"Was war denn hier vorhin los?"
Joe schaut mich immer noch verwirrt an.
"Ich sehe das ihr rummacht geh für ein paar Minuten aus dem Raum und als ich zurückkomme seht ihr aus als hättet ihr euch verprügelt!"
"Wieso bist du gegangen?"
"Was tut denn das jetzt zur Sache?"
"Das war chris! Nicht ich oder amy."
"Und wer Bitteschön ist CHRIS?"
"Amys Freund. Denke ich."
Jetzt ist joe noch verwirrter. Aber ichkanns ihm auch nicht genauer erklären. Ich wusste nicht was passiert ist. Außer das ich sie geküsst hatte. Und ich sie am liebsten immer noch küssen wollte. Aber dank chris wurden wir leider unterbrochen. Ich stand langsam auf und schaute in den Spiegel. Ich hatte ein leichtes feilchen und die Nase war auch etwas geschwollen aber egal. Viel wichtiger war die Frage warum amy zurückgeküsst hat? Und warum hatte sie einen Freund? Oder noch besser wieso spielte sie mit uns allen dreien?
"Joe sorry Kumpel. Ich weis nicht was in mich gefahren ist das ich amy geküsst hab. Tut mir leid."
"Oh man echt jetzt?"
Ich schau ihn fragend an. Was will er denn noch von mir hören?
"Du bist manchmal echt dümmer als die polizei erlaubt."
Er schüttelt seinen Kopf und macht sich auf den Weg zur Türe. Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof aber da mein Kopf anfängt zu schmerzen belasse ich es einfach dabei. Das würde ich morgen einfach mit ihm klären.
Zuhause lege ich mich sofort ins Bett und schlafe auch super schnell ein.
Durch das klingeln an der Haustüre werde ich geweckt. Ich schaue verwirrt auf die Uhr. 6 Uhr? Wer will denn so früh was von mir? Ich stehe auf und gehe die Treppe runter. Öffne die Türe und sehe in amys Augen. Was will die denn hier?
"Kann ich bei dir schlafen? Dad hat noch Besuch."
"Ähm. Ja klar." Ich trete zur Seite und lasse sie eintreten. Sie kommt rein legt ihre Jacke ab und geht direkt die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schüttelte verwundert den Kopf und gehe ihr nach. Sie liegt schon in meinem Bett als ich oben ankomme. Ich lege mich neben sie und ziehe sie reflexartig näher zu mir. Dann Decke ich uns noch beide zu und halte sie in meinen Armen. Schnell bin ich wieder eingeschlafen.
Der Wecker klingelt und reißt mich unsanft aus meinem Traum. Ic drehe mich um, um ihn auszuschalten und bleibe dann auf dem Rücken liegen. Jetzt träum ich sogar von amy. Und wie sehr es mir gefallen hat mit ihr zu kuscheln. Plötzlich bewegt sich etwas neben mir und lehnt sich an meine Brust. Ich schaue auf rote Haare und bemerke erst jetzt das es gar kein Traum war. Amy war hier. Sie lag neben mir. Aber warum? Das war jetzt schon das dritte mal das sie in meinem Bett geschlafen hat. Und dazu auch noch ohne das wir sex hatten. Das Gabs ja noch nie. Ich lächelte vor mich hin und hielt sie noch einige Minuten fest. Sie bewegte sich etwas und schaute dann zu mir hoch. Ihre Augen sahen heute aus wie ein Ozean. Sie waren so tief und gar nicht mehr kalt. Es lag so viel Wärme in ihnen. Ich verlor mich für einen Moment in ihren Augen musste mich dann aber losreißen.
"Guten morgen Prinzessin."
"Guten morgen Schätzchen!"
"Na gut geschlafen?"
"Etwas kurz aber ja."
Sie setzte sich hin und fuhr sich mit ihrer linken Hand durch ihre wunderschönen roten Haare. Ich sah ihre Wange. Sie war dunkellilablau abgelaufen. Es sah schlimm aus. Das musst sicher weh tun. Ich hob meine Hand und fuhr sanft darüber. Ich zuckte kurz zusammen entspannte sich darauf aber sofort wieder.
"Tut es sehr weh?"
"Nein!"
Aber ich wusste das sie lügt. Ich wusste das es weh tat. Ich konnte es in ihren Augen sehen. Ich stand langsam auf und schaute auf die Uhr 8.12 Uhr.
"Komm wir müssen gleich in die Schule." Ich streckte meine Hand nach ihrer aus und zog sie sanft hoch zu mir und somit aus dem Bett.
"Ja. Danke."
Damit drehte sie sich von mir weg und ging. Ich stieg schnell unter die Dusche und kurz drauf ging ich auch schon aus dem Haus Richtung Schule. Ich wusste nicht ob amy noch da war aber klingeln wollte ich nicht. Also lief ich einfach schon los. Kurz vor der Schule entdeckte ich sie wieder an der Mauer mit dem Typen von vor ein paar Tagen. Sie kauft wieder Drogen. Und das noch vor dem Unterricht. Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu aber als ich ankam war der Kerl schon verschwunden und sie lehnte nur lässig an der Wand und wartete auf mich.
"Schon wieder?"
"Das geht dich nichts an Schätzchen."
"Dann hör auf den Stoff vor meiner Nase zu kaufen!" Zische ich sie wütend an.
"Ich werd mir Mühe geben!"
Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich war immer noch wütend. Also naja so ein bisschen. Drogen sind scheiße. Und amy ist mir verdammt wichtig. Ich will nicht das sie das Zeug nimmt. Damit wird sie sich kaputt machen. Aber sie hat recht im Grunde genommen geht mich das alles nichts an.
Ich sehe joe vor der Türe am Eingang stehen und mir wird wieder bewusst das amy und ich Händchen halten. Aber sie macht keine Anstalten meine Hand loszulassen. Ich kann nur hoffen das joe nicht wütend ist.
Aber er grinst einfach nur als er unsere Hände sieht und wackelt übertrieben mit den Augenbrauen."Na ihr zwei?"
"Guten morgen mein liebster joe! Schön auch dich zu sehen!" Amy lässt meine Hand los und drückt joe ein Kuss auf die Wange und umarmt ihn dann. Er schaut sich ihr Gesicht an und nickt dann zufrieden.
"Hast du gut überschminkt!"
Sie lacht nur und schüttelt kurz den Kopf.
"So Yannic. Jetzt mal Klartext. Du hasst mir mein Mädchen ausgespannt."
Ich muss schlucken sehe aber in seinen Augen das er sich ein lachen verkneifen muss.
"Ähm. Wir... also.... wir... sind kein paar" stotter ich vor mich hin.
Amy fängt an zu lachen und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Joe keine Angst ich gehöre blos dir." Sie lacht geht aber nicht von meiner Seite weg. Ich lege wie aus Gewohnheit meinen Arm um ihre Schulter und schaue sie an. Warum um alles in der Welt macht mich der Gedanke, sie könnte joe lieben oder auch nur mehr mögen als mich, wütend. Man könnte fasst meinen ich wäre eifersüchtig. Aber nein Quatsch. Wieso sollte ich. Es ist doch nur amy. Aber dann kommt mir der Kuss von gestern wieder in den Sinn. Ich hab schon viele Frauen geküsst aber kein Kuss hat mich so erregt. Kein Kuss hat in mir dieses komische Gefühl hervorgerufen das ich nicht mal beschreiben kann. Wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut und gleichzeitig ist mir wahnsinnig heiß. Mein Herz schlägt schneller sobald ich sie nur sehe. Diese Frau macht mich verrückt.
Ich merke wie mich jemand an der Schulter berührt ich drehe mich um sehe Cassie.
"Hi Yannic." Sie klimpert wie wild mit ihren falschen Wimpern.
"Hi cassie."
"Nic hör zu am Samstag hab ich sturmfrei und schmeiß ne party. Hast du Lust vorbeizukommen?"
"Klar cassie Party hört sich immer gut an."
"Super. Und joe du kannst natürlich auch kommen."
"Klar komm ich. Ist es ok wenn ich amy mitbring?"
"Ähm. Naja. Ja gut. Wieso nicht. Also dann bis Samstag um 20 Uhr gehts los."
"Super bis dann."
Sie stellt sich auf Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Bis dann mein süßer."
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...