Ich bin völlig überwältigt. Diese Stimme. Ich hab mir noch nie viel aus Musik gemacht doch sobald diese Frau angefangen hat zu singen hab ich eine Gänsehaut bekommen. Joe hab ich einfach ignoriert. Mir war bewusst das er mich angeschaut hatte. Und dann steht sie auf und als ich ihr Gesicht sehe kann ich nicht anders als sie anzustarren. Amy. Fatty amy hat die Stimme eines Engels und mittlerweile auch das Aussehen. Ich bin ganz in ihren Bann gezogen. Kann mich nicht von ihr abwenden. Ich will keine Sekunde ihres Auftrittes verpassen. Sie hat ein Gold-glitzerndes enganliegendes Kleid an. Es hört etwas über ihren Knien auf. Die Haare liegen ihr Glatt über den Rücken und ihre Schuhe sind ebenfalls golden und verdammt hoch. Sie hat die Augen geschlossen und singt als würde ihr Leben davon abhängen. Das Lied kenne ich nicht. Jazz vermute ich mal. Aber wie gesagt Musik hat mich eigentlich noch nie wirklich interessiert ich versteh davon einfach nichts.
Amy hat mich ganz in ihren Bann gezogen. Noch hat sie uns nicht entdeckt. Ich merke wie joe immer wieder zu mir sieht aber das ist mir so egal. Nachdem das Lied endet öffnet sie verträumt die Augen. Alle klatschen Beifall einige Pfeifen. Ich bleibe still. Sie sieht sich um entdeckt uns aber nicht. Dann dreht sie sich um und verschwindet von der Bühne.
"Alter. Das war amy!"
"Mhm"
Mehr bringe ich nicht raus. Ich starre immer noch auf die Bühne. Bin noch ganz verzaubert.
"Yannic. Yannic? Nic?"
Ich drehe meinen Kopf wiederwillig zu joe.
"Was?"
"Amy hat ja mal eine verdammt geile Stimme."
"Ja"
"Komm lass uns mal zu ihr nach hinten gehen."
"Nein"
"Wieso?"
"Ich... ich... weil Mann."
"Was ist denn mit dir los. Auf komm schon sie wird sich freuen."
"Sie muss sicher gleich wieder auftreten."
Ich will jetzt nicht zu ihr. Ich weis nicht ob ich mich beherrschen könnte oder ob ich sie einfach küssen würde. Und da joe auf sie steht darf das sicher nicht passieren.
"Beweg dein arsch jetzt endlich."
Ich stehe genervt auf und wir machen uns auf den Weg hinter die Bühne zu den umkleiden. Joe geht voraus und schon höre ich wie er eine Türe öffnet und in dem Raum dahinter tritt.
Ich folge ihm. Mir bleibt das Herz stehen. Da steht amy. Nur in einem knappen Höschen vor uns. Und starrt und an. Ihren Busen hat sie mit ihren Händen bedeckt und schaut uns erst verwirrt und dann grinsend an."Sag mal noch nie was von anklopfen gehört?" Sie lächelt amüsiert und dreht sich dann um. Zieht einen schwarzen spitzen bh an und dann ein schwarz glitzerndes top. Danach nimmt sie eine schwarze Lederhose und streift sich diese über die Beine und zieht Ihre Nieten Schuhe von vorhin wieder an.
"Schatz man hätte ich gewusst das du so heiß nackt bist hätte ich doch vorhin nicht gehen lassen."
Sie fängt an zu lachen. Aber es erreicht ihre Augen nicht. Die bleiben kalt. Wieder erinnern Sie mich an zwei Eiskristalle.
"Joe! Sabber nicht. Das hier" sie zeigt über ihren Körper. "Ist nur für ganz bestimmte Personen gedacht. Und du musst dir das Privileg mich ganz für dich zu haben noch erarbeiten." Dann grinst sie frech und joe hebt resigniert die Hände. Ich starre sie immer noch an.
Gott was macht sie nur mit mir. Ich hab noch nie eine Frau angestarrt. Alle sind gleich. Alle wollen zu mir. Sie wollen alle mich. Aber sie? Sie scheint völlig kalt in meiner Gegenwart zu bleiben. Ruhig und gelassen. Ja sie spielt mit mir genau wie mit joe aber sie lässt uns eigentlich nicht an sich ran. Keinen von uns. Dabei möchte ich sie nur umarmen und küssen und festhalten und ... verdammt was denk ich da blos. Sie festhalten? Umarmen? Küssen? Scheiße ich dachte die schnalle vorhin hätte mir gut getan. Ich dachte ich hätte mich wieder unter Kontrolle. Aber nein jetzt fühl ich mich auch noch schlecht das ich sie geknallt hab. Verdammt. Ich muss hier raus. Und zwar sofort.
"Schätzchen." Höre ich jetzt dich an meinem Ohr. "Mach ein Bild das hält länger. Und nicht sabbern."
Ich schaue sie verdutzt an. Wann ist sie zu mir gekommen? Und in genau dem Moment handelt mein Körper schneller als mein Verstand.
Ich ziehe sie ganz nah an mich ran. Eine Hand liegt auf ihrer Hüfte die andere an ihrem Kinn. Ich hebe ihr Gesicht zu mir und küsse sie. Ich küsse sie als wäre ich am ertrinken und nur sie könne mich retten. Ich küsse sie mit einer Härte und Intensität das mir selbst ganz schwindelig wird. Ich merke wie sie erst völlig erstaunt ist. Aber sich dann schnell fängt und den Kuss erwiedert. Ganz vorsichtig aber sie erwiedert ihn. Ich kann mein Glück kaum fassen und ziehe sie noch ein stück näher an mich heran. Verdammt fühlt sich das gut an. Sie schmeckt nach Alkohol und nach Erdbeeren. Meine Zunge streicht über ihre Lippen und sie öffnet sie bereitwillig. Und schon ist meine Zunge in ihrem Mund. Sucht die ihre. Kämpft mit ihr. Erforscht ihren Mund. Mir wird heiß. Sie fasst in meine Haare und ich spüre wie mein Körper anfängt zu brennen und gleichzeitig bekomme ich eine Gänsehaut. Langsam wandern meine Hände zu ihren Schenkeln hinunter. Ich hebe sie kurz an und spüre wie sie in den Kuss lächelt. Ich erwidere das Lächeln und setze sie auf einem Tisch ab. Ich hab ganz vergessen das joe auch da ist. Und in dem Moment scheint auch amy sich zu besinnen das wir nicht alleine sind. Sie zieht sich von mir zurück. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Ich öffne langsam meine Augen und sehe sie an. Ihre Lippen sind leicht geschwollen. Aber ich sehe kein Lächeln. Ich sehe nur Entsetzen. Angst. Aber warum. Hat es ihr nicht gefallen? Hab ich ihren Kuss falsch gedeutet. Sie berührt langsam ihre Lippen und lehnt sich dann noch ein Stück von mir zurück. Sie hat mittlerweile panische angst. Ich schaue sie verwirrt an doch dann bemerke ich das sie gar nicht mich ansieht. In dem Moment werde ich von hinten an der Schulter gepackt und weggerissen.
"Sag mal hast du etwa Grade mit meiner Freundin rumgemacht?"
Ich schaue erstaunt zu dem Kerl der vor mir steht. Braune kurze Haare. Seine Augen sind fasst schwarz. Seine Lippen sind nur ein dünner strich. Er hat tiefe Augenringe unter seinen Augen. Er ist kleiner als ich und hat auch nicht wirkliche Muskeln. Aber er ist ihr Freund, der Mann von vor ihrem Haus. Ich hatte ganz vergessen das sie einen Freund hat. Aber warum hat sie mich dann zurückgeküsst. Warum hat sie es dann zugelassen. Warum war sie mit joe auf einem Date? Verdammt joe! Den hatte ich völlig vergessen. Ich war so in Gedanken das ich seine faust zu spät bemerkte und sie mir mitten ins Gesicht knallte. Ich stöhne laut auf.
DU LIEST GERADE
Forever Yours
RomanceLiebe ist ungerecht. Liebe kommt immer zur falschen Zeit. Liebe verändert alles. Doch was wenn die liebe dunkle Geheimnisse mit sich bringt? Yannic 18 Jahre und ein Junge aus reichem Haus. Eigentlich ein guter Junge. Er lässt nichts anbrennen. Nimm...