"Mina,mach schon!"Mir schossen Tränen in die Augen."Ali,ich kann nicht.""Soll ich anhalten?",fragte er drohend.Langsam kurvelte ich das Fenster runter.Hinter uns hörten wir schon Schüsse.Ich hielt die Waffe raus.Meine Hände,nein,mein ganzer Körper zitterte und mein Magen drehte sich rum,als ich grad abdrücken wollte.Plötzlich viel die Pistole auf die Straße."Fuck",murmelte ich."Mina!",schrie Ali.Mit einer enormen Geschwindigkeit fuhren wir über eine Autobahn.Die Leute vom Dorf waren uns immer noch dicht auf den Versen.Ich hörte nur noch einen Schuss,eine Scheibe,die zersplitterte und spürte einen üblen Schmerz in der Schulter...
Alis' Sicht
"Alles okay?!",fragte ich besorgt,als ich den Schuss hörte.Plötzlich sah ich Blut aus Mina's Schulter laufen."Nein!",brüllte ich wütend.Sie hatte die Augen zu.Warum?War sie tot,oder einfach nur bewusstlos?Wach auf,verdammt los,dachte ich.Ich konnte meine Wut nicht halten.Ich bremmste ab.Ich riss die Tür auf,zog meine Waffe und schoss.Die Autoscheiben zersplitterten,Blut spritzte gegen sie.Keiner rührte sich mehr.Schade,dass Jackson nicht dabei war.Er war der Anführer und wird uns nicht so davon kommen lassen und hin nehmen,dass wir seine Leute "gekillt" haben.Ich schaute zu Mina.Martin bringt mich um...Ich allein war Schuld an der ganzen Sache.Hätte ich ihr einfach nicht die Psitole gegeben.Sie stöhnte.Ich rannte zu ihr."A-ali...",zichte sie."Bleib ruhig,ich bring dich hier weg,zu Martin.Bleib wach.",bettelte ich.
Mina's Sicht
Ich konnte gar nicht richtig wahrnehmen,was gerade passierte.Alles fühlte sich so unecht an.Ich blickte aus dem Fenster,sah wenige Bilder und wieder wurde alles schwarz.
Als alles wieder klarer wurde,hörte ich Stimmen."Ich will wissen,wer das war."Das war Martin's Stimme!"Es war einer von Jackson's Leute.",sagte Ali,aber eigentlich war er schuld,weil er brachte mich in diese Schwierigkeiten.Als ich meine Augen öffnete,sah ich ein paar Leute um mich rum stehen,3 Fremde und neben ihnen Martin und Ali.Ich blickte zur Seite und sah Sunny neben mir liegen."Mina,du bist wach!",rief Martin begeistert."Eben,als ich da so verletzt lag,dachte ich,ich sehe dich nie wieder.",gab ich zu und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht."Wer war das,Mina.""Ich weiss nicht mehr,es ging alles so schnell.",sagte ich.Meine Schulter war mit einem Verband umwickelt.Es tat übel weh."Ruh dich aus.",sagte Martin,küsste mich auf die Stirn und ging.Ich wusste,die Warheit wird raus kommen,dass Ali mich gezwungen hat,zu schiessen.Jackson's Leute hätten sonst nie angegriffen bzw. versucht mich umzubringen.Höchstens Ali.Wenn es nicht jetzt raus kommt,dann sobald Martin Jackson gegenüber steht und ihn umbringen will."Danke,dass du deinen Mund hälst.",murmelte Ali und steckte sich mal wieder eine Zigarette in den Mund.Er fuhr fort:"Hast echt Glück gehabt,Kleine."Ich war so sauer:"Das ist nicht selbstverständlich,Ali,dass ich für dich lüge und es wird bald raus kommen.Ich dachte du bist so ein harter Bursche.Tja,da sieht man mal:Harte Schale,weicher Kern."Er schaute mich böse an:"Du hälst die Klappe."Ich nickte,aber nur aus Angst.Als Martin wieder herein kam,fragte ich ihn direkt aus:"Wo sind wir und was für Geschäfte hast du erledigt?"Er erklärte:"Dieses Lager ist ein sicheres Plätzchen und ich...musste eine Menge Menschen töten,um uns hier unterzubringen.Die restlichen 3 Fremden,die du hier siehst,sind die Einzigen,die auf meiner Seite standen,mit Ali."Ich nickte:"Verstehe."Martin tat echt viel für mich.Ich weiss,dass es nicht richtig war,ihm Ali's Fehler zu verschweigen.Auf einmal hörten wir das Funkgerät knistern und eine Stimme,die Jackson verriet:"Tja,er hat uns angeheuert,euch zu verfolgen und uns die Kleine lebend zurück zu holen.Verletzen wollten wir eigentlich keinen.Tut uns echt leid für sie.Wir hätten niemals geschossen,wenn sie nicht auf uns gezielt hätte.Sag mal,lebt sie noch?"Ein lautes Gelächter trönte durch den Raum.Mit einer rauen und extrem wütenden Stimme sagte Martin ruhig:"Ich schwöre,ich mache euch fertig."Er drehte sich zu mir:"Warte Mina,was war da los?Ich will die wahre Geschichte hören!"Mein Herz raste.Soll ich jetzt sagen,was wirklich passiert ist?
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
TerrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...