"Aber kein guter Freund!",rief Martin.Robin schmiss die Waffe auf den Boden:"Verdammt!Ja meine Güte,ihr habt Recht."Martin führte ein ruhiges Gespräch mit Robin,der eingesehn hatte,dass Martin,naja halbwegs,das Richtige gemacht hat.Entweder hätte Chris Martin erschossen oder anders rum.Ich bin froh,dass es so gemkommen ist und nicht anders.Immer noch saß ich geschockt auf der Couch.Allein schon das Bild,wie der Schuss durch Chris' Kopf ging,bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf."Ich verspreche dir,dass du jetzt keine Angst mehr haben musst.",beruhigte mich Martin.Robin kam zu mir und hielt mir seine Hand hin:"Freunde?"Ich nahm an:"Freunde."Das machte er auch bei Lucy und Kai.Für Kai war es kein Problem,ihm zu verzeihen,doch für Lucy schon:"Entschuldiging nicht angenommen!Ich glaube du spinnst!Geh einfach wieder.Aber bitte:Komme nicht schon wieder mit so einem Psycho an."Okay,klare Ansage.Robin sagte nichts darauf.Wir saßen etwas herum und aßen endlich nochmal etwas."Wir brauchen immer noch einen Namen für den Hund.",sagte ich und grinste.Ich fuhr fort:"Wie wäre es mit Sunny?"Martin lachte:"Ja der ist toll."Ich lag mich etwas auf die Couch und Sunny kuschelte sich an mich.Zum Glück,er wärmte mich.Ein paar Minuten später raschelte etwas.Schnell sprang ich auf.Sunny fing an zu knurren.Er wusste,hier stimmt etwas nicht."Was ist das?",fragte Lucy ängstlich.Plötzlich ging der Türgriff runter.Jemand hatte die Tür aufgeschlossen,mit dem richtigen Schlüssel!"Was ist eigentlich mit unserem Fenster passiert?",hörte ich eine Frau sagen,die immer noch hinter der Tür stand.Auf einmal kamen sie rein."Hey,wer seit ihr und was macht ihr hier?!",fragte ein Mann empört.Sunny hörte gar nicht mehr auf zu knurren."Hunde leben noch?",fragte die Frau."Ja,er ist mein Freund.",sagte ich nett,sodass sie wissen,dass wir keinen Ärger wollen.Die Frau wunderte sich:"Was habt ihr mit unserem Fenster gemacht?""Naja,okay Moment.Lasst mich das erklären.Ich bin Martin und das ist meine Gruppe.Wir dachten hier wohnt keiner mehr.Das Fenster haben wir mit Brettern und Decken zugemacht,weil wir ja nicht durch die Tür kamen,sodass die Kälte nicht rein kommt.Naja,jetzt ist es kaputt.",erklärte Martin."Meine Güte wer ist das da drüben?Ihr seit Killer!",schrie die Frau und sah uns an.Ich sah die Angst in ihren Augen."Nein,nein.Wir hatten eine schlimme Auseinandersetzung mit einem Feind.",versuchte Martin ihnen zu verklickern."Raus!",befahl der fremde Mann und fügte hinzu:"Bevor ich euch etwas tue!"Ich wusste,dass der Mann uns eigentlich nichts tun wollte,doch die beiden Leute hatten selber Angst und jetzt wo sie Chris sahen erst recht."Nein bitte,wir erfrieren!",bettelte Lucy.Die Frau sah den Mann fragend an."Ich will,dass ihr das Haus verlasst!",widerholte er sich."Wir können uns eine andere Wohnung suchen,kommt schon Leute.",meinte Kai,doch so leicht lässt sich Martin nicht vertreiben:"Wir sind gerade erst hier und wir kämpfen selber ums Überleben!Sucht ihr euch lieber etwas anderes!Wir sind erschöpft.Ich mache euch ein Angebot:Lasst uns eine Nacht hier schlafen und wir verschwinden.Nur eine Nacht.Wir brauchen Kraft."Der Mann flippte aus:"Ihr wollt uns nur umbringen,dann habt ihr das Haus und unsere Vorräte,aber das lasse ich nicht mit mir machen!"Lucy mischte sich ein:"Versteht ihr das nicht oder wollt ihr das nicht verstehen:Wir brauchen Kraft,wir können nicht mehr.Wir müssen uns ausruhen!"Auf einmal schrie der Mann:"So jetzt reichts,schluss mit der Disskusion!"Die Frau rief:"Phill,beruhige dich!"Ein Schuss fiel.Nicht schon wieder einer von uns!
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
TerrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...