Ab durch die Zombies

443 28 10
                                    

Um mir rum war Wald.Ich bin schon 10 Minuten unterwegs.Mir war nicht kalt und irgendwie nicht warm.Einem Zombie begegnete ich zum Glück noch nicht.Martin macht sich bestimmt große Sorgen,zu recht.Ich lehnte mich gegen einen Baum und ließ mich zu Boden rutschen.Auf einmal schlief ich ein.Gefährlich,aber ich konnte nicht mehr.Als ich wach wurde, konnte ich eine Gestalt vor mir erkennen.Als ich schreien wollte,hielt sie mir den Mund zu.Das Sichtfeld wurde klar und ich erkannte einen jungen,hübschen und dünnen Mann mit ein wenig Bart."Psssst.Nicht schreien.Wir wollen doch nicht gefressen werden."Er hatte eine sanfte Stimme."Wer bist du?",fragte ich hektisch und stand blitzschnell auf.Ich drückte mich gegen den Baum."Ich bin Josh,schön dich kennen zu lernen,äm...""Mina.",ergänzte ich."Schön dich kennen zu lernen,Mina.Bist du alleine?"Ich anwortete:"Ja,naja,noch nicht lange.Und du?"Josh sah mich verdutzt an:"Nicht lange?Ich bin seit der Scheisse alleine.Ich habe keine Lust auf eine Gruppe.Da gibt es nur unnötigen Ärger."Ich schloss mich seiner Meinung an:"Darum bin ich auch alleine."Er grinste."Ich werde weiter gehen.Es tut mir leid,aber ich würde dir gerne noch etwas geben,dass dir sehr helfen wird."Josh kramte in seinem Rucksack.Er holte ein Fläschchen raus.Er gab es mir.Ich fragte:"Parfüm?"Josh meinte:"Nicht irgendein Parfüm.Du wirst es schon erfahren Mina.Kleiner Tipp:Bleib am leben."Ich lachte:"Dankeschön und ja,das hatte ich auch vor."Josh entfernte sich.Nun war ich wieder alleine.Ich wünschte ich könnte mit ihm gehen.Ich ging in eine andere Richtung.Plötzlich lief ich auf einer Straße.Ich hoffte,dass hier irgendwo Läden sind.Ich nahm das Parfüm.Es war rot.Langsam öffnete ich den Deckel.Dann sprühte ich mich ein.Es duftete nach Erdbeere.Ich packte es wieder weg.Was sollte mir das bringen?Ich fühlte mich nutzlos.Ich hatte niemanden.Ein 12-jähriges Mädchen,das alleine durch die Welt bei einer Zombieapokalypse geht.Was für eine Story.Ich dachte oft an Sunny.Ich wünschte mir,dass ich ihm helfen konnte.Nach ungefär 20 Minuten war ich kaputt.Plötzlich erschrack ich,als Josh wieder hinter mir stand."Was machst du denn wieder hier?",fragte ich überrascht."Ich dachte mir,ich kann doch kein kleines Mädchen alleine laufen lassen.Ob mit Parfüm oder ohne."Ich grinste."Nun Mina,will ich dir dieses Wunder zeigen.Da hinten.Komm mit."Josh zog mich die Straße entlang.Weit vorne war ein Haufen Zombies.Es waren ungefär 30 Bestien."Oh nein!Schnell Josh,wir müssen hier weg."Ich zog ihn zurück."Nein,bitte vertraue mir.",sagte Josh und zog mich weiter.Langsam wurde ich nervös."Lass mich los.",bettelte ich.Auf einmal hörte ich von weitem Schreie:"Scheisse Mina!Denkst du ich lasse dich alleine gehen?!"Martin ist mir gefolgt!Irgendwie war ich erleichtert.Doch was war neben ihm?Sunny?!"Hör auf du bringst sie um!",schrie Martin panisch.Josh zog mich immer weiter zu der Menge.Alle Zombies schauten zu uns.Es dauerte nicht lange und sie kamen angerannt."Josh!"Josh hielt mich fest.Was sollte das?Nun waren wir in der Masse und ich konnte Martin nicht mal mehr sagen,dass es mir leid tut.Ich fiel zu Boden.Ich spürte wie die Zombies sich um mich verteilten.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt