Verdammter Sturkopf

120 3 0
                                    

Heute konnte ich ausschlafen. Keine Schule. Die Lehrer hatten irgendeine Konferenz. Also verlängertes Wochenende. Fantastisch. Es war 11 Uhr und langsam öffne ich die Augen. Ich hab eine unruhige Nacht hinter mir. Eigentlich wollte ich gestern mit amy einen schönen Nachmittag verbringen. Aber es hat mich gestört das sie so getan hat als würde sie mir zur Last fallen. Es hat mich gestört das sie so getan hat als wäre nichts zwischen uns. Und auch jetzt bin ich noch echt wütend deswegen. Wieso nur tut sie das? Glaubt sie denn mir fällt es leicht sie an mich ran zu lassen?

Ich gehe unter die Dusche und danach zum frühstücken runter. Mom und dad sitzen schon da.

"Guten Morgen."

"Morgen zum Mittag." Mom grinst mich an.

"Wo ist denn amy?"

"Zuhause!"

"Habt ihr euch gestritten?"

"Nein. Also nicht direkt."

"Was heißt das denn jetzt?"

"Keine Ahnung ich wollte ihr gestern von Claire und steve erzählen und sie mit zur Klippe nehmen. Aber ihr Dad hatte einen Unfall und dann bin ich zu ihr nach Hause und sie hat angefangen sich zu entschuldigen weil sie mich so oft belästigt hat und das das nicht mehr vorkommen wird weil ihr dad ja jetzt nicht mehr da ist und so ne scheiße. Naja ich bin dann sauer geworden und gegangen."

"Wieso denkt sie denn das sie dich belästigt?"

"Tja mom das wüsste ich auch gern."

"Geh doch zu ihr und rede nochmal mit ihr. Weiß sie was du für sie empfindest?"

"Nein. Also ich hab noch nichts gesagt aber ich Zeig es ihr doch ständig!"

"Oh mein lieber. Wir Frauen denken uns sicher unseren Teil aber du musst es ihr sagen sonst hat sie keine Ahnung."

"Meinst du?"

"Ja!"

"Oh man dabei wollte ich diesmal nicht derjenige sein der wieder angekrochen kommt. Sie hats verbockt."

"Ach Yannic. Sie weiß doch nichtmal was sie verbockt hat."

"Ich hasse es wenn ihr Recht habt."

"Wissen wir." Mein das grinst mich an und mom stellt einen Teller mit pancakes vor mich.

"Ich glaub ich sollte gleich zu ihr. Kannst du mir ein paar pancakes für amy mitgeben?"

"Klar."

Und dann machte ich mich auf den Weg. Dabei war ich mir nicht sicher was ich ihr sagen sollte oder Ob ich es überhaupt wollte.

Ich klingelte an amys Haustüre und wartete. Erst nach dem zweiten mal klingeln hörte ich Schritte. Amy öffnete mir die Türe noch im Schlafanzug. Sie hatte eine weiße Hotpants an und ein schwarzes top. Alles sehr figurbetont. Ich musste mich sehr zusammenreißen um ihr ins Gesicht zu schauen.

"Hey Schlafmütze. Gut geschlafen?"

Sie sagt nichts dreht sich um und geht wieder ins Haus. Die Türe lässt sie offen. Ich gehe ihr also hinterher.

"Prinzessin?"

"Zimmer."

Ich gehe die Treppen hoch und schaue mich um. Rechts sind 4 Türen zu sehen. Und links ebenfalls 4. eine Tür davon steht offen. Ich gehe davon aus das diese zu amys Zimmer führt. Ich gehe hin und sehe wie sie gerade nur in Unterwäsche vor ihrem Schrank steht. Wow. Oh verdammt warum muss sie denn auch so heiß aussehen. Ich lehne mich an den Türrahmen. Amy hat mich noch gar nicht bemerkt. Sie holt ein weißes Sommerkleid aus ihrem Schrank und zieht es sich über. Es hat keine Träger. Und an den Seiten ist etwas spitze mit eingearbeitet. Der Rücken ist komplett frei. Erst kurz über ihrem po fängt das Kleid wieder an. Der Rock fällt in leichten falten bis zum Knie. Sie sieht atemberaubend aus. Sie bückt sich und gibt mir somit eine gute Sicht auf ihre langen Beine und ihren knackigen hintern frei. Dann holt sie weiße high heels raus und zieht sie an. Sie ist trotz ihrer hohen Schuhe noch um einiges kleiner als ich, obwohl sie selbst wahrscheinlich so um die 1,75m groß ist. Jetzt dreht sie sich um und schaut direkt zu mir.

Forever YoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt