Genervt ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Wie konnte man auch nur in der ersten Stunde nach den Ferien MATHE schreiben? Wenigstens hatte ich ein gutes Gefühl was diese Arbeit anging. Vielleicht schaffte ich es sogar den 4 von der letzten Arbeit ausgleichen. Es wäre Traum und würde mir weiteren Ärger mit meinen Eltern geben am Telefon. Auch wenn wir gar nicht oft telefonierten, Elli gab alles weiter was sie wusste, wobei sie selber besser mit einer verpatzten Noten von mir klar kam als meine Eltern.
"Geht's dir gut Mausi?", Roman setzte sich wieder neben mich.
"Mhm!", machte ich nur.
Manchmal war er echt fürsorglich. Zu fürsorglich! Caro hatte keine solchen Probleme mit Heiko. Mittlerweile hatte ich auch rausgefunden was genau passiert ist, dass Heiko sie so links liegen gelassen hatte über Sylvester. Der Grund war mehr oder weniger kindisch und ich hatte zwei Stunden damit verschwendet es aus ihm heraus zuquetschen. Sie war ihm zu aufdringlich geworden und an Stelle mit ihr darüber zu reden hatte er sie einfach ignoriert.
"Roman was hast du denn mit deiner Freundin angerichtet?", Marc setzte sich auf den Tisch.
Ich kniff die Augen zusammen und schaute ihn an.
"Tu nicht so als ob ich nicht hier wäre!", fauchte ich ihn an.
"Tu ich doch gar nicht Am, aber es ist nur so witzig wie du dich immer aufregst!", er wuschelte mir durch die Haare.
"Du Id..."
"Amy! Lass gut sein!", meinte Roman beschwichtigend.
"Mills wie siehst du denn wieder aus?!", Kim stellte sich an den Tisch.
Sie meinte meine Haare... was auch sonst?
"Und sowas hast du als Freundin Roman?", mischte sich auch Vanessa ein.
"Haltet eure Mäuler!", Caro setzte sich auch auf meinen Tisch und schuppste dann Marc weg, "Und du gehst am besten auch bevor noch irgendwas passiert!"
"Wie ihr wünscht eure Majestät!", spottete er, zwinkerte mir kurz zu und verschwand dann.
Roman versuchte inzwischen meine Haare wenigstens ein bisschen wieder zu ordnen.
"Schon okay!", murmelte ich und küsste ihn kurz.
"Ich versteh das nicht! In den Ferien seid ihr richtig gut miteinander klar gekommen und jetzt bringt er wieder sowas...", überlegte Caro laut.
"Haha, dass sagst du. Wir sind nicht gut klar gekommen", wiedersprach ich.
Wir sind in mancher Hinsicht sogar mehr als nur gut ausgekommen... Halt! Einfach nicht dran denken! Ich schüttelte mich kurz.
"Mh... aber ihr habt euch wenigstens nicht so runtergemacht als wir gekommen sind!", meinte Roman.
"Egaaaal jetzt!", unterbrach ich ihn, "Wo ist eigentlich Heiko?"
"Hat geholfen die Hefte von der Klassenarbeit mit weg zubringen!", erklärte Caro, "Und warum lenkst du ab?"
"Weil es nicht umbedingt zu meinen Lieblibgsgesprächsthemen gehört!", ich verdrehte die Augen.
Caro musterte mich kritisch. Irgendwas in mir schrie mein Verstand an, dass sie mehr wusste als sie sagen konnte... Vorallem vor Roman...
Es war spät am Nachmittag als sich die Tür zu meinem Zimmer öffnete. Ich war gerade dabei mein Video für Amy's Dienstag zu schneiden.
"Na du?", Caro umarmte mich kurz.
"Na du!", ich lächelte, "Was verschafft mir die Ehre?"
Sie setzte sich auf mein Bett.
"Wir müssen reden!", fing sie an.
Fragend schaute ich sie an: "Wieso? Ist was passiert?"
"Ich hab euch gesehen Amy! An dem einen Abend in den Ferien!", sagte sie mit zitternder Stimme, "Dich und Marc!"
Kurz hielt ich die Luft an. Alles schien für einen Moment stehen und war still. Mit großen Augen starrte ich Caro an...
Was jetzt?
Hey meine Liiiiieben :)
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen :) ;) Daaaaaankeeee wie immer an die vielen Leser und für die viiiiiieeeelen Votes :* ^^
Leider muss ich jetzt sagen, dass ich nur noch jeden zweiten Tag diese story updaten werde :( zu viel schulzeug steht im Moment an :( Hoffentlich seid ihr nicht sauer, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich in den Ferien jeden Tag schreiben werde ;) So als kleines Trostpflaster ;)
Hab euch lie
xoxo eure Luna :)
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...