Es war Freitag. Mit Marc hatte ich telefoniert. Ich war in der Schule. Hatte meine Hausaufgaben gemacht. Mein Video fertig geschnitten. Und machte mich fertig für die verrückteste Sache die ich jemals getan hatte.
"Am!", Felix klopfte an meine Zimmertüre, "Bist du soweit?"
"Japp!", Ich schloss auf und ließ ihn rein, "Ich hab dieser Hannah gesagt, dass Izzi auch mitkommt. Sie war ganz wirr im Kopf danach. Und du hättest ihre Freundinnen erleben sollen! Die sind fast durchgedreht!"
"Na da hat er aber nicht viel Zeit um uns zu kontrollieren dann, oder?", er schmiss sich auf mein Bett.
Schnell machte ich mir noch meine Haare zu einem lockeren Dutt und fertig war ich.
"Allerdings und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch froh darüber!", ich grinste, "Immerhin, wenn es schlecht kommt, dann wollen die Beweise!"
"Ach! Du meinst sowas wie das hier?", er grinste und bevor ich etwas tun konnte, hatte er mich schon geküsst.
"Felix!", ich schlug ihn auf die Schulter, "Lass den Quatsch! Du weist genau, dass ich mi..."
"Ja das weis ich, aber ich kann dich beruhigen: Es fühlt sich an als würde ich einen Stein küssen", er lachte.
Ich schnappte nach Luft. Der war mies gewesen!
"Hey Am! Sorry! Du weist wie ich es gemeint hab!", er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ja ich weis!", ich nickte grinsend.
Kurz schaute ich ihm direkt in die Augen, dann grinste ich und küsste ihn ebenso. Ein bisschen länger, aber ich spürte immer noch nichts.
"Ich glaube so wirkt das Ganze etwas überzeugender!", ich begann zu lachen wie eine Verrückte.
"Wie du meinst!", er prustete ebenfalls los.
Durch unser ganzes Gelache hinweg hörte ich unten die Haustüre ins Schloss fallen. Wer war das denn? Oma war doch beim kochen, die konnte ja schlecht weg. Eilig stand ich auf und lief nach unten. Felix folgte mir auf Schritt und Tritt.
"Oma?", ich trat in die Küche, "Wer war das gerade?"
"Ein Bekannter von dir, Liebes! Musste aber wohl dringend wieder gehen", sie lächelte und zuckte mit den Schultern.
Sofort schlugen bei mir alle Alarmglocken und ich rannte wie eine Angebrannte barfuß nach draussen. Allerdings war niemand mehr auf der Straße zu sehen. Was ist, wenn es Marc gewesen war? Immerhin war meine Zimmertüre ja nur angelehnt gewesen...
"Alles okay?", Felix trat hinter mir aus dem Haus.
"Ja!", log ich, "Wir sollten jetzt aber langsam gehen! Izzi wartet sicher schon auf uns!"
"Stimmt! Also los! Zieh deine Schuhe an, dann gehen wir!"
Ich nickte und lief zurück ins Haus. Als erstes griff ich aber trotzdem nach meinem Smartphone. Nichts. Auf meinem What's App war auch keine Nachricht. Sicherlich nur ein Fehlalarm.
Hey meine Kekse! :*
Na, ich hoffe euch hat dieses Kapi gefallen :) Und ich bedanke mich herzlichst bei euch für die Comments und Votes und Reads <3 Es ist wahnsinn wieviel diese Story erreicht hat ^~^ DANKEEE :*
Hab euch ganz arg lieb <3
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...