Ich hatte nicht viel Hunger.Martin bat mich:"Mina iss was,morgen müssen wir noch mal raus fahren."Ich sah ihn genervt an und aß meine Suppe.Es wurde dunkler.Zum Nachtisch,ja es gab einen Nachtisch nach langer Zeit,gab es Obst.Für uns war das wie Eis,wir haben lange Zeit nur Brot und Ähnliches gegessen.Dann gingen wir schlafen.Die Stimmung war im Eimer,da wir Moritz verloren hatten.Ich konnte nicht schlafen,aber ich musste.Martin und ich,Alina und Niko gingen in ein Zelt.Es war kalt und ich rollte mich zusammen,hoffte sehr dass wir die Nacht überleben und das kein Zombie am nächsten Morgen vor unserem Zelt steht.Ich schlief ein.
Ich fragte:"Martin?Wo bist du?"Ich sah mich in dem eiskalten Wald um.Da kam Martin.Sein Gesicht war nicht direkt zu erkennen,weil es dunkel war,aber man sah seine Klamotten.Ich freute mich,da es ihm gut geht,aber dann ließ er ein Brüllen los und fauchen.Oh oh!Nicht Martin."Martin nein!"
Ich wachte auf.Tränen liefen mir die Backen runter.Nur ein Traum,aber was war das bitte für einer?Ich schniefte und Martin wurde wach.Ich drehte mich weg,weil er mich nicht weinen sehen sollte.Wir hatten alle schon genug Probleme.Er fragte:"Mina?Was ist los?!"Ich murmelte:"Nichts" und ging aus dem Zelt.Die anderen waren auch schon wach und Alina rief:"Lasst uns los fahren,Essen und Trinken holen."Ich sagte mutig:"Gut,dann los,wir zeigen es den Biestern!"Martin wollte nochmal ein Wort mit mir reden:"Mina sag was ist los?"Ich weinte:"Der Traum ist los!Martin du warst einer von denen!Es war schlimm.Ich will dich immer an meiner Seite haben!"Er sah mich mit voller Emotionen an:"Mir wird nichts passieren und dir erst recht nicht.Dafür sorge ich."Ich war erleichtert,weil er mich so überzeugte.Wir gingen weiter zu unserem Auto.Diesmal hatten wir Waffen schussbereit in der Hand.Ich durfte sogar ein Messer zur Verteidigung haben.Als wir vor einem Supermarkt stehen blieben,stiegen wir aus.Wieder mal waren die Scheiben eingeschlagen.Aber logisch,jeder braucht Essen.Wir gingen rein und hofften was zu finden,aber der Laden war wirklich leer.Ein bisschen Vorräte hatten wir noch,aber um so mehr desto besser.Wir wollten wieder raus gehen,als plötzlich eine Stimme:"Psssst" machte.Wir drehten uns blitzschnell um.
DU LIEST GERADE
In einer fremden Welt
HorrorDie 9 jährige Mina wird zur Legende,denn sie wird aus ihrem normalen Leben gerissen und in eine ihr und auch der gesamten Menschheit unbekannte Welt gesetzt.Es ist zu beneiden,wie sie kämpft.Von einem Tag auf den anderen,war die Welt nicht mehr zu e...