Als wir oben am Berg ankamen,schlugen wir unsre Zelte von letztes Mal auf.Da es nun früh Morgens war und es immer heller wurde,gingen wir wieder runter,um in ein paar Läden zu gehen und Essen zu finden.Wir gingen in den Lidl (Supermarkt).Wir hatten Glück,dass die Stadt nähe des Bergs war.Meine Wunden taten noch sehr weh.Alina kam zu mir und versuchte mit mir zu reden:"Mina,ich tu alles um dich zu beschützen.Das schulde ich dir."Ich nickte,doch Martin sagte:"Auf welcher Seite bist du eigentlich Alina?."Martin vertraute ihr nicht.Ich hatte ein schlechtes Gewissen,da die beiden sich wegen mir streiten.Ich atmete tief ein und wieder aus.Moritz rief:"Können wir uns nicht später weiter streiten."Alina sprach:"Was soll das denn jetzt Martin.Ich dachte wir wären ein Team."Wir blieben stehen.Martin jammerte:"Das dachte ich auch."Ich schrie in die Diskussion:"Hört auf!Alina ja,Entschuldigung angenommen.Ist gut jetzt."Ich humpelte mit Wut in mir weiter.Niko kam aber zu mir und trug mich den Rest der Strecke.Kein Wort mehr viel.Wir gingen in den Supermarkt.Die Luft ist rein.Niko nahm mich diesmal mit.Wir schleichten durchs Geschäft.Moritz rief leise:"Pssst,habe Dosensuppe gefunden und Obst."Ein Lächeln kam auf unsere Lippen.Wir freuten uns,dass es endlich wieder was zu essen gibt.Getränke waren sogar auch noch da,aber wie erwartet nicht mehr viel.Martin schrie:"2 Flaschen Cola!"Moritz warnte Martin:"Psssst!Sei leise!"Ich muss zugeben,das war wirklich sehr laut.Alina schlug vor:"Lasst uns hier verschwinden."Ich sagte:"Gute Idee.Weg hier."Martin nahm mich wieder auf den Arm.Wir liefen und dann auch schon die Folge des Schreien.10 Zombies versperrten uns den Weg.Damit kamen wir klar,wenn wir auch mit 20 klar kommen.Moritz nahm schnell die Schrotflinte und schießte alle Zombies ab.Puh,erleichtert.Dann von hinten.Ein Zombie,aus dem Lidl.Ich dachte die Luft ist rein!Er packte Moritz und zog ihn auf dem Boden.Die Waffe lies er fallen.Er zappelte und schlug um sich.Ich schrie laut:"Martin!Lass mich runter!Wir müssen ihn helfen!"Als wir das auch machen wollten,war es zu spät.Das Monster biss ihm in den Bauch und zerrte an dem Fleisch.Mir wurde schlecht.Ich zappelte rum,weil ich runter wollte.Niko kam verspätet und killte den Zombie.Moritz lebte noch.Alina und Niko beugten sich zu Moritz runter und Niko sagte:"Es tut mir leid."Und brachte ihn mit dem Messer um.Wir wollten nicht zusehen,wie er sich verwandelt.Ich schrie und weinte.Ich wollte runter,aber Martin sagte:"Das bringt nichts."Und ich fing an zu verstehen.Ich war so sauer.Sauer auf die Biester.Martin war mein Freund.Die bekommen das noch zurück.Wir gelangten oben am Berg an.Wir redeten kein Wort.Es wurde dunkel und Martin machte ein Lagerfeuer.Wir mussten noch mal was essen.Die Stimmung war nicht toll.
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
TerrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...