Meine gute Laune war fast wie weg geblasen, als Marc den Raum betrat. Er grinste mich auch schon wieder so spöttisch an. Sah ich denn etwa so zum lachen aus?
"Hey ihr alle!", Robin schob Marc beiseite.
"Hi!", ich lächelte ihn an.
Roman winkte nur, während Caro voll erfreut beide umarmte. Ich blieb allerdings sitzen. Allerdings nur wegen meinem Fuß. Die erste halbe Stunde verbrachten wir mit quatschen. Hauptthema war, was wir heute Abend noch alles machen würden. Ich hielt mich da dezent zurück und entschied mich lieber für knabbern.
"Ich geh dann schnell in die Küche, Getränke holen", Caro stand auf, "Heiko, Roman! Kommt ihr mit? Ich brauch Hilfe dabei!"
Beide nickten und standen auf, allerdings sah ich in Heikos Blick etwas, dass mir sagte, er hatte keine Lust seiner Freundin zu helfen.
"Hey Am!", Marc setzte sich neben mich.
"Hey Idiot!", ich starrte immer noch auf die Chipsschüssel, die leer war.
"Ich geh schnell Caro nach mehr fragen!", Robin hatte meinen Blick gesehen, "Also biiiiitte nicht streiten!"
"Jaja!", ich nickte nur.
Sobald Robin aus dem Zimmer war, nahm Marc meine Hand.
"Hast du nichts besseres zu tun?", ich kniff die Augen zusammen.
"Leider nein!", er grinste.
Ich wusste nicht genau was er meinte. Ich wollte es warscheinlich auch gar nicht wissen.
"Wenn ich jetzt laufen könnte wäre ich weg! Aber da ich das nicht kann muss ich dir jetzt sagen: Du nervst!", ich zog meine Hand weg.
"Und du hast keine Ahnung!", meinte er.
"Hä?", ich schaute ihn fragend an.
Er wich meinem Blick aus.
"Komm mir jetzt nicht mit so einer Nummer, dass ich daran Schuld bin, dass wir nicht klar kommen!", grummelte ich genervt, "Du bist derjenige, der mich die ganze Zeit vor allen schlecht macht!"
"Und du würdest mich noch nicht mal kennen, wenn..."
"Hier Am!", Robin kam ins Zimmer, setzte sich neben mich und drückte mir die Chipsschüssel wieder in die Hand.
Allerdings starrte ich immer noch Marc an, der jetzt erst recht meinem Blick auswich. Was war das denn?
"Alles okay bei euch?", fragte Robin.
"Klar doch!", ich nickte nur und nahm eine Hand voll Chips, "Danke Robin!"
Marc sagte nichts mehr. Ich verstand ihn einfach nicht!
"Frohes Neues Jahr!", Roman küsste mich.
Wir standen alle auf Caros' Balkon und jubelten dem neuen Jahr entgegen. Ich hatte Wunderkerzen mitgenommen und sie drückte jedem eine in die Hand.
"Wünsch ich dir auch!", nuschelte ich zwischen seinen Küssen.
"Frohes neues Jahr ihr Knutschkugeln!", brüllte Robin über den Lärm des Feuerwerks hinweg.
"Wünschen wir dir auch!", wir grinsten ihn gleichzeitig an.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Heiko Caro kurz einen Kuss gab und dann wieder sich dem Feuerwerk zuwandte. Was war nur los mit ihm? Den ganzen Abend über benahm er sich so komisch gegenüber seiner Freundin. Ich konnte deutlich den enttäuschten Gesichtsausdruck von Caro sehen. Da war defenetiv ein Gespräch fällig!
"Weist du was mit Heiko und Caro los ist?", fragte ich Roman leise.
"Keine Ahnung! Warum? Ich dachte die schreiben die ganze Zeit!"
"Na das Verhalten von den Beiden deutet ja nicht darauf hin!"
Roman zuckte mit den Schultern. Er hatte also auch keine Ahnung was da los war.
"Na ja! Egal!", ich grinste und küsste Roman erneut.
Hey meine Lieben <3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Und danke an die VIELEN leser die ich jetzt schon bei dieset Story hab! *-* Ihr seid echt super *-*
xoxo eure Luna
P.S.: Tut mir leid das gestern kein Kapitel kam, aber ich hatte so viel für die Schule zu tun :(
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...