"Amy! Es ist wichtig! Sie sollten so schnellst wie möglich kommen!", meldete sich Frau Doktor Merk's Stimme.
Panik erfasste mich: "Ist etwas schlimmes passiert?"
"Ihre Tante möchte mit ihnen sprechen!"
"Bin unterwegs!", ich sprang sofort auf.
Marc, Heiko und Caro ebenfalls. Schnell erklärte ich mein Vorhaben, dann zog ich meine Schuhe an.
"Wenn wir uns beeilen, bekommen wir den Bus noch der um halb fährt!", Caro schlüpfte ebenfalls in ihre Schuhe.
Ich nickte stumm und wartete kurz auf die Anderen. As sie fertig waren gingen wir nach draussen. Regen schlug uns ins Gesicht. Zum Glück war es nicht kalt geworden. Eilig rannten wir zur Bushaltestelle. Gerade rechtzeitig erreichten wir sie. Im Bus schnappte ich erstmal nach Luft. Trotz des Regens war es immer noch wärmer als 20℃. Marc legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Noch immer hatte ich diese Panik in mir. Mein Herz spielte verrückt und ich hatte das Gefühl, dass es mit jeder Sekunde schlimmer wurde.
"Am! Alles wird gut!", Marc griff nach meiner Hand, die wie verrückt zitterte.
"Du sagst das so leicht!", ich grinste schwach.
Er gab mir grinsend einen Kuss auf die Stirn, dann schwiegen wir wieder. Die Busfahrt zog sich wie Kaugummi. Der Sturm draussen verschlimmerte sich zusätzlich noch. Als wir schießlich am Krankenhaus ausstiegen, waren wir nach den ersten drei Schritten patschnass.
"Na super! Das ist ja reizend!", murrte Caro und rannte vorraus.
Heiko, Marc und ich folgten ihr so schnell es ging. Völlig ausser Atem standen wir schließlich in der Eingangshalle. Allerdings blieb ich keine halbe Minute stehen und eilte sofort zu den Aufzügen. Marc folgte mir dicht auf den Fersen.
"Amy! Gut, dass sie da sind!", Doktor Merk reichte mir besorgt die Hand, "Sie können sofort zu ihr!"
"Danke!", ich nickte und lief ihr hinter her.
Den Anderen gab ich ein Zeichen, dass sie warten sollten.
"Amy!", schwach lächelte Elli mich an, "Meine Hübsche!"
"Elli! Wie geht es dir?", ich griff nach ihrer Hand.
"Wird wieder Liebes! Ich habe jetzt nur ein paar Bitten an dich, weil ich wahrscheinlich noch eine Weile hier bleiben muss!", sie strich mit dem Daumen über meine Hand.
Nichts an ihr sah nach Besserung aus. Eine kalte Schauer jagte durch mich.
"Sag Fibs Hallo! Und pass auf das Haus auf!", begann sie.
"Elli, das tu ich doch sowieso schon!", ich rang mir ein Lächeln ab.
"Ich weis doch! Aber ich wollte nur noch mal sicher gehen!"
"Frau Stone! Wir sollten jetzt noch mal eine Kontrolle durchführen!", eine Krankenschwester rannte besorgt ins Zimmer, "Miss Mills, wenn sie jetzt bitte sich verabschieden würden!"
Ich nickte schwach.
"Bis bald Elli!", ich küsste sie auf die Wange und ging langsam zur Tür.
"Und Amy!", rief sie mir schwach hinterher.
Ich drehte mich um: "Ja?"
"Was auch immer kommt! Tu das was du für richtig hält's! Und bleib die Person die du bist!", sagte sie mit zitternder Stimme.
Erst jetzt begriff ich, was das hier war.
"Amy! Sie sollten jetzt gehen!", Doktor Merk legte mir die Hand auf die Schulter.
"Neeeein!", schrie ich los und wollte zu Elli rennen, aber ich wurde am Arm gepackt und aus dem Zimmer gezogen, "Elli! Neeeiiiin! Tu mir das nicht an!!!"
Hallo meine Liebsten Kekse! <3
Hier ein Kapitel für euch! Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte mich ganz arg bedanken für euer Verständnis wegen der Klassenarbeiten! Und ich kann sicher sagen: Ab Ende nächster Woche wird alles wieder normal! Danke für ALLES! <3 hab euch ganz arg Liiiieb <3
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfic• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...