Infiziert

1.2K 38 2
                                    

Ich blieb immer noch unruhig auf einer Stelle stehen und starrte immer noch die Bisswunde von Max an.Martin sprach:"Wohin sollen wir gehen?Ich habe keinen Plan.",sagte Martin ahnungslos.Niko schaute auf die Karte:"Wenn wir weiter gehen kommen wir in eine Stadt...,aber dort befindet sich ein Hotel.Das wäre doch bestimmt auch eine gute Idee.Dort gibt es Betten,Vorräte...da bin ich mir nicht so sicher und da ist es warm.Vielleicht funktioniert sogar das Wasser in den Duschen."Tristan nickte begeistert.Alina und Max waren auch einverstanden.Der Morgen brach an.Der beste Moment,um jetzt los zu gehen.Es ist eine sehr große Stadt.Sie heisst St.Westburg.Das Hotel heisst Hotel Delfino und wir machten uns auf den Weg.Wir hatten kein Auto,aber die Stadt war schon in Sicht,als wir aus dem Wald rauskamen.Es waren mehrere Zombies zu sehen.Wir waren uns nicht sicher,aber dann rannten wir doch dort hin.Wir liefen ungefär eine drei viertel Stunde zu dem Hotel ohne Probleme.Ich fragte mich,wann Max sich verwandeln würde.Eigentlich müsste ich es den anderen sagen.Aber ich tat es nicht.Gegenüber von dem Hotel war eine Straße mit Läden.Wir rannten rüber und besorgten uns nach langer Zeit frische Klamotten.Dann "checkten" wir ein.Es war kein Vieh zu hören.Ein paar Zombiefressen liefen auf der Straße,aber nur die wenigsten wurden auf uns aufmerksam.Als wir die Tür hinter uns schlossen,gingen wir ins 2 Stockwerk.Wir gingen in 2 unterschiedliche Zimmer.Es sah noch schön aus,beide Zimmer.Sie waren blau gestrichen mit Wellen drauf.Es war ein 4 Sterne Hotel.Ich Martin,Tristan und Max gingen in ein Zimmer.Alina und Niko in das andere neben uns.Jetzt kommt der grosse Moment.Wir gingen alle zusammen in das Bad und drehten das Wasser auf.Es fließt Wasser!Aber nur kaltes,aber es ging.Wir hatten schließlich keinen Luxus erwartet,in einer Welt,die von Zombies besetzt wird.Wir alle haben erst mal geduscht und es war so schön,nochmal fließendes Wasser zu spüren und kein Blut.Wir gingen runter in die große Halle,wo gegessen wird.Nichts.Alles weg oder schlecht.Getränke waren noch da.4 Flaschen Wasser.Dann musstem wir uns halt selber Essen holen.Wir räumten den Schrank mit Klamotten ein.Wir hatten vor,morgen Essen holen zu gehen.Es war kaum zu glauben.Es gab einen Pool.Wir fingen an zu jubeln.Ich hätte nie gedacht,dass ich noch mal in einen Pool gehe.Wir sprangen alle rein,mit Klamotten.Als wir den ganzen Tag im Pool verbrachten,dachte ich direkt wieder an Max,der gebissen wurde.Man sah ihm an,dass er Schmerzen hatte.Ich wollte ihn nicht verraten.War ich eigentlich die einzigste,die das merkte?Es wurde dunkel und wir gingen ins Bett.Ich hatte Angst,dass sich Max "verwandelt".Aber ich hoffe,dass es diese Nacht nicht passiert.Mit diesem Gedanken schlief ich ein.Plötzlich schlug ich mitten in der Nacht meine Augen auf,als ich Schreie und Stöhnen hörte.Es war Tristan.Vor Tristan,Max.Max biss in seinen Arm.Tristan war mir wichtig,mir blieb der Atem weg.Tristan ist infiziert und am verbluten und wisst ihr was das schlimmste ist?Ich bin Schuld,weil ich keinem erzählt habe,dass Max infiziert ist.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt