Mein Ende,oder neuer Anfang?

1K 31 3
                                    

Ich und Martin sahen den Jungen ganz blöd an,der es wie es aussah bemerkte:"Was glotzt ihr so?""Ach nichts.",sagte Martin und schaute weg."Ich danke euch nochmal,dass ihr uns geholfen habt,aber wir müssen jetzt unsere Freunde finden.",erklärte Martin.Henry und Miko können nicht weit sein.Die netten Leute sagten,wir können jeder Zeit zurück kommen.Plötzlich fragte Martin:"Wo sind deine Eltern?"Der Junge schaute traurig,also waren es seine Eltern,die mit ihm auf dem Video waren.Er drehte sich um und lief davon."Tschüss.",sagte Kessy laut und knallte die Tür zu.Von draußen hörte man,wie der Junge weinte.Martin schlug sich seine Hand gegen seinen Kopf und sagte,ich solle ihm einfach folgen,weil er noch die Richtung wusste."Ich weiss nicht,welcher Treffpunkt,aber ich habe irgendetwas mit einem Kino gehört.""Du wirst es schon richtig verstanden haben!",sprach ich ihm Mut zu,doch er widersprach:"Wenn ich es falsch verstanden habe und es gibt hier kein Kino,können wir lange suchen.Aber wir können schon mal in die Richtung gehen.",erzählte er und ich nickte.Es war heute ziehmlich heiss.Ich schwitzte und das Trinken ging schnell leer.Der Durst ließ meine Zunge trocknen.Als wir in eine kleine Stadt ankamen,stieg die Hoffnung."Ceimex 6."Das war ein Kino."Martin,sie doch!",ich zeigte auf das Kino.Also hatte er sich doch nicht verhört.Die schlechte Nachricht:Darin befanden sich Zombies,die noch lebten.Naja,was heisst leben.Die da rum liefen.Wenn sie da gewesen wären,würden sie sie doch erschießen?Wir liefen schnell zu dem Kino.Hinter dem Stand,war immer noch hartes Popkorn,Salzstangen und Schockolade.Das interssierte uns gerade nicht.Wir waren beschäftigt damit,Henry und Miko zu finden.Die Hitze machte es nicht leichter.Ich streckte meine Zunge raus,ich hatte so durst.Ich taumelte durch das dumme Kino und flüchtete gleichzeitig vor den Biestern.Ich riss eine Tür auf,die direkt in den Raum mit der Kinoleinwand führte.Da saßen Miko und Henry,die sich Süßigkeiten reinstopften!Sauer schrie ich:"Was macht ihr denn hier!Wir suchen euch und machen uns Sorgen,während ihr nicht mal versucht zu uns zurück zu kommen und Süßigkeiten esst?!"Sofort hörten die beiden auf zu lachen und zu essen.Martin kam direkt angerannt."Was ist hier los?!"Martin fand es auch nicht so toll.Henry und Miko kamen auf uns zu."Wir wollten ja,aber es war gefährlich.",redete sich Henry raus.Gefährlich?Ach für uns nicht oder was?Super.Wir ignorierten ihn und gingen zusammen raus.Die Zombiefressen machten kein großes Drama,weil sie nicht so viele waren.Aber ich unterschätzte sie.Wir gingen alle in einer Reihe.Miko links,dann Henry,dann Martin und ich ganz rechts.Plötzlich zeriss etwas mein Shirt und ich spürte,wie das Blut an meinem Rücken herunterlief.Ein Zombie krazte mir meine Schulter auf."Nein!",schrie Martin.Das Gift des Zombies dring in meinen Körper ein und ich sackte heulend zu Boden.Miko erschoss den Penner und alle versammelten sich um mich rum."Sie wurde infiziert!Neiiiin!Mina das wirst du mir nicht antun!",schrie Martin wieder.Und hier endete meine Reise durch diese kranke Welt.Ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt,aber würdet ihr in dieser Welt überleben?Ich und Martin und die anderen sind weit gekommen.Würdet ihr das auch?So weit?"Wir müssen was machen!",brüllte Miko."Das Lager!Wo wir die Spritzen her bekommen!",schlug Martin vor."Das schaffen wir nie!Die Verwandlung geht schnell!",meinte Henry,doch Martin gab nicht auf:"Das ist bei jedem Mensch anders!Was ist los mit dir!Wir fahren Mina jetzt dahin!"Die Verwandlung geht echt schnell.Ich bin mir nicht sicher,ob ich das schaffe,aber ich bin stolz darauf,dass wir so weit gekommen sind.Ich sah alles in Zeitlupe.Martin trug mich in irgendein Auto,wo der Schlüssel noch steckte und die Windschutzscheibe etwas kaputt war.Der Tank war halb voll...halb leer...halb voll,wie auch immer.Ich hoffe das reichte."Bitte Mina!Halte druch!",bettelte Martin.Oh Martin,ich versuche es.

Ist euch das zu schnell,wenn ich jeden Tag update?Soll ich lieber jeden 2. tag updaten oder so lassen?:D

Schrrrrreibts in die Kommis oder schrrrreibts mir privat ^^

lg readfreak98 <3

In einer fremden WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt