Gut gelaunt lief ich Felix und Izzi hinterher. Wir hatten gerade unser Eis gegessen und waren jetzt auf den Weg ins Kino. Izzi erzählte mir ein bisschen über das Studium, während Felix mit jemanden telefonierte.
"Ich geh die Karten holen!", meinte er, als er aufgelegt hatte, "Phil und TC kommen auch mit!"
"Mach das!", ich nickte und stellte mich neber Izzi an die Wand.
"So, und wie läuft Schule so bei dir?", fragte Izzi neugierig.
"Ach! Ganz okay! Nur ein bisschen stressig wegen den Abivorbereitungen die jetzt langsam anfangen und so", ich grinste schräg.
"Jaja! Die liebe alte Schule!", er lachte.
Ich lachte mit und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich hab euch vermisst irgendwie!", meinte ich.
"Wir dich auch! Immerhin hab ich ja dann niemanden den ich ärgern kann!", er legte seinen Kopf auf meinen.
Eine Weile blieben wie so stehen und ich schloss schon meine Augen.
"Wirklich jetzt?", brüllte jemand direkt neber mir.
Erschrocken riss ich die Augen auf und starrte direkt in Roman's blaue Augen.
"Für ihn hast du mich verlassen?"
"Roman! Was soll der Zirkus?", fuhr ich ihn an, "Izzi ist, mit Felix zusammen, mein bester Freund!"
"Ach ja? So sieht das Ganze aber nocht aus!"
"Hey Roman! Chill mal! Am ist niemals im Leben meine Freundin!", Izzi ging dazwischen.
"Halt dich du da raus!", Roman kniff drohend seine Augen zusammen.
"Hey, was ist denn hier los?", Felix war zu uns getreten.
Roman starrte erschrocken auf Felix, dann wieder zu mir: "Ach jetzt hast du gleich zwei an der Angel oder was?"
Mir klappte der Mund auf.
"Das lass ich mir von dir nicht bieten! Was soll das Ganze überhaupt? Erst bist du sauer mit mir und dann spionierst du mir auch noch hinterher oder was?", keifte ich, "Felix! Gib mir deinen Schlüssel! Ich geh in die Wohnung! Sagt Phil und TC schöne Grüße!"
"Ich komm mit dir mit!", meinte mein bester Freund nur, "Izzi würde es dir was ausmachen?"
"Nein!", der schüttelte den Kopf.
"Jaja! Geh nur!", rief Roman mir hinterher.
Eine einzelne Träne rollte mir über die Wange. Warum musste er mich nur so verletzten.
"Also! Ich hab dir die Couch hin gerichtet!", Felix steckte den Kopf ins Bad, als ich gerade Zähne putzte.
"Danke!", ich warf ihm ein Luftküsschen zu.
Er grinste, dann ging er wieder. Immer noch hatte ich dieses flaue Gefühl im Magen. Wie hatte Roman mich gefunden? Gedankenverloren griff ich zum Smartphone und schrieb Heiko. Keine fünf Minuten später klingelte es.
"Amy hier! Hallo?"
"Hey Am! Ich bin's!", meldete sich Heiko, "Was ist denn genau passiert?"
Im Schnelldurchlauf erklärte ich ihm alles.
"Das erklärt also warum er heute Morgen so eilig abgehauen ist!", nuschelte Heiko, "Ist jetzt trotzdem alles okay bei dir?"
"Ja! Felix ist ja da!", meinte ich nur.
"Richte ihm einen Gruß aus! Ich kümmre mich um Roman!", beruhigte er mich.
"Alles klar! Dann bis Montagabend!", ich verabschiedete mich.
Mit den Gedanken bei diesem Vorfall tapste ich aus dem Bad ins Wohnzimmer von Felix.
"Alles okay?", fragte der.
"Mhm!", machte ich nur.
Er zuckte mit den Schultern und klopfte neben sich auf die Couch.
"Na los! Zocken wir noch eine Runde!"
Ich begann zu grinsen und nahm den Controller entgegen. Zocken würde mich definitiv ablenken!
Hey meine lieben Kekse!
Sorry dafür, dass das Kapi erst heute kommt, aber ich habe es vergessen hochzuladem >~< Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt! Hab euch gaaaaaaanz arg liiiiiiiieb <3 Und daaaaaanke für die vielen Reads, Votes und Comments <3
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfic• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...