Gedanken

111 3 0
                                    

Was war nur los mit mir? Warum war ich heute so wütend? Warum habe ich amy so scheiße behandelt? Und wieso fühlte ich mich so schlecht wegen dem blow Job. Ich mein so war ich einfach. Das war mein wahres ich. Ich holte mir was ich wollte. Ich genoss es und warf es dann weg. Die letzten zwei Wochen war ich nicht ich selbst. Und trotzdem habe ich die Zeit mit amy so sehr genossen. Es war toll wenn sie morgens neben mir aufgewacht ist. Es war toll sie in meinen Armen zu spüren. Ich liebte es ihren Geruch einzuatmen. In ihre wunderschönen blauen augen zu blicken. Ich wollte sie küssen. Jedes verdammte mal wenn ich sie sah. Ich wollte sie immer in meiner Nähe haben. Und war sie das mal nicht da dann fühlte ich mich leer. Als würde ein Teil von mir fehlen. War es möglich das mom recht hatte? Das ich wirklich dabei war mich in amy zu verlieben? Keine Ahnung. Aber eins war mir klar. Ich empfand mehr für sie als für irgend jemanden jemals zuvor. Und das beunruhigte mich. Das machte mir Angst. Genau deswegen hatte ich sie verletzt. Ich wollte so nicht fühlen und ich wollte auf keinen Fall das sie die Gefühle erwiederte. Sie hatte was besseres verdient. Sie hätte jemanden verdient der ihr nicht auf kurze oder lange Sicht hin weh tat. Ich war kein Typ für eine Beziehung. Ich war noch nie der Mensch der sich etwas aus treue machte. Ich war nun mal ich. Und daran konnte ich nichts ändern.

Die Sonne war mittlerweile untergegangen. Ich sollte langsam nach Hause fahren. Aber ich wollte nicht. Zu groß war mein Wunsch zu amy zu gehen. Ich weiß nicht wie lange ich hier noch sitzen blieb aber als ich endlich aufstand und auf mein Handy sah hatte ich 4 verpasste Anrufe und 30 Nachrichten. Die Uhr zeigte mir 2:32 Uhr an. Ich schaute nach wer angerufen hatte

2x joe
1x mom
1x amy

Amy? Warum rief sie mich an?
Die Nachrichten waren alle von mom und joe.

"Wo bist du?"

"Lass uns reden"

"Yannic komm nach Hause!"

"Geht es dir gut?"

Das waren nur ein paar Nachrichten. Ehr las ich nicht. Ich schrieb mom schnell zurück das ich an der Klippe war und jetzt nach Hause kommen würde und das es mir leid tat ihr nicht Bescheid gesagt zu haben. Danach schrieb ich joe das ich unterwegs war und noch ein kurzes sorry.

Ich setzte meinen Helm auf und startete mein Motorrad. Langsam fuhr ich auf die Straße und machte mich auf den nach Hause weg. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Immer wieder waren sie bei amy. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Endlich zuhause angekommen parkte ich das motorrad in die Garage und ging langsam nach oben. Ich war mittlerweile sehr müde. Oben angekommen zog ich mich schnell aus und schlief dann umso schneller ein.

"Yannic!"

"Hm" grummelte ich.

"Yannic komm schon aufwachen!"

Ich wollte nicht. Ich hatte doch grade erst meine Augen geschlossen. Wieso sollte ich dann jetzt schon aufstehen.

"YANNIC aufwachen!"

"Ja ich bin wach." Murmelte ich in mein Kissen.

"Komm schon du Faulpelz."

Ich öffnete meine Augen und schaute in das lächelnde Gesicht meiner Mutter.

"Mom bitte nur noch fünf Minuten!"

"Oh nein mein lieber. Aufstehen. Frühstück ist fertig und dein Vater und ich warten unten auf dich."

"Mom. Sorry wegen gestern."

"Sag nächstes mal Bescheid. Wir haben uns zwar gedacht wo du bist aber trotzdem haben wir uns sorgen gemacht."

"Ich liebe dich mom!"

"Ich dich auch mein Engel. Und jetzt aufstehen!" Damit Verließ sie mein Zimmer und ich ging erst mal duschen. Unter der Dusche galt mein erster Gedanke Amy. Sie hatte heute Nacht Schicht im carrisimo. Wie schaffte sie es bloß trotzdem fit in der Schule zu sein? Ich war ein Wrack und das nach nur einer Nacht. Ich stellte das Wasser ab und trocknete mich schnell mit dem Handtuch ab und ging dann in mein Zimmer um mich anzuziehen. Danach ging ich runter. Es gab Waffeln und eine große Tasse Kaffee. Perfekt.

"Morgen dad!"

"Morgen Sohn!" Er schaute kurz von seiner Zeitung auf und lächelte mir zu.

Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen.

"Dad?"

Er legte die Zeitung beiseite und schaute mich fragend an.

"Ähm. Also wann hast du gemerkt das du in mom verliebt warst?"

Er dachte kurz darüber nach und seine Augen gingen an zu funkeln.

"Das war beim paintball spielen. Sie war das einzige Mädchen das sich getraut hat mit 12 Jungs zu spielen. Sie und ich waren am Ende noch übrig. Und deine mom war der größte Nerd auf Erden. Immer ihre dicke Hornbrille auf der Nase und die Haare zu einem strengen zopf hochgebunden. Aber an diesem Tag setzte sie ihre Brille ab und öffnete ihre Haare. Sie sah so verdammt sexy aus mit der Knarre in der Hand. Als ich die Blicke der anderen bemerkte würde ich wütend und wollte sie am liebsten erschießen und genau in dem Moment traf deine mutter mich mitten ins Herz. Und ich wusste das ich sie lieben würde obwohl ich gerade gegen einen Nerd verloren hatte. Im Nachhinein gestand sie mir die Show mit Absicht durchgezogen zu haben. Aber das glaube ich ihr bis heute nicht. Wieso fragst du mein Junge?"

"Und wie lange hat es gebraucht bis ihr zusammen gekommen seit? Also ab dem paintball Moment?"

"Hm. Noch etwa ein Jahr. Aber deine mom und ich waren völlig unfähig. Ich hatte Angst sie zu verletzen und sie hatte Angst ich würde es nicht ernst meinen. Naja das typische halt. Und beide waren wir zu blöd um miteinander zu reden. Wir mussten erst ans andere Ende des Landes ziehen um zu kapieren das wir nicht ohneeinander konnten."

"Du warst doch laut mom auch ein ganz schöner Bad Boy und so. Wars schwer nur noch eine zu haben?"

"Hm. Nein. Ab dem Moment ab dem ich wusste das ich sie liebte waren mir die anderen egal. Sie ekelten mich an. Aber nochmal warum fragst du?"

"Ach nur so. Reine Neugier."

Dad schaute mich skeptisch an erwiederte aber nichts sondern nahm sich wieder seine Zeitung zur Hand und ich ging meinen eigenen Gedanken nach. Mom lächelte nur seltsam vor sich hin.

Forever YoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt