Schluchzend saß ich auf meinem Bett. Das ganze halbe Jahr war für die Katz. Egal wie sehr ich in Roman verknallt war, egal wie viel Spaß ich mit ihm hatte und egal wie viele Sachen wir gemacht hatten, immer wenn wir stritten schweiften meine Gedanken zu Marc. Immer dachte ich an diesen einen Moment. Und jetzt hatten Roman und ich einen Streit und Marc hatte eine Tussi an der Seite.
Ich schüttelte mich kurz. Was um alles in der Welt dachte ich da gerade?
Die letzten Monate waren nicht gerade glänzend. Marc hatte mich wieder vor der ganzen Klasse bloß gestellt, geärgert, genervt und so weiter. Wieso dachte ich ausgerechnet an ihn dann?
"Am? Alles okay?", jemand legte seine Hand auf meine Schulter.
"Was willst du hier?" fragte ich Marc
"Na ja... ich weis halt wo dein Ersatzschlüssel ist!", meinte er nur und setzte sich neben mich, "Was ist los Am?"
"Ich wüsste nicht was dich das anginge!", ich schüttelte den Kopf.
"Und weis, dass es mich was angeht, wenn du erst Roman hinterher rennst und dann weg von mir!"
"Das hat rein gar nichts mit dir zu tun!", ich schaiute in seine braun-grünen Augen.
Wortlos umarmte er mich einfach. Ich wehrte mich noch nicht mal. Auch wenn das vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre.
"Also, willst du mir es erzählen oder nicht?", er strich mir über die Haare.
"Ich wüsste nicht warum ich dir das anvertrauen sollte!", murmelte ich und lehnte mich mit der Stirn an seine Schulter.
"Weil du weist, dass ich nichts sagen werde, egal wie sehr wir uns ärgern!"
"Du ärgerst mich! Nicht andersrum!", wiedersprach ich leise.
Er lachte.
"Haha! Sehr witzig!"
"Sorry!", vorsichtig strich er mir über die Haare.
"Das sagst du immer!"
"Ich meine es auch so..."
"...aber zum aufhören bist du zu gemein!"
"Das trifft es fast genau!"
"Idiot!", grummelte ich.
"Also?"
"Es geht um Köln... Dieses Wochenende wollen Roman und Heiko da hin, aber ich nicht, weil ich erst das nächste Wochenende da hin muss. Du weist schon Fantreffen und so...", erklärte ich knapp, "Und jetzt meint Roman, dass ich nur nicht mit ihm dahin will.
"Deshalb streitet ihr euch?"
Ich nickte nur und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er legte seinen Kopf auf meinen und hielt mich noch fester.
"Warum kannst du nicht immer so nett sein?"
"Anders bekomme ich doch deine Aufmerksamkeit nicht!", er lachte.
Ich verdrehte die Augen bei dieser Bemerkung, sagte aber nichts mehr dazu. Eine Weile blieben wir so sitzen und ich merkte nicht wie die Zeit verging.
"Ich sollte gehen!", meinte er.
"Jaja, geh nur zu deinem neuen Schatz!", spottete ich.
"Bist du etwa neidisch?", neckte er mich.
"Haha! Als ob!", ich verschrenkte die Arme.
"Ich kann dir sagen: Du hast keinen Grund dazu!", er lief zur Türe, winkte und lief raus, "Bis dann Am!"
"Ich bin nicht neidisch!", brüllte ich ihm hinterher, aber er war schon weg.
Frustriert schmiss ich ein Kissen an die Wand. Er war so ein Idiot manchmal!
Müde stellte ich meinen Wecker ab. Warum konnten die Ferien nicht schon diese Woche sein?
Mies gelaunt stand ich auf und ging ins Bad. Nach circa 10 Minuten war ich fertig und saß am Frühstückstisch. Fibs wartete geduldig neben mir, bis ich fertig war und mit ihm eine Runde spazieren würde. So schnell wie möglich brachte ich das Alles hinter mich. Es endete damit, dass ich viel zu früh los lief. An der Bushaltestelle war kaum jemand. Ich hoffte innerlich, dass Roman und Heiko bald auftauchen würden und ich nicht mehr so alleine war... auch wenn Roman und ich Streit hatten.
Allerdings wurden meine Hoffnungen enttäuscht. Niemand von den Beiden kam und ich musste alleine Bus fahren.
In der Schule traf ich dann auf Beide. Heiko war überfroh mich zu sehen, während Roman mich ignorierte. Caro kam ebenfalls bald und wusste sofort nach den ersten fünf Sekunden, dass etwas nicht stimmte. In der nächsten Pause versuchte sie mir dann zu helfen, da ich ihr alles erzählte, aber es kamen keine sinnvollen Vorschläge. Die Stelle an der Marc und ich alleine auf meinem Bett saßen ließ ich aus. Vorallem da er jetzt sowieso mich schon wieder nervte und allerlei Blödsinn machte.
Und sojemanden traute ich in meinen schwachen Momenten?
Hey meine Lieben :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Wie immer Danke an meine Leser, Voter und Follower :) Ihr seid echt suuuuper! dankeeee :* :)
xoxo eure Luna :)
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfiction• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...