Epilog

1.8K 109 25
                                    

Grinsend schloss ich die Türe auf. Es war mein 18. Geburtstag und ich kehrte wieder nach Hause zurück. Und das nicht alleine. Marc war direkt hinter mir.

"Ich glaube hier können wir es aushalten oder?", fragte ich ihn und legte meine Arme um seinen Hals.

"Von mir aus für immer, hauptsache ich habe dich!", er küsste mich mit einem Lächeln.

Ich war so überglücklich in diesem Moment. Nichts stand mehr unsere Zukunft im Weg. Das Türklingeln ließ uns auseinander schrecken. Neugierig öffnete ich. Okay, ich musste mich korregieren. Nur noch diese eine Party stand dem Anfang unserer Zukunft im Wege.

"Überraschung!", riefen Heiko, Roman, Caro, Sven, Izzi, Felix und noch einige andere mir entgegen.

Grinsend ließ ich sie rein. Dann eben erst Party! Das konnte ja auch nicht schaden! Ich schloss die Türe hinter allen und mein neues Leben begann. Mit Marc an meiner Seite und Freunden die immer hinter mir standen... Egal was kam!

Ganz egal was kam! <3

Hey meine allerliebsten Kekse ^~^
Das war der Epilog :) Ich hoffe euch hat's gefallen <3 Es war eine riesen Ehre dieses Buch für euch zu schreiben, vorallem, weil es mittlerweile 26.764 Reads hat und wahnsinnige 1.157 Votes! DAAAANKE! DAAAANKE! DANKEEEE!
Nun zur Info für die neue FanFiction:
1. Auf euren Wunsch hin wird es eine Taddl FF <3
2. Da ich jetzt in den nächsten 4 Wochen, jede Woche zwei auswendiglern Arbeiten hab (Erdkunde, Deutsch, Chemie... usw.) wird nicht geupdated! Das genau Erscheinungsdatum wird aber in Lost In Paradise-Home stehen. Für die, die diese Story von mir nicht lesen: Ich werde das Datum in meinen Status reinschreiben :) Ich schätze es wird auf Ende Mai rauslaufen, ausser es passieren Wunder und alle Arbeiten werden abgesagt ;)
Das war's dann erst mal! <3
HAB EUCH GANZ ARG LIIIIIIIEB <3
xoxoxoxoxo eure Luna ^~^

P.S.: Sorry dass ich nicht auf eure Kommentare reagiere, aber Wattpad meldet mir gerade immer, dass ich keine Kommis schreiben kann :O Also auch ein spezielles Danke an die Lieben Kommentareschreiber! <3 Hoffentlich funktioniert es später wieder! ^^
xoxo eure Luna :*

Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt