Held oder Schurke?

466 30 0
                                    

Zum Schluss bitte Text auf der letzten Seite lesen!:)

Ich und Martin schauten mit offenem Mund auf die Stelle,wo das Flugzeug abgestürtzt ist.Es schliff ungefär 400 Meter weiter über den Boden,also ist das Flugzeug nicht ganz so schlimm aufgeprallt."Steig ein Mina.",befahl Martin.Martin's Bein tat ihm sehr weh.Wenn er ohne Hilfe läuft,dann nur ein paar Meter.Praktisch,bei einer Zombieapokalypse ein gebrochenes Bein zu haben.Naja,vielleicht ist es auch nur stark geprellt.Martin kann sein Bein noch bewegen.Zurück zum Flugzeug.Wir machten uns auf den Weg zu dem Tatort.Nach 3 Minuten waren wir an der Unfallstelle."Neiiin!Sag doch was!",schrie eine Frau und schlug einem Mann auf die Wange.Er lag am Boden und bewegte sich nicht mehr.Die Frau hatte eine Platzwunde am Kopf und war stark am bluten.Überraschender Weise öffnete der Mann auf dem Boden seine Augen:"Du schaffst das,egal ob mit mir oder ohne mir."Die Frau weinte.Um ihr lagen noch 5 andere Männer und 2 Frauen am Boden.Alle regungslos."Du kannst mich nicht alleine lassen!",schrie die Frau,doch der Mann anwortete ihr nicht mehr.Wir gingen auf die Frau zu.Sie hatte lange braune Haare und war ungefär 30 Jahre.Sie sah uns panisch an:"Verschwindet!""Wir wollen nur helfen.",erklärte Martin ihr.Martin stützte sich an dem Baum."Was ist mit deinem Bein,wurdest du gebissen?!"Die Frau war total unhöflich und aggressiv.Kann ich irgendwie auch verstehen."Nein,ein Auto hat mich angefahren."Die Frau brüllte:"Du lügst!"Martin widersprach:"Nein,ich wurde von einem Auto angefahren."Die Frau hatte eine Pistole in der Hand.Martin schaute sie misstrauisch an:"Was soll das werden?"Die Frau ging auf ihn zu.Sie blieb stehen und zielte auf Martin.Was soll ich machen?Warten,bis jemand zu erst schießt?Warten,bis etwas passiert?Die Frau war kurz vor dem Abdrücken.Langsam stellte ich den Rucksack auf den Boden und suchte die Pistole.Während Martin versuchte,ihr zu erklären,dass er von einem Auto angefahren wurde,holte ich die Pistole raus."Mina,pack sie weg."Ich hielt sie weiter in der Hand."Die macht mir Angst.",gab ich zu."Ja,aber du brauchst die Pistole nicht,so weit wird es nicht kommen."Ich schaute auf die Pistole der Frau.Langsam ging ihr Finger nach hinten und der Abdruckknopf spannte sich immer mehr an."Nein!",schrie ich und schoss.Die Frau viel zu Boden."Mina..."Martin war sprachlos."Ich wollte uns nur beschützen.",redete ich mich raus."Das hätte ich nicht von dir gedacht Mina!",brüllte mich Martin sauer an.Ich war enttäucht von mir selber.Ich wollte das doch nicht.Doch ich habe es getan und ich kann verstehen,dass Martin sauer ist.Ich habe die Frau erschossen,aber ich dachte sie wollte uns umbringen."Mina,was ist los mit dir?Du hast einen unschuldigen Menschen erschossen."Ich widersprach:"Ich kann dich echt nicht verstehen.Ich wollte uns nur beschützen."Ich wollte das nicht.

Hey :) Um es kurz zu machen:

Ich werde nicht mehr jeden Tag ein Kapitel veröffentlichen.Natürlich oft,aber nicht mehr jeden Tag,weil ich Schulstress habe O_O.Auf jeden Fall kommen jede Woche 2-3 Kpitel oder halt mehr raus!Bis dann ^^

Lg readfreak98!♥

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt