Ich sah ihn mit grossen Augen an."Was ist?",sagte ich leise."Kevin...",sprach er und sah auf den Boden."Was hast du geträumt??",fragte er verwirrt."Es war nur ein Traum!Kevin wollte Sachen besorgen.Essen und so.Und dann war da dieser Zombie...",versuchte ich zu erklären,aber es war doch wirklich nur ein Traum.Wir gingen alle zurück zum Auto.Mein Bein tat sehr weh,aber ist besser geworden,weil es verarztet wurde.Ich konnte wieder laufen.Tatsächlich war in der Rückbank ein Biest versteckt.Wir töteten das Vieh und zogen Kevin herraus.Er würde sich gleich verwandeln,also taten wir es schnell,wir schossen ihm in den Kopf.Marie hörte einfach nicht mehr auf zu weinen.Kann ich auch verstehen.Alles läuft schief.Einer nach dem anderen wird gefressen.Am liebsten...würde ich zurück.Zurück nach Hause oder besser gesagt,zurück in die Zeit,als die Welt noch normal war.Nur noch ich,Lennart,Martin,Frank und Mindi waren übrig.Ich wollte jetzt nur noch alleine sein.Ich ging aus dem Zimmer.Martin folgte mir:"Wohin soll es gehen?"Ich ignorierte ihn und ging zum Spint.Wenigstens da hatte ich Ruhe.Ich musste mich diesmal nicht vor den Zombies verstecken,ich brauchte einfach einen Moment für mich und versteckte mich vor den anderen.Wenn ich los heule sagt jeder:"Das wird schon wieder."Es wird aber nicht wieder.Es wird nur schlimmer und das waren meine Gedanken,die ich im Spint durch ging."Spinnst du?Ich hab dich gesucht.",sagte Martin ruhig.Martin zog mich wieder mit ins Zimmer."Sowas können wir nicht gebrauchen Mina.",sagte Lennart streng.Was genau?Ein Mädchen,dass mal für 10 Minuten abhaut?Ich steh im Weg,das wollte er wahrscheinlich sagen.Ich redete den ganzen Tag mit keinem mehr."Moment ma.Ihr habt von einer Villa geredet,warum gehen wir nicht dort hin zurück?",fragte Frank,der gespannt auf eine Anwort wartete.Aber Marie war dagegen:"Ohne Kevin nicht!",sagte sie eiskalt.Sie verbrachte mit ihm dort die Zeit,während der Zombieapokalypse."Dann ohne dich.Meine Gruppe wird sicher sein!",bestimmte Martin.Was war mit dem Typ nur los.Der hat sich komplett verändert.Er will uns beschützen,aber den Begriff "Team" muss er noch kennen.Sonst ist man in dieser Welt verloren."Alles klar!",meinte Marie.Ich sah Tränen in ihren Augen,aber sie würde wirklich nicht mit gehen."Ich wüsste wohin...",sagte ich.Die anderen guckten mich fragend an."Ich will zurück nach Hause.",gab ich zu.Wir könnten uns doch eigentlich in unserem Haus verstecken.In unserem Dorf sind ein paar Läden.Wäre eigentlich ganz nett.Martins Blick verriet mir,dass er dagegen ist."Das geht nicht.",meinte er."Warum??Du bist doch nicht der Einzigste,der hier alles bestimmen muss."Mina bist du bekloppt?Warum redest du so mit ihm,fragte ich mich.Um erlich zu sein,ich weiss es selber nicht.Martin sah mich emotionslos an.Frank sah zu Boden,wahrscheinlich,um sich eine Diskusion zu sparen."Es ist zu weit weg.Es würde wieder eine endlos lange Reise werden.Du weisst doch wie weit es bis hier hin war.",sagte er nun in einer ruhigen Stimme."Ja klar,aber...Das ist es mir wert.Nochmal mein Haus zu sehen.""Ich überlege es mir.",sagte Martin."Wir überlegen es uns!",korrigierte Frank ihn streng.Er hatte auch Recht.Als Team müssen wir zusammen entscheiden.Entäucht von Martin ging ich ins Bett.Ich konnte nicht schlafen,wegen der Zombiegeräuche.Warte,wo kamen die jetzt her?Ich riss die Tür auf.Lennart folgte mir,was mir nicht bewusst war.Ich schaute raus,eine Herde von Zombies.Das hatten wir schonmal und es ist verdammt schwer zu überleben.Wir müssten irgendwann hier raus.Vielleicht ziehen sie ja weiter,aber das kann Tage dauern.Das Essen würde so lange aber nicht reichen."Fuck.",murmelte Lennart,der plötzlich hinter mir stand.Wir rannten hoch Wir platzten ins Zimmer:"Packt eure Sachen!Wir hauen ab!",schrie Lennart.Jeder wurde wach."Eine Herde ist vor der Fabrik!",brüllte ich.Das Auto ist umzingelt.
Lesen :o
Hi Leute :)
Also ich bin nächste woche von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt und kann nicht updaten.NOO!:D
Aberrrr wenn ich Mittwoch zurück komme,versuche ich das Kapi noch zu machen.
Ich hab euch alle f*** lieb *-*
Morgen update ich noch ^^lg readfreak98 :D
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
TerrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...