Montag. Ich hatte keine Lust aufzustehen. absolut keine Lust. Wir haben gestern noch bis 2 Uhr Filme geschaut. Mom hat die ganze Zeit geschrieen oder sich die Augen zugehalten. Wir Männer haben sie nur ausgelacht. Es war ein toller Abend. Ach was sag ich denn der ganze Tag war toll. Bis auf den morgen. Den würde ich am liebsten vergessen. Ich hab beschlossen mich von amy fern zu halten. Sie nicht mehr so nah an mich ran zu lassen. Ich musste wieder einen klaren Kopf bekommen. Und das ging nicht wenn sie in meiner Nähe war. Klar würde ich noch mit ihr reden und so aber keine küsse mehr kein fast miteinander schlafen mehr und vor allem keine heiklen Situationen mehr. Nur Freunde! Vielleicht sollte ich mir mal wieder jemanden suchen. Einfach ein bisschen Dampf ablassen.
Ich stand auf und ging duschen. Ich liebte es morgens zu duschen. Erst heiß dann kalt und dann wieder heiß. Danach war ich wach. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein schwarzes Shirt mit v Ausschnitt. Ich ging in die Küche und sah das mom Pancakes gemacht hat.
"Mom du bist die beste!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und strahlte sie an.
"Für dich doch Alles mein Engel."
Mom war wirklich die beste. Meine Eltern waren viel zu selten zuhause aber wenn sie es mal waren dann waren sie immer für mich da und versuchten die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Und ich liebte es Zeit mit meinen Eltern zu verbringen. Sie wussten bei weitem nicht alles von mir aber sie vertrauten mir und genau deswegen hatte ich nie das Bedürfnis wirklich große scheise zu bauen, ich wollte sie nicht enttäuschen. Ich wollte das sie stolz auf mich waren. Nur das mit den Mädchen das störte sie aber was sollten sie sagen. Dad war genauso früher. Bis er mom kennen gelernt hat. Und sie hofften das ich mich ändern würde sobald ich die Richtige gefunden hatte. Sie wussten allerdings das ich nix von liebe hielt. Das ich mir nie eine Familie wünschte und auch nie Kinder wollte. Okay Kinder wollte ich schon aber bitte ohne Frau und dem ganzen Drama drumherum. Aber das war leider nicht wirklich möglich. Also Fazit keine Kinder.
"Schatz setz dich und iss du musst in die Schule."
"Aiai Boss!" Mom lachte los und gab mir einen Klaps auf die Schulter. Ich grinste und fing an zu essen danach noch schnell Zähneputzen und schon war ich auf dem Weg zur Schule. Ich überlegte ob ich bei amy klingeln sollte entschied mich aber dann dagegen. Nicht mehr Zweisamkeit als unbedingt nötig. An der Schule angekommen sehe ich joe schon an unserem üblichen Platz stehen. Vier blonde Schönheiten standen um ihn herum und ich musste grinsen. Das war genau mein Fall. Ein perfekter morgen. Ich ging auf ihn zu und schlang meinen Arm um eine von den blondienen. Sie schaute zu mir hoch und strahlte als sie mich sah. Oh ja Baby genau das war meine Wirkung auf Frauen. Ich lächelte zurück
"Guten morgen Schönheit!"
"G-g-guten m-m-morgen Nic."
Nur joe und meine Eltern nannten mich Yannic und amy. Aber sonst sagten alle nic zu mir, was mich absolut nicht störte.
"Hast du heute schon was vor?"
"N-n-nein!" Ach ich liebte es wenn sie stotterten. Wenn sie in meiner Nähe unsicher wurden. Wenn sie mir zu Füßen lagen.
"Gut dann um 16 Uhr hier?"
"J-j-ja" ich lehnte mich zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie stöhnte. Oh ja das würde Spaß machen.
Dann packte ich joe am Arm und zog ihn von den anderen weg.
"Hey Yannic mach mal langsam. Ich komm ja schon."
"Sorry Kumpel."
"Sag mal wo hast du amy gelassen?"
"Ich bin doch nicht ihr Babysitter!" Antworte ich etwas wütender als beabsichtigt
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...