Nein! Nein! Nein! Warum war ich in meinem Bett? Warum war ich nicht bei Elli?
"Amy?", Marc legte seine Hand auf meine Stirn.
"Marc?", blind tastete ich nach seiner Hand.
Als ich sie fand, drückte er meine fest.
"Hey Am!", jemand saß noch neber mir.
Langsam schlug ich die Augen auf. Es war Heiko. Er lächelte mich besorgt an.
"Was um alles in der Welt ist passiert?", fragte ich leicht benebelt.
"Nichts schlimmes!", Marc winkte ab.
In diesem Moment sah ich das blaue Auge.
"Na das sieht aber nach gar nichts aus!", grummelte ich.
"Das hab ich wohl oder übel verdient!", meinte er.
Ich kniff die Augen zusammen. Sagte aber nichts dazu. Von unten kamen Geräusche und keine 30 Sekunden später tapste Caro ins Zimmer. Sie hatte ein riesen Tablett in der Hand, auf dem sich vier Tassen darauf befanden.
"Hey Am!", sie lächelte.
"Hey Caro!", ich winkte schwach.
"Geht's dir wieder besser?", fragte sie neugierig.
Ich nickte nur.
"Was ist mit...? Ihr wisst schon...", stotterte ich.
"Roman?", Heiko schaute mich fragend an.
Wieder nickte ich nur.
"Naja... Er ist sauer, aber das wird schon wieder!"
Marc starrte auf meine Hand in seiner. Ich konnte ihm genau ansehen, dass es ihm nicht sonderlich gut beinder Sache ging. Ich traute mich allerdings nicht ihn darauf anzusprechen. Da es schon Abend war blieben Heiko und Caro nur noch eine halbe Stunde. Marc blieb natürlich. Ich war sehr dankbar darüber.
Müde stand ich auf. Marc schlief noch, was mir im Moment ziemlich passte. Leise tapste ich ins Bad, zog mich um und lief nach unten. Kurz hielt ich inne bei der Küche und schrieb Marc einen Zettel. Danach lief ich nach draussen in die morgentliche Wärme. Meine Knie zitterten. Ich hatte Angst, aber ich wusste genau, dass das früher oder später kommen musste. Ein Gespräch mit Roman...
Hey meine lieben Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt das Kapi! :) Es tut mir so leid, dass es so spät kommt, aber Schule stresst mich grad echt... :( Und deshalb kann ich nächste Woche bei dieser Story wahrscheinlich gar nicht odr nur ein paar Mal updaten... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Hab euch gaaaaanz arg liiiieb und Danke für alles :)
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...