In null komma nichts waren wir wieder am Krankenhaus.Wir alle,außer ich,schossen auf die Bestien.Ich blieb hinter Martin.Martin und Chris hatten ein riesen Problem miteinander.Sie hassten sich jetzt.Aber ich kann Martin verstehen.Chris ist hinterhältig.Er hat so zu sagen einen von uns getötet,nähmlich Jim,weil das Heilmittel absichtlich nicht geholfen hat.Wenn Chris nicht so eine Scheisse gebaut hätte,wäre Jim wahrscheinlich noch am leben.Worüber ich mir aber noch mehr Sorgen mache,ist mein Dad.Schon wieder ist er weg.Ein Zombie.Ob man ihn nochmal heilen kann weiß ich nicht.Plötzlich war ich wieder in der Realität und nicht mehr in meinen Gedanken.Als ich sah,wieviele Biester wir schon umgelegt haben,war ich überrascht.Jeder von uns wollte Lucy unbedingt wieder sehen und dafür lohnt es sich zu kämpfen.Wir stürmten in das Krankenhaus.Wir sicherten die Gegend und schauten uns um,ob hier noch Zombies waren,weil wir nicht wieder von einer Zombiewelle überrascht werden wollten.Es war so weit.Wir standen vor Lucys' Tür.Jetzt kommt der Moment,indem wir erfahren würden,ob Lucy lebt."Mina,egal was jetzt kommt,bitte sei stark!",sagte mir Martin.Und wie ich das sein werde.Langsam öffnete Chris' Freund,der übrigens Robin heißt,die Tür.Da lag sie.Schwach,kalkweiß,dennoch am leben!"Lucy!",schrie ich glücklich und stürzte mich auf sie."Es tut mir so leid.Sag was!",bettelte ich."Ihr seit zurück gekommen?!",freute sie sich.Martin nickte:"Mina konnte es kaum erwarten.Aber jetzt raus hier!Wir helfen dir mit deinem Bein."Schnell halfen Kai und Martin Lucy beim Laufen.Chris und Robin beschützten uns.Die wenigen Zombies hielten uns nicht auf."Habe ich etwas verpasst?",lachte Lucy,als wir wieder im Auto waren.Sofort veränderte sich Martins' Blick.Chris' ebenfalls.Und ich wusste genau warum."Nun ja.Vielleicht.Wir haben einen Verräter unter uns!",erklärte Martin und schaute zu Chris.Dieser schrie sauer:"Ein Verräter?!Ihr habt mich verraten!Ihr kamt mit so einer komischen Helikopter Bande an und habt das Heilmittel verlangt.Ihr solltet nicht so viele Leute mitbringen,weil wir es selber brauchten!"Dann flippte Martin aus:"Wir hatten keine andere Wahl!"Martin und Chris waren mal wieder in einer heftigen Disskusion."Bin ich das schuld?",fragte Lucy geschockt."Nein...Die Beiden haben sie nicht mehr alle!",murmelte ich.Und schon wieder sah ich den Racheblick in Martins' Augen.Plötzlich entdeckten wir ein Polizeirevier,die ja nicht so selten sind."Waffen und Munition!",schrie Kai glücklich.Wir stiegen aus und begaben uns dort rein.Martin fand sogar Handschellen.Aber eigentlich brauchten wir diese ja nicht,weil wir ja keine Zombies fesseln wollten.Doch Martin packte sie trotzdem ein.Die anderen holten sich neue Waffen.Als wir rausgingen sagte Kai:"Dann suchen wir uns doch hier in der Gegend eine Wohnung."Wir nickten."Ich muss mit Chris dahinten alleine reden.",meinte Martin.Chris folgte ihm.
Martins Sicht
Ich hatte einen Plan.Chris wird keine Gefahr mehr für uns sein.Ich mache das nur,um unsere Gruppe zu beschützen.
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
HorrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...