Während sie erzählte liefen ihr die Tränen unaufhaltsam aus den Augen. In mir brannte eine unbändige Wut. Ich konnte mich kaum beherrschen. Kein Wunder das sie sich dreckig fühlte. Das sie Angst hatte nicht gut genug zu sein. Wie konnte ein Vater seinem Kind nur soetwas antun? Wieso hatte sie sich nie jemandem anvertraut? Man hätte ihr helfen können. Und chris dieses drecksschwein. Ich hätte ihm gestern noch mehr verpassen sollen. Sie kaufte die Drogen nie für sich. Das war eine Erleichterung. Und die Tatsache das sie mich liebte und das ich der erste Mann bin dem sie wirklich aus tiefstem herzen vertraut machte mich stolz. Oh ja ich liebe sie. Ich werde sie immer lieben. Mein Ganzes leben lang werde ich Amalia Parker lieben. Sie hatte Angst ich würde weglaufen. Aber ich fühlte mich nur noch mehr zu ihr hingezogen. Sie war stark. Sie hatte all das überstanden und konnte trotzdem noch lachen und lieben. Sie war perfekt.
Sie schaute mich an. Ich konnte in ihrem Blick Erleichterung und Panik erkennen.
"Schatz! Ich laufe nicht weg. Ich liebe dich immer noch. Aber dein Vater hat es verdient eine gerechte Strafe zu bekommen."
"Wie kannst du mich noch lieben? Hast du mir denn überhaupt zugehört?"
"Oh ja das habe ich. Und ich bin wütend. Nein ich bin viel mehr als nur wütend. Du hattest recht am liebsten würde ich ihn eigenhändig umbringen. Ihn büßen lassen für alles das er dir angetan hat. Was beide dir angetan haben. Aber wieso sollte ich dich nicht mehr lieben bloß weil die zwei, verfickte hurensöhne sind? Ich liebe dich um deinetwillen. Du bist so stark und hast all das durchgemacht und kannst trotzdem noch lachen. Du hast mit mir geschlafen. Freiwillig. Du wolltest mich. Du sitzt hier und vertraust mir. Du hast dich entschieden mir zu vertrauen. Du machst mich glücklich. Glaubst du wirklich ich lasse dich zu ihnen zurück gehen? Glaubst du wirklich ich lass dich im Stich? Verdammt amy ich will dich eines Tages heiraten und Kinder mit dir haben. Mit dir alt werden und glücklich sein. Ich liebe dich. Bring das endlich in deinen verdammt süßen Kopf. Deine Vergangenheit ändert daran nicht das geringste."
Jetzt schaute sie mich mit großen Augen an. Verwunderung liegt darin.
"Yannic ich weiß nicht was ich sagen soll."
"Du musst nichts sagen aber wenn du mich küssen könntest so als meine offizielle über alles geliebte Freundin wäre ich dir sehr dankbar."
Sie fing an zu kichern und wischte ihre Tränen mit dem Handrücken weg. Dann beugte sie sich zu mir vor.
"Deine offizielle über alles geliebte Freundin also?"
"Jap!" Ich grinste sie frech an.
"Na dann komm mal her mein offizieller über alles geliebter Freund!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns. Wir beide legten all unsere Liebe in diesen Kuss. Die Welt blieb für einen Moment stehen. Endlich war sie mein Mädchen. Endlich konnte ich sie beschützen. Endlich konnte ich sie immer bei mir haben. Endlich durfte ich es in die Welt hinausschreien.
"Wirst du ihn anzeigen?"
"Ich weiß ich sollte es tun, aber er ist alles was ich noch an Familie habe."
"Du hast jetzt mich und joe und Kate und meine Eltern. Wir sind deine Familie. Aber es ist deine Entscheidung. Bete nur dafür das ich deinem Vater oder chris nie an einem verlassenen Ort vorfinde. Denn dann garantiere ich für nichts."
Die Wut steigt wieder in mir hoch.
"Danke!" Mehr brauchte sie nicht zu sagen. Alles war gesagt.
"Kann ich dich was fragen Yannic?"
"Klar."
"Was ist mit deiner Schwester passiert?"
Ich musste schlucken. Wann hatte ich das letzte mal über Claire geredet. Darüber was passiert war? Noch nie. Joe erfuhr es von meinen Eltern, meine Eltern waren dabei. Sonst wusste niemand davon. Ich hatte es noch nie laut aussprechen müssen. Noch nie musste ich jemandem erklären was passiert war. Würde ich es schaffen? Würde ich es laut aussprechen können? Ich musste es versuchen. Ich war es ihr schuldig.
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...