Neuer Virus

660 30 2
                                    

"Schade,konnte ja sein.Naja,gleich gibt es essen.In der Kantine.Ihr habt bestimmt hunger.",sagte Dr.Joey und verschwand."Martin er kannte Chris.",sagte ich geschockt.Martin meinte:"Hört zu.Er darf niemals erfahren,dass wir da hinter stecken.Also,Klappe halten."Wir gingen in die Kantine und stopften uns voll.Für jeden war ausreichend viel da.Nachdem ich endlich nochmal satt war,schauten wir,welches Zimmer noch frei war.Die Zimmer sind ja nichts Besonderes.Das sind ja ganz normale Krankenhauszimmer.Plötzlich kam ein Mann an uns vorbei,der am husten war und zu Boden sackte."Was hat er?",fragte ich."Vielleicht einen anderen Virus.",riet Kai."Sir ich habe Ihnen schon gesagt,dass sie sich nicht unter anderen Leuten aufhalten sollen,da Ansteckungsgefahr besteht."Ich war geschockt,als die Krankenschwester das sagte."Super.Und ich dachte wir sind hier sicher.",meckerte Martin rum.Naja,fürs Erste schon.Wir schmissen unesere Rucksäcke in die Ecke und schmissen uns auf das Bett.Irgendwann schlief ich ein.Wie fast jede Nacht,wachte ich auf.Ich drehte mich wieder um und versuchte weiter zu schlafen.Es klappte nicht mehr.Ich beschloss aufzustehen und etwas durch das Krankenhaus zu laufen.Vielleicht sind ja auch andere Leute noch wach.Ich öffnete die Tür und begab mich in den Flur.Aus einem Raum hörte ich Stimmen.Es war kein Zimmer,es war...ein Büro."Die Leute bekommen schon Angst!Das geht so nicht weiter.Der Virus wird sich verbreiten.Ich habe nicht Lust auf noch so einen bekloppten Virus.Die 2 Männer müssen hier raus!"Oh nein...Ich habe auch keine Lust darauf.Super,ich hatte so viele Fragen.Sollten wir hier bleiben?Ist der Virus tödlich?Was passiert,wenn man ihn hat.Kann man ihn heilen?Welche 2 Männer haben ihn?Ist der Virus ansteckend?Auf einmal ging die Tür auf,in dem Raum,wo vor ich gelauscht habe."Kann ich dir irgendwie helfen?Solltest du nicht im Bett sein?",fragte der Mann freundlich."I-ich kann nicht schlafen.",murmelte ich und fragte:"Was ist an dem Virus dran?"Der Mann schaute mich eine Weile an und sagte:"Geh jetzt schlafen."Dann verschwand er.Ich ging zurück in mein Bett.Morgen würde ich Martin und Kai von der verückten Geschichte mit dem Virus erzählen.Die Sonnenstrahlen weckten mich.Ich streckte mich."Kommt Leute,Frühstück.",rief Martin fröhlich.Müde kroch ich aus meinem Bett."Martin,ich muss dir was sagen...",gab ich zu.Ich wollte seine gute Laune nicht kaputt machen,aber ich musste es sagen."Hier ist es toll.Wir bekommen Essen,Trinken,einen Schlafplatz und Schutz.Naja,was ist denn?"Toll...Ich log:"Äm,ich wollte sagen,dass die Sache mit Chris richtig doof ist...Das macht mir echt Angst.""Dr.Joey wird das nie erfahren Mina.",meinte Martin.Wer weiß.Auf einmal gab es Krach auf dem Flur.Wir rannten raus.Eine Prügelei."Ihr Penner!Jetzt werft die 2 Typen endlich raus.Sonst haben wir den Virus bald alle!"Der Mann,der sich so aufregte,meinte nicht den Zombievirus,sondern den neuen.Die Situation eskalierte.

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt