Auf den Strassen

2K 77 0
                                    

Nachdem wir rausgeflogen sind und uns gerecht haben,standen wir nun wieder ohne Schutz in einer Stadt.Dort wimmelte es nur von Zombies und wir fuhren einfach in eine Richtung.Wir schossen uns den Weg frei und wenn wir ein paar Läden sahen,plünderten wir sie.Nach einer Weile fahren,sahen wir einen Zaun um einen Garten eines Hauses.Wir beschlossen es uns darinnen gemütlich zu machen.Die Wände vom Haus waren kaputt aber der Zaun darum war ziehmlich stabiel.Er war ungefär 2 Meter hoch.Er würde die Biester abhalten,aber nicht lange.Aber wir wollten endlich nochmal schlafen und mussten erst mal überlegen,wo es hingehen sollte.Da nur noch ich,Martin,Moritz,Niko und Alina übrig waren,mussten wir jetzt mehr zusammenhalten denn je.Die Monster lehnten sich an den Zaun und streckten ihre Arme aus,wie als würden sie nach uns greifen.Sie wollten uns haben,aber das konnten die knicken.Wir schliefen eine Nacht durch und als wir morgens aufwachten,war Niko weg.Oh nein.Wo konnte er nur sein?Alina schlug vor:"Lasst uns aufteilen und ums Haus gehn,um ihn zu suchen."Martin sprach:"Ja aber so eins braucht jeder."Er drückte jedem von uns ein Messer in die Hand,sodass wir uns selber verteidigen konnten.Martin befahl:"Mina,bleib trotzdem bei mir und nicht mit der Waffe spielen."Ich sagte:"Okay,so doof bin ich nicht.Ich kann mit Waffen umgehen."Martin nickte und ich folgte ihm.Als wir gerade los gehen wollten,ihn suchen,hörten wir ein:"Hey!Bin wieder da!"Wir drehten uns um.Was für ein Glück.Niko kam mit voller Freude auf uns zu.Moritz schrie:"Niko spinnst du?!Einfach abzuhauen!"Wir sahen,dass Niko Vorräte gesammelt hatte.Ich sagte leise:"Niko das ist nett,dass du uns was mit bringst,aber bitte sag uns nächstes Mal bescheid wenn du sammeln gehst.Alleine ist es sowieso zu gefährlich."Martin und die andren sahen es genau so.Niko sagte:"Ja chillt,hab hier was cooles gesammelt."Wir hatten sehr viel Essen und sogar Alkohol.Niko sagte:"Ein wenig Bier kann nicht schaden."Die andren grinnsten.Aber das Lächeln ging wieder weg,als wir sahen,dass die Zäune ziehmlich kaputt gingen wegen den Zombies.Dies geschah weil die Monster gegen den Zaun schlugen weil sie uns sahen.Wir mussten mal wieder weg laufen.Schnell liefen wir ins Auto.Als wir los fuhren,unterhalteten wir uns darüber,wohin wir fuhren sollten.Tja,das war eine gute Frage.Dann hatte Martin eine gute Idee:"Wir können ja wieder auf einen Berg fahren,da kommen nicht so viele Zombies hoch.Am besten liegt darauf wieder ein Wald."Ich stimmte zu:"Sehr gut.Da stellen wir dann wieder Zelte auf.Aber diesmal gucken wir,wer das Zelt aufmacht,weil letztes Mal war es ja kein Mensch."Die andren stimmten auch zu und wir beschlossen uns nach einem Berg mit Wald umzuschauen.Wir fuhren 10 Meilen und haben endlich etwas gefunden.Es war sehr steil aber das Auto schaffte es.Als wir oben waren,schlugen wir unsre Zelte auf und es waren keine Zombies zu sehen.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt