Ich gehe zu Sophia an den pult und bevor ich reagieren kann nimmt sie mich auch schon in den Arm und drückt mich fest. Ich erwidere ihre Umarmung. Sophia ist ein herzensguter Mensch. Sie sieht immer nur das gute in jedem und ist immer gut gelaunt. Das die Lehrerin ist wusste ich nicht. Gut ich wohne ja jetzt auch erst seit 6 Wochen wieder hier aber in der kurzen Zeit ist sie mir and Herz gewachsen. Sie hat sowas wie die Rolle einer Mutter für mich eingenommen.
"Sag mal zu was hab ich vorhin eigentlich ja gesagt?"
"Du wirst uns auf dem Klavier begleiten und die hauptsolos singen."
"Was?"
"Das schaffst du schon süße." Dabei lächelt sie mir aufmunternd zu.
"Ohje das nächste mal sollte ich wohl besser aufpassen." Gebe ich lachend zur Antwort. Eigentlich macht es mir nichts aus vor anderen zu singen deswegen bin ich ihr auch nicht böse. Sie lacht und umarmt mich nochmal kurz dann verabschieden wir uns.
Ich gehe raus auf den Schulhof um etwas frische Luft zu schnappen und sehe in der Ecke an der Wand Yannic mit einem blonden Mädchen stehen, er drückt sie fest gegen die Wand und frisst sie fasst auf. Mir bleibt das Herz kurz stehen. Ich weis ja das er ein Player ist aber irgendwie habe ich gehofft es wäre nur ein Gerücht. Das es nicht der Wahrheit entspricht. Er war gestern so lieb zu mir. Er hat nicht mal versucht mich anzumachen. Hat neben mir geschlafen und mich im Arm gehalten ohne den geringsten Versuch zu wagen. Aber das heißt dann wohl das ich absolut nicht sein Typ bin und er immer noch fatty amy in mir sieht. Ich starre ihn immer noch an und in dem Moment kommt joe und legt seine Arme von hinten um mich.
"Prinzessin! Schlag ihn dir am besten gleich aus dem Kopf! Yannic ist kein Mann in den man sich verlieben sollte! Das wird dir nur das Herz brechen!"
"Ach joe mein Schatz! Mein Herz schlägt doch nur für dich!"
Ich lehne mich zurück an seine Stärke Brust und genieße die Nähe und Wärme die von ihm ausgeht. Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und zieht mich noch näher an sich.
"Ich will nur nicht das er dir weh tut Prinzessin. Und das wird er. Yannic und liebe sind zwei Begriffe die absolut nicht zusammen passen. Und ich sehe wie du ihn anschaust. Aber wenn du mal etwas Ablenkung brauchst... du weißt ja wo du mich findest!"
Ich spüre sein grinsen auf meiner Schulter und muss Lächeln.
"Du bist ein Schatz joe. Aber ich steh echt nicht auf Yannic. Er ist sowas wie ein Freund? Immerhin kenn ich ihn nicht und trotzdem hat er mir gestern geholfen. Ich hab einfach gehofft das er doch kein Player ist. Aber um seinetwillen nicht um meiner!"
"Prinzessin glaub mir Yannic ist ein anständiger Kerl. Aber wenns um Frauen geht hat er einfach nichts zu sagen. Das regelt sein Schwanz für ihn. Da schaltet sein Gehirn einfach ab."
"Ja kann sein. Aber ist das nicht bei allen Männern so?"
"Ja gut möglich. Ich mein ich steh auch nicht auf was festes aber zu einer Freundschaft plus würde ich nicht nein sagen."
Ich fange an zu lachen
"Alles klar Schätzchen das Merk ich mir."
Er drückt mich nochmal fest und flüstert mir dann uns Ohr.
"Er kommt. Ich würde sagen wir machen ihn mal ein bisschen eifersüchtig. Was sagst du dazu?"
"Eifersüchtig?"
Und in dem Moment dreht mich joe schnell zu sich um. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte er schaut mir tief in die Augen. Eine seiner Hände wandert zu meinem Gesicht herauf und umfasst mein Kinn und zieht mich ganz nah zu sich. Langsam dämmert mir was er will und ich muss mir ein grinsen verkneifen. Plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. Er hat weiche Lippen. Sein leichter Bart kratzt etwas aber schon streicht seine Zunge über meine Lippen und ich gewähre ihm Einlass. Er schmeckt süß, nach Schokolade. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und er zieht mich noch etwas näher an sich heran.
"Ähm.."
Wiederwillig löse ich mich Von joe und schaue in yannics erstauntes Gesicht.
"Was wird denn das?"
"Was?" Frage ich ihn zuckersüß und lächle ihn dabei an.
"Naja ihr knutscht."
Ich fange an zu lachen. Joe schaut mich immer noch grinsend an und sagt dann.
"Weist du Yannic sie kann verdammt gut küssen. Und ich wollte sie nach einem Date fragen aber ihre Lippen haben mich irgendwie daran gehindert."
Ich schaue zu joe und strahle ihn an.
"Ein Date? Du willst auf ein Date mit amy? Seit wann denn Bitteschön gehst du auf Dates?"
"Tja ich werde glaub langsam erwachsen."
Ich lache und fahre ihm mit meiner Hand durch seine strohblonden Haare.
"Ein Date also"Murmel ich und muss mir ein Lachen verkneifen. Ich sehe auch in joes Augen den Schalk aufleuchten.
"Ja ein Date Prinzessin."
Ich nicke nur.
Er freut sich und gibt mir noch einen Kuss auf den Mund.
"Gut dann hole ich dich heute Abend um 7 ab?"
"Ähm ja. Also nein. Um 5? Ich hab nur bis 8 Zeit."
"Alles klar Prinzessin dann bis um 5."
Er läuft strahlend davon. Was zum arsch war das gerade. Ich hab ein Date? Ich dachte er wollte bloß Yannic eifersüchtig machen. Und da fällt der Groschen. Warum sollte Yannic denn eifersüchtig sein. Der schlawiener hat mich hinterhältig in ein Date gelockt. Ich fange laut an zu lachen. Yannic steht immer noch verdutzt neben mir.
"Du weist schon das joe es nicht ernst mit dir meint?"
Haha hatte ich das Gespräch nicht gerade mit joe? Über ihn?
"Wer sagt denn das ich was ernstes will, für was ernstes hab ich ja schließlich meinen Freund!"
Bevor er antworten kann drehe ich mich um und gehe wieder in das Schulgebäude. Dort wartet joe auf mich und als er mich sieht fängt er an zu lachen.
"Na was hat er gesagt?"
"Joe! Du idiot was sollte das?"
"Ach komm Süße du hast den Kuss genauso genossen wie ich."
"Man ich rede doch nicht vom Kuss sondern von dem Date!"
Jetzt schaut er etwas betreten zur Seite. Wird er etwa rot? Was zum Kuhmist läuft hier grad?
"Joe?"
"Naja also ich wollte dich wirklich fragen und naja also da hat sich die Gelegenheit dazu einfach geboten."
Er schaut mich schüchtern an und ich grinse.
"Joe ich mag dich und wir können gern auf ein Date aber ich bin kein Mensch für eine feste Beziehung. Also naja eigentlich schon aber ich hab einen festen Freund. Ich will dich nicht verletzen."
"Perfekt! Ich will auch keine Beziehung. Ich will dich nur kennenlernen. Außerdem kann ich mir so briana vom Hals halten."
Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten und lache laut los.
"Du schuft du benutzt mich blos als alibifreundin damit dich diese briana in Ruhe lässt!"
Er grinst und nickt dabei heftig.
"Also gut! So soll es sein!"
Er nimmt meine Hand und wir laufen Händchen haltend zu Mathe.
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...