Schnell schloss ich das Zimmer ab."Ach,dass ich nicht direkt darauf gekommen bin!Mina!Mach die Tür auf!"Zitternd wartete ich bis das Gegenmittel half.Nun,es kann ja nicht von der einen auf die andere Sekunde wirken.Nach einer viertel Stunde wachten Martin und Kai auf."Mina?",fragte Martin verwirrt.Direkt schossen mir Tränen vor Freude ins Gesicht."Mina was ist passiert?Rede mit mir."Martin stand auf und lief zu mir."Was ist hier los?Wer brüllt da so?",fragte Kai panisch."Ich...wir...stecken in Schwierigkeiten."Martin kramte seine Waffe aus dem Rucksack:"Okay,ich werde mich darum kümmern und danach wirst du uns alles erklären Mina!"Ich nickte.Das war die Einzigste Waffe die wir noch hatten.Martin zielte auf die Tür."Verdammt macht die Tür a-!"Bevor Dr.Joey den Satz noch zu Ende brüllen konnte,riss Martin die Tür auf.Dr.Joey zielte auf Martin,Martin auf Dr.Joey.Mit der Waffe an dem Kopf diskutierten sie."Na,willst du mich jetzt auch umbringen?",provozierte Dr.Joey ihn.Martin sah mich verdutzt an."Du hast es ihm gesagt...Das mit Chris,weil du nicht wusstest,was du sagst.""Scheisse.",murmelte Martin.Die beiden diskutierten weiter.Ich und Kai mussten irgendetwas machen.Das Messer!Ich holte es aus dem Rucksack und versteckte es hinter meinem Rücken.Okay,locker bleiben.Martin und Dr.Joey schrien sich heftig an.Ich stand neben Martin.Die beiden beachteten mich gar nicht.Sollte ich Dr.Joey erstechen?Wenn nicht,könnte Martin erschossen werden.Was ist,wenn Dr.Joey zu erst abdrückt?Ich bin verzweifelt.Ich dachte nicht länger nach.Ich holte aus.Blitzschnell rammte ich das Messer in seinen Bauch.Das Messer steckte in ihm drinnen.Ich stand wie eingefroren da und bewegte mich nicht mehr."Meine Güte Mina...",sagte Martin und half mir,das Messer aus ihm raus zu ziehen."Was ist aus mir geworden?",fragte ich geschockt."Du hast das richtig gemacht,aber bitte mische dich nicht mehr ein Mina,das ist zu gefährlich.Außerdem bist du 11.Das geht nicht.Das passt nicht.Dafür bist du zu klein.Mach sowas nicht mehr."Ich nickte.Kai schrie:"Wir müssen hier raus!"Wir schnappten unsere Rucksäcke und rannten los.Sunny kam hinter her.Die Krankenschwestern und die Leute fingen an zu schreien.Wir waren voller Blut und hatten Dr.Joey umgebracht.Falsch,ich habe Dr.Joey umgebracht.Ich fühle mich mies,aber jetzt weiß ich,wie sich Martin's Job anfühlt.Die Gruppe beschützen ist nicht einfach.Endlich.Wir waren draußen.Wir mussten aus der Stadt.Ganz weit weg.Einfach weg hier.Ich,Martin,Kai und Sunny rannten in einen Wald und ruhten uns aus.Ich erzählte ihnen alles,außer eine Sache:Dass ich mich umbringen wollte.Doch dann fragte Martin:"Was ist mit deinem Arm passiert??"'Ich war verzweifelt Martin.Ich habe keinen anderen Ausweg gefunden.Ich konnte nicht mehr klar denken.Ich habe...Ich habe es wieder versucht."Martin sah mich geschockt an:"Mina?!Geht das jetzt wieder los oder was??"Er verstand das einfach nicht.Ich wusste nicht mehr weiter.
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
HorrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...