"Oh! Hallo Amy!", die Mutter von Roman und Heiko starrte mich neugierig an.
"Ähm... sind die Jungs schon wach?", stotterte ich.
"Roman auf jeden Fall, aber bei Heiko weis ich nicht! Komm einfach rein und schau selbst!", sie ließ mich rein.
Eilig bedankte ich mich und huschte nach oben. Roman's Zimmer war leer. Heiko hingegen schlief noch seelenruhig in seinem Bett. Mit klopfendem Herzen ging ich also in das Lochizimmer. Roman saß mit Kopfhörern in den Ohren am Computer. Ich schluckte und tippte ihm auf die Schulter. Erschrocken zuckte er zusammen.
"Was machst du hier?", fuhr er mich an.
"Wir müssen reden! Und das am besten jetzt gleich!"
"Ich hab zu tun!", er wandte sich wieder an den Bildschirm.
"Roman! Du musst das verstehen, okay?", ich packte ihn am der Schulter.
"Ich versteh doch schon!", er schaute mir dieses Mal direkt in die Augen, "Marc hat dich so lange angeflirtet"'
"Eben nicht! Darum geht es ja! Es ist alles meine Schuld!", erklärte ich.
"Nein Am! Zum verlieben und eine Beziehung anfangen gehören immer zwei Personen!"
"Mag ja sein, aber ich war diejenige die nicht nein gesagt hat und die dir in den Rücken gefallen ist!"
Spottend schüttelte er den Kopf.
"Was?", ich war irritiert.
"Du hast mich betrogen um es genau zu sagen!"
"Wollte ich nicht und es tut mir leid! Immerhin hab ich dir das Herz gebrochen und... Ich wollte das gar nicht!"
"Hör doch auf!", unterbrach er mich scharf.
"Roman bitte!"
"Es ist besser du gehst jetzt! Sofort!"
Ich schluckte.
"Wie du willst!", ich machte auf dem Absatz kehrt und ging zur Türe.
"Am!"
Ich drehte mich um: "Ja?"
"Nur noch eine Frage!", er hatte sich gedreht.
Ich nickte.
"Hast du mich überhaupt geliebt oder hast du mich nur benutzt?"
"Ich habe dich wirklich geliebt! Und zwar so wie noch niemanden zuvor...", ich starrte in seine blauen Augen, dann wandte ich mich ab und verließ den Raum.
Ich hatte das Gefühl das Ganze hatte nichts gebracht. Er verstand mich nicht. Wahrscheinlich würde er das auch niemehr tun...
Hallo meine allerliebsten Kekse!
Es tut mir leid, dass das Kapi so kurz ist, aber ich wollte euch einfach was zum weiterlesen geben... in der Hoffnung, dass es nächste Woche wieder normal wird! :) Ich hoffe euch gefällt's trotzdem :)
Danke für die vielen Votes und Reads :* Hab euch ganz arg liiiieb <3
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Love, Life, and YouTube | DieLochis | BradeTV
Fanfic• Die Lochis • BradeTV • FanFiction • Nachdem Amy Mill's Eltern auswandern zieht die 16-jährige Schülerin zu ihrer Tante. Trotz der Tatsache, dass Amy ihr neues Zuhause liebt bleiben ihr anfängliche Schwierigkeiten in der Schule, der Klasse und ihre...