Zitternd drückte ich auf die Klingel. Nach ein paar Sekunden wurde die Türe geöffnet. Marc grinste mich an. Als er allerdings meine Miene sah, wurde er sofort auch ernst.
"Was ist los?", fragte er sofort.
Vorsichtig zog er mich ins Haus und schloss mich in eine Umarmung.
"Es tut mir so leid! Ich hätte mit dir darüber schon am Montag reden sollen und nicht heute!", schluchzte ich.
"Am! Was ist passiert?"
"Ich muss Übermorgen, also am Samstag weg von hier!", ich brach in Tränen aus.
Marc erstarrte. Er schaute mir direkt in die Augen. Ich konnte in diesen einem Moment alles sehen, was er dachte. Tränenüberströmt legte ich meine Hand auf seine Wange: "Es tut mir so leid!"
"Am! Du kannst doch nichts dafür oder?", er strich mir über die Haare, "Wir werden das schaffen okay?"
Ich schüttelte den Kopf. Was würde ich nur ohne ihn machen? Warum tat man immer mir soetwas an? Warum musste unsere kleine, heile Welt nun auch zerstört werden? Warum?
"Amy, hör mir zu!", Marc schüttelte mich leicht, "Egal wo du bist! Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!", ich schniefte kurz.
Vorsichtig strich er mir die Tränen von den Wangen und küsste mich dann. Ich erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Mein Herz drehte durch. Es begann einfach zu rasen... Er liebte mich! Das waren die einzigen Worte die mich jetzt retteten. Es war wie eine Insel an der ich mich festkrallte.
"Amy? Sind sie fertig?", Herr Strobel schaute mich fragend an.
Sein Lächeln war freundlich. Es war Samstag und ich musste gehen. Ein letztes Mal schaute ich zurück in den Flur. Fibs neben mir fiebte leise. Wenigstens durfte er mit nach Köln.
"Ich werde zurück kommen Elli! Ich versprech es dir!", flüsterte ich leise, dann schloss ich die Türe hinter mir ab.
Als ich mich umdrehte standen dort Roman, Heiko und Marc.
"Hier! Das ist von Heiko und von mir! Damit du uns auch ja nicht vergisst!", Roman drückte mir ein großes Geschenk in die Hand.
Ich vermutete schwer, dass es ein Fotoalbum war. Es fühlte sich zimindest so an.
"Danke Roman!", ich umarmte ihn mit Tränen in den Augen, danach gleich Heiko.
"Du wirst uns fehlen Am!", murmelte der nur.
Ich nickte, dann kam Marc dran. Er küsste mich. Der Moment war allerdings viel zu schnell vorbei. Viel zu schnell saß ich im Auto und winkte allen zum Abschied. Caro war die Einzigste die nicht kommen konnte, aber wir hatten uns gestern schon verabschiedet. Kurz dachte ich an den Tränenmarathon zurück. Alles war vorbei... Alles!
Hallo meine Kekse :)
Jaaa ich weis, das ging jetzt extrem schnell alles, aber so ist es nunmal manchmal im Leben. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen <3 Danke für Alle Reads, Votes und Comments! Ich dreh immer fast durch, wenn ich sehen wie viele Votes und so da zusammen kommen... bin fast immer am durchdrehen :) :* <3
Hab Euch Ganz Arg Lieb :*
xoxo eure Luna :)P.S.: Ich hab's geschafft das Kapi pünktlich hochzuladen ;) *Paaaarrrrty!* ;) xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfic• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...