Kalte Nacht

805 26 16
                                    

Der fremde Mann,der Drake hasserfüllt anschaute,zog seine Waffe.Hektisch versteckte ich mich hinter Drake.Als der Mann sah,dass Drake mich,ein 11-jähriges Mädchen,dabei hatte,schaute er mich schockiert an."Wer ist sie?",fragte der Mann jetzt ruhiger."Das ist Mina.",verriet Drake und grinste.Der Mann ließ uns rein.Ich glaube Drake war jetzt besonders glücklich,dass er mich dabei hatte.Ohne mich wäre die Sache wahrscheinlich anders ausgegangen.Noch eine Frau und ein anderer Mann befanden sich in dem Haus.Deflet,Jens und Kira hießen sie."Wie kannst du es wagen,hier aufzutauchen?",fragte Kira wütend."Naja,ich habe ein Kind dabei,das wollt ihr doch nicht einfach auf die Straße setzen,oder?"Er nutzte die Situation echt aus.

Martins Sicht

Immer noch ging ich die Straße entlang und kickte den Zettel mit mir rum.Als ich bemerkte,dass dort etwas drauf stand,öffnete ich ihn und es war wie ein Wunder...Mina hatte mir eine Nachricht hinterlassen.Dieses schlaue Kind,einfach unglaublich.Der Satz "Hab dich lieb" brachte mir ein Lächeln auf meine Lippen.Ich ging weiter und ein kleiner Wald war vor mir.Ich dachte immer noch darüber nach,was er Mina wohl angetan hatte.Nach dem Wald,durch den ich ging,befand sich ein kleines Dorf.Ist es hier?Ich weiß es nicht...

Minas Sicht

Mir reichte es.Ja,lieber würde ich auf die Straße gehen,als bei diesen Bekloppten zu sein."Mina du sollst bei mir bleiben!",warnte Drake mich,da ich mich von ihm entfernte,um mir das Haus anzuschauen.Heute Nacht hau ich ab,plante ich."Was ist eigentlich los mit dir?Lass sie doch!",schützte Detlef mich.Jens drohte:"Ich habe deinen Angriff auf mich immer noch nicht vergessen!Noch einmal und ich mach dich fertig und du fliegst hier raus!"Drake grinste.Sag ich doch,krank.Es gab was zu Essen.Sogar duschen konnte ich.Boa wie lange ich nicht geduscht habe.Es fühlte sich toll an.Als es dunkel wurde,legte ich mich ins Bett.Drake schlief bei mir im Zimmer."Ich bin jetzt dein Papa,Mina."Soweit kommt es noch,dachte ich und schüttelte mit dem Kopf.Also ich kann ja verstehen,dass er seine Tochter vermisst,aber er soll mich in Ruhe lassen.Mein Plan begann zu scheitern,weil Drake die Tür abschloss.Ich schlief schnell ein,aber das mit dem Durchschlafen war nicht mein Ding.Ich wachte auf.Es war mitten in der Nacht.Die Tür war zu,doch etwas Licht kam durch den Spalt der Rollläden,des Fensters.Das Fenster!Vorsichtig stand ich auf.Ganz langsam und ruhig zog ich den Rollladen nach oben.Ich öffnete das Fenster und schaute runter.Es war nicht tief,so 1 Meter.Ich sprang!Endlich frei.Ich rannte auf die Straße.Niemand war zu sehen.Ich drehte mich um und eine Gestalt näherte sich langsam.Bitte lass es kein Zombie sein.

Martins Sicht

Es war dunkel und ein Zombie näherte sich.Ich konnte ihn nicht erkennen.Er stand nur da.Ich wunderte mich,dass er mich nicht angreifte.Ich zog meine Waffe und zielte.

Minas Sicht

Ein Zombie mit einer Waffe?Plötzlich kam Drake aus dem Haus gerannt."Mina du undankbares Kind!Komm sofort her!"Der "Zombie" ließ seine Waffe sinken."Mina?",erschallte ein Echo,einer bekannten Stimme.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt