Immernoch außer Puste musste ich sie ziemlich bescheuert angeschauthaben, denn sie griff in ihre Tasche und drückte mir eine Zeitung indie Hand. Mit gerunzelter Stirn entfaltete ich sie uns sofort fielmein Blick auf das grinsende Gesicht von Taylor. Ein ungutes Gefühlmachte sich auf einmal in mir breit und ich zögerte keine Sekundemehr, die Schlagzeile zu lesen.
"Fotografinerobert die Stars! Misses Charmings neuer Auserwählter!", standes da in Großbuchstaben und ich stöhnte in einem Anflug von dunklerVorahnung auf.
"Washington.Wie im Sturm hatte die junge Deutschtürkin schon das Herz von KeatonStromberg und seiner Familie erobert. Durch ihre fotografischeBegabung, ihre einzigartigen Bilder, die wir hier auch schonveröffentlichen durften und ihren unglaublichen Charme hat sie auchuns schon überzeugt. Nun haben wir heraus gefunden, dass sie EmmaWatson schon verzaubert hat. Sie ist nicht nur ihre Fotografin,sondern laut Ms. Watson: Eine Person auf die man immer zählen kannund die mir in so kurzer Zeit schon sehr ans Herz gewachsen ist. Ichmöchte sie nicht missen müssen und freue mich sie zu meinen gutenFreunden zählen zu dürfen"
Dankbarschaute ich Em an, doch die bedeutete mir nur mit einem gequältenNicken, dass ich weiterlesen sollte.
"Dochdamit nicht genug. Heute gab das Management um Taylor Lautnerbekannt, dass die Fotografin nun auch mit ihm zusammenarbeiten wird."
MeinHerz setzte für einen Moment aus, als ich fassungslos auf diesesunscheinbare Papier in meinen Händen starrte.
"Wirfreuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer so jungen undtalentierten Fotografin. Herr Lautner weiß es wirklich sehr zuschätzen, dass diese viel beschäftigte, junge Frau sich seinerannimmt und möchte auf diesem Wege auch noch einmal seinen Dankausdrücken. So das Management. Wie genau die Zusammenarbeit aussehensoll sei noch nicht besprochen worden, wird aber in den nächstenTagen geklärt werden. Mr Lautner schien während der gesamtenPressekonferenz sehr abwesend, schon fast verträumt und versäumtees nicht zum Ende noch einmal zu beteuern, wie glücklich er sichschätze, dass Keaton Strombergs Freundin ihn 'endlich erhört' habeund sie nun 'endlich zusammenarbeiten' können. 'Ich bin ihr schonjetzt total verfallen!' strahlte der junge Schauspieler."
Langsamliess ich die Zeitung sinken und ging Richtung Haus. In meinem Kopfherrschte absolutes Chaos. Was sollte das heißen? Was meinten diedenn mit Zusammenarbeit? Ich hatte doch abgelehnt mit ihm zusammen zuarbeiten... Auf Emmas Party! Natürlich! Also was stand dann da?
"Jj?",hörte ich plötzlich Ems Stimme neben mir. War sie schon die ganzeZeit da gewesen? Ach ja genau, sie hatte mir ja die Zeitunggegeben...
"Ichbin mir nicht so sicher," antwortete ich ihr auf ihreunausgesprochene Frage, ob mit mir alles in Ordnung sei, als ich einleises Geräusch hinter mir hörte.
"Nichtdas auch noch," jammerte ich, woraufhin mich Em nurverständnislos anschaute.
DU LIEST GERADE
Schnapschuss = Liebe
Romance*Achtung enthält sexuelle Handlungen und Szenen der Gewalt!* "Möchtest du uns denn keine Gesellschaft leisten?" "Macht es dir denn nichts aus?", fragte ich etwas außer Atem. Ihr Anblick mit Isaac im Arm, umhüllt von der Decke war einfach zu atember...