"Amy?", Jenny fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht umher.
"Sorry!", ich schüttelte mich kurz, "Und nein da lief nichts..."
"Aber?"
"Wir haben uns geküsst, obwohl wir eigentlich gar nicht miteinander klar kommen! Das ist passiert!", nervös zupfte ich an der Bettdecke rum.
"Oh! Naja, solang es nicht passiert ist während du mit Roman zusammen warst geht das Ganze ja noch!", sie nickte.
"Jaja!", murmelte ich nur, "Ich sollte jetzt schlafen! Morgen ist Schule bei mir!"
"Haha! Stimmt!", sie lachte und stand auf, um in mein Wohnzimmer zu gehen, wo ich ihr ein Bett gemacht hatte, "Gute Nacht dann!"
Ich winkte ihr noch und ließ mich in mein Kissen fallen. Warum musste ich immer wieder an diese Sache mit Marc reden?
Mein Handy piepte.
Marc: Sorry Am dass ich dich heut mittag so genervt hab!
Amy: ist ja nichts neues für mich...
Marc: Haha, stimmt auch wieder! xD
Amy: Idiot!!! -.-
Marc: love ya too <3
Genervt legte ich mein Handy weg. Ein paar Mal piepste es noch, dann war endlich Ruhe da. Ich musste sagen: Marc trägt ja auch nicht dazu bei, das Ganze zu vergessen!
Es war Anfang Juni als ich die Mitteilung von Robin erhielt.
Robin: hey am! haste lust auf ne party am samstag? ;)
Amy: Klar doch;)
Ich schmunzelte. Ich hatte schon darauf gewartet diese Frage zu lesen, da er die ganze Woche über schon Andeutungen gemacht hatte. Roman war auch schon leicht angenervt davon, weil er eigentlich vorgehabt hatte mich mit nach Köln zu nehmen an diesem Wochenende. Allerdings wollte ich nicht. Das Wochenende darauf musste ich sowieso nach Köln, da ich zum Fantreffen musste und von den Jungs zu Y-Play eingeladen war. Warum also sollte ich zusätzlich noch einmal fahren ? Nur um dann rumzusitzen und nichts zu tun?
Es klingelte. Eilig stand ich auf und lief die Treppen runter. Mein Fuß war zum Glück so gut verheilt, dass ich jetzt wieder schneller laufen konnte... wenn auch nicht immer schmerzfrei.
"Hey Mausi!", Roman küsste mich.
"Hey Schatzi!", ich zog in nach drinne.
Da heute Sonntag war und ich sturmfrei hatte, hatten wir Zwei ausgemacht einen Nachmittag mal wieder nur zu Zweit zu verbringen. Viel zu lange war der letzte gemütliche Abend zu Zweit her.
"Also! Was machen wir?", fragte Roman lächelnd.
"Eis essen und Film schaun!", ich lief voraus in die Küche.
Zusammen machten wir einen riesen Eisbecher und setzten uns anschließend auf mein Bett um Film zu schaun. Gerade als wir anfingen das Eis zu löffeln piepste mein Handy.
Robin: kommt roman auch?
Mist! Ich hatte vergessen meinen Freund zu fragen, ob er nicht doch hier blieb.
"Ähm Schatzi?!", fing ich an, "Wegen nächster Woche... Bleibst du jetzt doch hier oder gehst du nach Köln?"
"Na ich geh doch nach Köln! Du gehst doch mit dachte ich", er hielt inne.
"Eigentlich ja nicht! Ich muss ja erst übernächstes Wochenende da hin!"
"Was?", er wirkte verärgert.
"Naja, was soll ich da auch? Ihr habt so viel Dreharbeiten, da muss ich ja nicht zwangsweise da rumstehen und mich langweilen, oder?", verteidigte ich mich, "Ausserdem kann ich noch nicht mal zu Felix oder Izzi, weil die nicht da sind!"
"Ach ja, darum gehtbes also! Köln ist nur okay, wenn man den ach so tollen Felix und den ach so tollen Izzi sehen kann?!", fuhr Roman mich an.
"Das stimmt doch gar nicht!" ,gab ich zurück, "Ich will nur nicht wieder nur rumsitzen und nichts tun!"
"Du könntest mitmachen!", meinte er.
"Roman ich kann nicht bei jedem X-Beliebigen Video von euch mitmachen! Ausserdem muss ich dieses Wochende neue Let's Plays aufnehmen."
"Gib's doch einfach zu, dass du einfach nicht mit mir was unternehmen willst!"
"Dann wäre ich nicht hier!", schrie ich ihn an.
"Wäre vielleicht besser!", er lief zur Tür, "Tschüss Amy!"
"Roman! Warte!", ich wollte ihm hinterher, aber als ich mich wieder so ruckartig bewegte, machte es einen Knacks in meinem Fuß und ich flog hin.
Warum musste alles so kompliziert sein? Mit letzter Kraft zog ich mich hoch und lief ihm hinter her. Allerdings war er schon weg als ich auf die Straße ging. Eilig lief ich in Richtung seines Hauses. Auf der Hälfte stieß ich mit jemanden zusammen.
"Amy?", fragte Marc verwundert.
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er war nicht alleine. Ein Mädchen fast so groß wie ich hielt seine Hand.
"Amy?", er winkte mit seiner Hand vor meinen Augen.
Ich schüttelte den Kopf. Eine einzelne Träne floss mir über die Wange. Ich machte auf dem Absatzt kehrt und eilte zurück.
"Amy? Was ist passiert?", rief er mir hinterher.
Ich hatte es nicht vergessen! Und das wurde mir erst jetzt wieder bewusst, nachdem Roman gegangen war und so eine blonde Tussi neben Marc lief.
Hey meine Liiiieben :)
Wuhuuuuu! Danke für die 1300 Reads und 197 Votes! Das ist so der Wahnsinn *-* Danke! Danke! Danke! :*
Und natürlich hoffe ich euch gefällt das Kapitel :)
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfic• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...