"Nein. Das Event findet hier statt. Also sind wir diese Woche auf alle Fälle noch da. Es tut gut zuhause zu sein."
"Es ist wirklich schön das ihr da seid!"
"Komm her und gib deiner alten Mama eine Umarmung!" Sie streckte die Arme aus und ich grinste sie schief an und ging auf sie zu.
Ich liebte meine mom. Sie war so liebe- und verständnisvoll. Sie sah immer das gute in einem. Und vor allem liebte sie dad. Egal wie schwer es die beiden manchmal hatten sie liebten sich und laut ihnen sogar noch mehr als am Tag ihrer Hochzeit. Dad war ein klasse Vater. Sie waren oft unterwegs was mich nicht störte aber wenn sie mal da waren dann genoss ich es in vollen Zügen. Dad war witzig und hatte immer ein offenes Ohr für einen. Selbst wenn sie unterwegs waren konnte ich jederzeit anrufen und egal wie hektisch es war er nahm sich immer Zeit mir zuzuhören. Das Leben war nicht immer gut zu ihm. Seine Kindheit war grausam seine Jugend war alles andere als glorreich. Er sagte immer, wenn deine mom mich nicht gerettet hätte dann wäre er sicher in irgend einer Gosse gestorben. Und ich glaubte ihm. Die Geschichten die mom erzählte waren nicht ohne. Er war Mitglied einer Gang. Vertickte Drogen und trank viel zu viel Alkohol. Und Mädels hatte er sehr viele. Sein Vater war alkoholiker und seine Mutter hatte ihn einfach zurückgelassen. Bis heute hatten sie keinen Kontakt zueinander. Er wollte nicht. Und sein Vater war vor meiner Geburt gestorben. Moms Vergangenheit war eigentlich völlig mittelmäßig. Ihre Eltern waren glücklich. Sie hatten 5 Kinder. Mom war die jüngste und das einzigste Mädchen. Ich liebte meine Onkels. Sie waren allesamt verrückt. Und noch heute machten sie die verrücktesten Sachen. Alle waren verheiratet und hatten Kinder. So ziemlich im selben alter wie ich. Es waren alles fasst nur Jungs. Nur 2 Mädchen gab es. Ich war glücklich so eine tolle Familie zu haben. Trotzdem hatten wir auch schwere Zeiten. Aber die hatten wir hinter uns gelassen. Wir hatten das als Familie durchgestanden. Wir hatten in der dunkelsten Stunde zusammen gehalten und nur das zählte.
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...