Müde setzte ich mich an den Frühstückstisch. Es war Samstag und ich hatte die erste furchtbare Woche überstanden. Am liebsten würde ich abhauen... währen Felix und Izzi nicht. Die meiste Freizeit verbrachte ich nämlich bei den Beiden. Meistens drehten wir irgendwelche Videos. Izzi und ich hatten sogar beschlossen, dass wir ein neues Format machten. Es sollte eins sein mit Challenges. Jede Woche kam dazu dann ein Video. Einmal auf meinem Kanal und einmal auf Izzi's. Bei mir flog somit Amy's Dienstag aus dem Programm und ich hatte nur noch den Let's Play Samstag und den Tag mit dem Challenge Video. Die Entscheidung war mir extrem leicht gefallen die News und Vlogs zu streichen, weil ich einfach nicht in Stimmung für das Ganze war. Natürlich hatte ich meinen Zuschauern damit vertröstet, dass ich immer wieder mal Vlogs hochlud.
"Na wie geht es dir Liebes?", fragte meine Großmutter mich.
"Ganz okay...!", nuschelte ich.
"Weist du eigentlich schon, dass du heute Mittag wichtigen Besuch bekommen wirst?", sie lächelte.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wussre von nichts.
"Gut! Dann lass dich überraschen!"
"Wie du meinst!"
Es war halb 2 Mittags als mich meine Oma aus meinem Zimmer holte.
"So! Das ist Herr Falk! Er ist Notar", stellte meine Oma mir einen braunhaarigen, dürren Mann vor, der auf dem Sofa von ihr saß.
"Hallo!", sagte ich nur trocken.
"Guten Tag Miss Mills!", er lächelte und reichte mir die Hand.
Kurz schüttelte ich sie, dann schaute ich meine Oma fragend an.
"Es geht um Ellie's letzten Willen!", meinte Herr Falk und erklärte damit meine unausgesprochene Frage.
"Oh!", entfuhr es mir und ich setzte mich auf den Sessel.
"Sie haben etwas vererbt bekommen Miss Mills und ich möchte es ihnen gerne vorstellen!"
Vorstellen? Was quatschte der Typ da nur? Ich hörte ihm mit klopfendem Herzen zu. Ellie hatte mir so ziemlich alles vererbt was sie hatte. Ein paar Dinge waren auch an meine Eltern und an meine Oma gegangen, aber ansonsten alles meins. Was mich am meisten vom Hocker haute war die Tatsache, dass ich ab meinem 18 Lebensjahr, ihr Haus bekam. Ich bekam ein Haus vererbt! Ein ganzes Haus! Von Ellie!
"Das heißt du kommst zurück und wir machen Abi zusammen?", fragte Marc ungläubig.
"Ja! Sobald ich meinen 18 Geburtstag hatte, bin ich wieder Zuhause! Wieder bei euch! Bei dir!", ich brüllte fast ins Telefon vor Freude.
"Na dann! Ich weis jetzt schon welchen Tag ich nicht mehr abwarten kann!", er lachte leicht.
"Ja ich auch!", murmelte ich lächelnd.
Huhu meine Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi! Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaamz frohe Ostern ❤❤❤ Und natürlich auch DANKE für eure Rückmeldungen! ❤❤❤ Ich bin richtig Dankbar für jedes einzelne Kommentar mit den Wünschen und Vorschlägen! ❤❤❤ Natürlich würde ich mich weiterhin freuen, wenn ihr mir weiterhin so viele Ideen/Wünsche schreibt. Solange dieses Buch nämlich noch weiter geht, kann mir geschrieben werden :) Am Ende teile ich euch dann mit wie es weiter geht <3 Danke natürlich auch für die vielen Votes und Reads :*
HEGAL
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...