Die 3 Männer kamen auf uns zugerannt,mit bösen Blicken und einer Waffe in der Hand:"Ihr scheiss Penner!Jetzt zeig ichs euch!"Der andere Typ stoppte ihn.Erschrocken versteckte ich mich hinter Martin."Warum habt ihr das getan?",fragte einer der Männer ruhig."Was genau?",fragte Niko mit einer rauen und lauten Stimme.Niko ist eiskalt,er beschützt unsere Gruppe um jeden Preis.Der agressive Typ brüllte:"Tut nicht so blöd!Wir wissen,dass ihr unser Haus abgebrannt habt."Dann kam eine Frau dazu.Sie sagte ängstlich:"Ich wollte nur etwas zu Essen machen...Ich wollte nicht,dass das Haus brennt.""Was?!Nawarte!"Wieder musste der Mann den Typ zurück halten."Jetzt beruhigt euch doch mal!",schrie Tristan und alle Blicke waren auf ihn gerichtet.Der 3 Typ sagte dann auch endlich mal was:"Geht lieber aus unserem Dorf."Sauer stellte sich Alina vor ihn:"Hier kann jeder hin!""Wir waren aber zu erst hier!",fauchte der agressive Mann."Ich bin Martin und bin mir sicher,wir können uns zusammen tun.".Martin streckte einem der Männer die Hand hin,doch er fing nur an zu lachen.Wir wurden schon mal vercheucht.Nicht noch einmal.Die Frau flüsterte:"Na los.Verschwindet!"Niko richtete die Waffe auf den agressiven Mann.Dieser sagte:"Oh das würde ich lieber nicht machen!""Ich bin Shawn",sagte der ruhige Typ.Er fuhr fort:"Ich denke ihr könnt doch hier bleiben."Er sah freundlich aus.Aber der agressive Mann und der andere,schauten uns böse an."Gut,machen wir auch,ob ihr wollt oder nicht.",sagte Niko.Das wird ja toll."Kommt mit.",befahl Shawn und wir folgten ihm.Da das Haus von ihnen abgebrannt war,mussten wir uns ein neues suchen.Wir schlugen eine Scheibe ein,die direkt wieder mit Brettern abgeriegelt wurde."Laura brenn bitte nicht auch dieses Haus ab.",kicherte Shawn.Der agressive Typ sprach:"Ich bin Torsten.",und der andere sagte:"Ich bin Leon."Als wir uns vorgestellt haben,ging ich in ein Zimmer.Auf einem Tisch lag ein Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
Gerade kommen so komische Nachrichten im Fernsehn,irgendwas mit Monster.Meine Familie und ich gehen jetzt zu einem Bunker nach Westen.Ich bin Soldat,ich pack das.Dort bauen wir uns ein Leben in Sicherheit auf.Es droht eine Zombieapokalypse.Ich dachte das stimmt nicht,aber aus dem Fenster sieht man ein paar Biester,die sind echt.Und auf den Straßen herrscht Panik.Ich führe dieses Buch nicht weiter.Vielleicht wenn die Welt wieder normal ist.Wird die Welt wieder sein,wie sie mal war?
Liebe Grüße Dan
Ich schluchtzte.Unser Dan?Ich fing an zu weinen.Die anderen kamen hoch gelaufen.Martin rief:"Was ist los??"Ich drückte Martin das Tagebuch in die Hand.Hier wohnte Dan.Martin verstand und nahm mich in den Arm.Shawn sagte:"Kommt wir essen was.Dann geht es dir bestimmt besser.",er grinste.Ich grinste zurück.Plötzlich klopfte es an der Tür.Warte.Es war kein Klopfen.Es war ein Hämmern.Ich sah aus dem Fenster und das gesammte Dorf war voller Zombies.
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
TerrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...