Gigantische Jagt

775 31 8
                                    

Martins Sicht

Ich sah ihn verdutzt an."Was??""Komm mit",sagte er und ich folgte ihm in den Raum,wo immer die "Zombies" geheilt werden.Warum führte er mich dort hin?Ich wollte nur einen Suchtrupp starten,doch dann verstand ich.Geschockt sah ich zu,wie Mina auf einer Liege lag.Leblos,blass.Oder schlief sie nur?"Was ist mit ihr?!",fragte ich hektisch.Mina's Vater hatte genug gesehn:"Holt sie da raus!"Chris erklärte:"Wir heilen sie.Ich kann euch nicht versprechen,dass es zu 100% funktioniert.Die Wahrscheinlichkeit,dass sie zu 99,9% wieder ein Mensch wird,liegt bei 74%.Macht euch aber keine Gedanken,es ist ja über die Hälfte."Meine Güte...Schon wieder schwebt die kleine Mina in Lebensgefahr.Sie ist 11.Kein Wunder,dass sie in dieser Welt nicht klar kommt."Ach,hier wird man geheilt??Ist ja stark!",brüllte Julien fasziniert.Die Stimmung war mies und ich sah verärgert zu Lucy rüber.Plötzlich öffnete Mina ihre Augen,die sogar eine normale,blaue Farbe hatten."Meine Tochter!",schrie ihr Vater und riss die Tür auf.

Minas Sicht

Das Erste,was ich hörte,war Chris' Stimme:"Raus da!Du darfst da nicht rein!"Auf einmal beugte sich mein Dad über mich:"Papa?",fragte ich und wusste nicht,was passiert war.Plötzlich sah ich die Bilder:Im Wald,der Zombie,der mich biss,Chris.Ich sah auf meinen Arm.Dort befand sich eine Narbe,von dem Biest."Mina,du darfst aufstehen.",sagte Chris mit einer sanften Stimme.Ich war schwach und konnte gerade so stehen.Martin und mein Dad waren überglücklich,dass ich lebe.Julien war es egal und Lucy?Das weiss ich nicht."Mina,es tut mir leid.Mein Ziel war es,dich in Sicherheit zu bringen,stattdessen habe ich dich zu einem Zombie gemacht."Jetzt weiss ich,dass Lucy mir nie was böses wollte.Auf einmal hörten wir Zombies.Es war aber nicht nur einer.Es waren sehr viele."Was ist das?!",fragte Julien panisch.Chris schaute aus dem Fenster:"Scheisse!",schrie er und nahm eine Waffe."Was ist?!",fragte ich."Wir müssen hier raus!Holt euch eine Waffe!",befahl Chris und wir alle,naja,außer ich holten uns eine Pistole,ein Gewehr oder eine Schrotflinte raus."Wie viele sind es?",fragte Lucy.Chris sah sie streng an:"Über 100.So etwas habe ich noch nie gesehn.So viel Munition haben wir gar nicht.Ich weiss nicht,wie wir das schaffen sollen.Außerdem ist das Lager wichtig.Die Zombies dürfen nichts zerstören.Sie können uns aber riechen.Wir müssen hier raus!Das ist keine normale Herde,das ist eine sau große Welle!Wahrscheinlich kommen sie aus einer Stadt.Das wird übel."Martin nahm mich auf die Schultern.Mein Dad war immer neben mir.Chris und seine Gruppe gingen vor.Julien und Lucy hielten sich hinten.Als ich aus dem Fenster sah,war ich geschockt.Chris hatte recht.Das ist keine normale Herde,das ist eine gigantische Welle.Ich hatte Angst.Wahrscheinlich wird nicht jeder überleben und wir können keinem helfen,da das Lager von den Zombies überrollt wird.Der Kampf ging los.Die Tür öffneten wir und die ganze Menge stürmte auf uns zu.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt