Als ich am nächsten Tag aufwachte waren es gerade einmal 5 Uhr in derFrüh. Obwohl ich mich gerne umgedreht und weitergeschlafen hätte wusste ich, warum auch immer, dass ich nicht mehr schlafen konnte und beschloss daher eine Dusche zu nehmen. Missmutig entstieg ich der warmen Dusche wieder als ich fertig war und überlegte was den Tag über noch zu erledigen war, als es an der Badezimmer-Tür klopfte.
"Keat? Ich bin es Wesley. Ich habe gerade mit Renee gesprochen. Er wird uns in einer Stunde zum Interview bringen!"
Erschrocken riss ich die Augen auf. Von welchem Interview redete der Kerl da bloss? Ohne weiter drüber nachzudenken riss ich die Tür zu meinem Zimmer auf.
"Interview? Welches Interview? Na los sag schon! SPRICH!", ging ich meinem Bruder fast an die Gurgel.
Der wiederum grinste mich belustigt an und meinte nur:" YO, hör auf. Das Interview mit dem Radiosender, dem in der Stadt... Alter, ich bin echt stolz auf dich und du weißt ich habe nichts dagegen, wenn du mir eine neue Seite an dir zeigst, aber man, ich wollte dich nicht unbedingt nackt sehen!"
"HÄ?", schaute ich ihn fragend an. Als mir dämmerte, dass ich ja gerade duschen gewesen war und ich in Panik hier heraus gestürmt war....Meine Hände nach wie vor an seinem Pullover zu Fäusten geballt schaute ich an mir herunter.
"Was ist jetzt dein Problem? Du bist mein Bruder und es ist ja jetzt nicht so als wenn du mich noch nie nackt gesehen hättest und als wenn du nicht das Selbe da unten hättest!"
Da hörte ich wie die Tür geöffnet wurde und sah dort hinüber. Ich konnte gerade noch erkennen wie jemand mit mittellangen, braunen Locken den Raum verließ und schaute dann fassungslos meinen Bruder an, doch der grinste nur:"Ich schon, aber ich denke nicht, dass es das Selbe bei ihr ist..."
Ich hatte das Gefühl, dass das ganze Blut in meinen Kopf schoss.
>Oh man, sie hält mich doch sowieso schon für Sexsüchtig....Scheisse!<
Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging zurück ins Bad um mich anzuziehen.
*
Beim Frühstück wurde mir eröffnet, dass Robert und sein Bruder Wesley zu einem PR-Termin müssen und ich sie begleiten müsse.
"Oh ok, warum muss ich mit dahin kommen?", fragte ich überrascht und konnte mir absolut keinen Reim darauf bilden.
Alle schauten sich gegenseitig an und ihnen war das Unbehagen anzusehen.>Blöde Arschies, was soll denn der Mist? Rückt doch einfach raus mit der Sprache! Alter Vater!<
Wie mich das hier alles wieder aufregte. Wenn ihr nichts tut, dann tue ich etwas so einfach ist das.
"Ok, ich komme mit. Aber, und das sage ich dir nur einmal, ich habe absolut keine Ahnung, wie man mit den Medien umgeht. Also, sollte ich irgendetwas Falsch machen, ist es dein Problem, einverstanden?"
Alle schauten Robert an, der nachzudenken schien, dann aber anfing zu grinsen und zu strahlen:" So machen wir es!"
"Fein...",antwortete ich ebenfalls grinsend, dachte mir aber meinen Teil dazu.
>Alles klar, Mister. Aber behaupte nachher ja nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um mir die blöden Interviews rein zu ziehen die du gemacht hast. Von wegen du hättest eine Freundin und sie wäre deinen neue Fotografin. Echt du bist ja so ein verdammtes Arschloch und ich sage es dir wenn ich mit dir fertig bin...HOLLADIE WALDFEE!!!<
Mit diesen Gedanken bedankte ich mich für das Frühstück und ging hoch auf mein Zimmer um mich umzuziehen. Schwarze Leggins Schwarzer Minirock Schwarze Chucksähnliche Schuhe schwarzes Top und ein Rot-blau-weiß kariertes Hemd. Perfekt! >Die Presse wird sich sowieso das Maul über mich zerreißen, also brauchte ich mir nicht unbedingt Mühe zu geben. Ich legte noch leichtes Tages-Make-Up auf und tada! Fertig. Keine Minute zu früh wie es schien, denn schon klopfte jemand an meine Tür.
DU LIEST GERADE
Schnapschuss = Liebe
Roman d'amour*Achtung enthält sexuelle Handlungen und Szenen der Gewalt!* "Möchtest du uns denn keine Gesellschaft leisten?" "Macht es dir denn nichts aus?", fragte ich etwas außer Atem. Ihr Anblick mit Isaac im Arm, umhüllt von der Decke war einfach zu atember...