Claire

115 4 0
                                    

Im Zimmer angekommen setzt amy sich auf mein Bett. Ich schließe die Türe und gehe dann zu ihr.

"Sorry. Meine Eltern können ziemlich peinlich sein."

"Ich mag deine Eltern." Sie lächelt mich an.

"So was sollen wir denn anschauen?"

"Egal."

"Egal?"

"Ja egal."

Ich gehe zu meinem Fernseher und schalte ihn ein. Dann suche ich auf Netflix nach einem passenden Film. Ich entscheide mich für eine Komödie. Kindsköpfe 2. wir lachen super viel und amy liegt in meinem Arm. Ich streichle über ihre Haare und genieße ihre Nähe.

"Sollen wir noch einen Film anschauen?" Frage ich sie als der Film zuende ist.

"Nein. Ich sollte jetzt gehen."

Sie setzte sich auf und strich sich mit den Fingern durch ihre Haare. Ich wollte nicht das sie geht. Ich wollte sie bei mir haben. Sie festhalten. Sie war schon aufgestanden und wollte gerade die Türe öffnen.

"Bitte bleib. Ich brauche dich!"

Sie schaute mich mit großen Augen an. Ich stand auf und lief mit großen Schritten auf sie zu. Schnell zog ich sie in meine Arme.

"Bitte amy! Ich möchte nicht das du gehst. Ich will dich hier bei mir haben. Bitte."

"Wieso?" Sie flüsterte ihre Frage.

"Weil...verdammt weil du mir gut tust. Weil ich dich gern habe. Weil ich so viel besser schlafe wenn du bei mir bist."

Sie schaut mich ungläubig an. Sie starrt mir in die Augen als ob sie prüfen würde ob ich die Wahrheit sage. Ich bin mir schon sicher das sie ablehnen wird und nach Hause geht. Aber ich habe schon beschlossen ihr dann einfach zu folgen. Ich wollte jetzt nicht alleine sein. Und zum ersten Mal ging es mir dabei nicht um sex. Nein ich wollte einfach in ihrer Nähe sein. Sie festhalten und ihren Herzschlag spüren. Nur neben ihr liegen und friedlich schlafen. Ohne Hintergedanken. Ich schaue sie bittend an. Langsam bildet sich ein Lächeln auf ihren Lippen.

"Also gut! Ich will ja nicht so sein." Sie zwinkert mir zu und geht dann zu meinem Schrank. Sie holt sich ein t-Shirt von mir aus dem Schrank und zieht sich aus um gleich darauf mein Shirt anzuziehen. Oh verdammt sie ist heiß. So unendlich heiß. Sie legt sich in mein Bett und dreht mir den Rücken zu. Ich ziehe mich komplett bis auf meine boxershorts aus und lege mich dann zu ihr. Ich ziehe sie fest in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf ihre Schulter.

"Gute Nacht Prinzessin!"

"Gute Nacht Schätzchen!"

*

Ich öffne meine Augen und höre ein schluchzen neben mir. Amy. Ich drehe mich um und sehe wie sie zusammengekauert im Bett liegt und weint. Hat sie einen Albtraum?

"Hey süße bist du wach?"

Keine Reaktion.

"Amy Schatz aufwachen. Komm schon das ist nur ein Albtraum."

"Nein. Nein." Sie schluchzt immer schlimmer. Verdammt was soll ich tun. Ich rüttele an ihr. Aber es bringt nichts. Das schluchzen hört nicht auf. Ich setze mich hin und ziehe sie in meine Arme und wiege sie wie ein kleines Kind.

"Shhh. Shhhh. Shhh mein Schatz. Alles wird gut. Ich bin ja da!" Murmele ich immer und immer wieder bis ich merke das amy wieder ruhig geworden ist. Das sie wieder tief schläft. Ich lege mich mit ihr im Arm wieder hin und versuche wieder einzuschlafen. Aber meine Gedanken fangen an zu kreisen.

Forever YoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt