Kapitel 4

3.1K 121 2
                                    

"Nimm's nicht so ernst Liebes!", Elli saß neben mir auf dem Boden und tröstete mich.

"Aber es ist wahr!", ich schluchzte, "Die meisten sind einfach nur gemein zu mir!"

"Also hör mal! So kenn ich dich gar nicht! Du bist doch normalerweise viel härter im nehmen!"

"Stimmt!", ich schämte mich.

Seit wann bin ich denn so ein Waschlappen geworden? Schnell stand ich auf und wischte mir die Tränen weg.

"Siehst du! Das ist mein Mädchen!", mit einem Lachen stand auch Elli auf.

Ich nickte. Meine Güte war ich manchmal launisch!

Es klingelte an der Haustüre.

"Ich geh schon!", trällerte meine Tante und ging runter.

Gedankenverloren ließ ich mich rückwärts auf das Bett fallen. Tante Elli bekam einfach zu viel Besuch manchmal! Nach einer Minute klopfte es allerdings an der Türe und Roman und Heiko liefen in mein Zimmer.

"Na du?", Roman ließ sich neben mich auf mein Bett fallen.

Heiko bevorzugte dagegen mein rotes Sofa.

"Na ihr?", ich musste lachen, "Womit hab ich eure Gesellschaft verdient?"

"Keine Ahnung, weist du es Roman?", Heiko grinste.

Der schüttelte nur den Kopf: "Nope!"

"Wo ist Caro?"

"Bei ihrer Schwester heute. Shoppen oder so!", Heiko wich meinem Blick aus.

"Uhoh! Es hat Stress gegeben!", murmelte ich kaum hörbar in Romans Richtung.

"Halbe Stunde Dauergezicke!", der lachte nur, "Wie ein altes Ehepaar! Ohne Witze!"

Ein Kissen landete in Romans' Gesicht.

"Das hab ich gehört!", murrte Heiko vom Sofa aus.

Ich nahm das orangene Sofakissen und schmiss es mit voller Wucht auf Heiko.

"Das war mein Sofakissen!", lachte ich.

"Und das dein Bettkissen!", Roman traf mich am Hinterkopf.

Erschrocken quiekte ich los. Und schon war eine Kissenschlacht ausgebrochen, wobei Heiko ganz klar gewann. Gerade 'stritt' ich mich mit Roman um ein Kissen, als er uns voll traf. Ungeschickt kippte ich um und landete auf meinem roten Flauschteppich der vor meinem Bett lag. Roman kugelte sich vor lachen, als er meinen überraschten Gesichtsausdruck sah. Gerade wollte ich mich dafür rächen, als Tante Elli den Kopf ins Zimmer steckte.

"Jungs! Eure Mutter hat grad angerufen, dass eure Eltern noch ausgehen. Ihr sollt doch bitte nach Hause gehen, spätestens um halb Neun", erklärte sie.

"Okay!", kam es von den Zwillingen gleichzeitig.

"Und wie viel Uhr haben wir jetzt?", platze es aus mir heraus.

"Liebes du hast ne Armbanduhr an! Nicht ich!", Elli lächelte spöttisch und ging dann.

Ich wurde rot wie eine Tomate.

"17 Uhr 30!", Roman hatte meinen Arm zu sich gedreht und las die Uhrzeit ab.

"Gut! Dann hab ich ne Idee was wir noch machen können! Morgen ist Amy's Dienstag!", ich sprang auf und holte meine Kamera und das Mikro, "Lasst uns noch draussen ne Folge drehen!"

"Deine News?", Heiko schaute mich fragend an.

"Japp! Ich hab auch schon die ganzen Sachen ausgedruckt die wir dafür brauchen", ich schmiss ihm den Zettelstapel zu.

"Cool!", Roman war sofort begeistert.

So landeten wir draussen im Garten mit Fibs, Kamera und Mikro in der Hand und drehten eine Folge Amy'sNews. Ich stellte fest, dass es mega viel Spaß machte mit den Beiden. Als sie gehen musste begann ich alles zu schneiden und filmte noch einen kurzen Abschnitt für die Endcard.

"So liebe Leute! Das war's mal wieder mit einer neuen Folge von Amy'sNews, heute mal mit den Lochis. Also Daumen hoch und abonnieren unserer Kanäle nicht vergessen! Love you all!", ich winkte in die Kamera, dann legte ich meinen Zuschauern noch mein anderen Videos ans Herz und machze aus.

Beim Schneiden fiel mir auf einmal auf wie sehr Roman und ich teilweise aneinander geklebt hatten. Fuck! Da wird die Gerüchteküche wahrscheinlich wieder mal richtig angeheizt!

Mit einem unguten Gefühl schloss ich meine Arbeit ab und machte mich fertig für's Bett.

Hey meine Lieeeeebeeeen!
Hoffentlich hat euch Kapitel 4 gefallen! Und daaaankeee für 27 Reads und 10 Votes! *-* soooo megaaaaa *-* :*
xoxo eure Luna <3

Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt