Kapitel 2 -"bye bye frankfurt!"
Meine mutter war schon immer so, aber sie hatte mich noch nie geschlagen.
Ich fasste mir an meine rechte wange die immer noch brannte.
Ich konnte es nicht glauben. Ich wurde von meiner eigenen mutter geschlagen.
Ich hatte das nie von ihr erwartet.
Als ich klein war hatte sie schon angefangen mich auf hochschulen zu schicken oder privatschulen.
Sie suchte sogar meine freude aus und bestimmte über ein ganzes leben.
Ich dachte das leben hat keinen sinn, bis ich ein paar jugendliche auf der straße tanzen sehen habe. Hip hop und breakdance.
Ich war mehr als fasziniert und übte zu hause in meinem zimmer.
Ihr könnt eich vorstellen wie meine mutter ausgerastet ist als ich das gemacht hab aber ich liebe es und ich werde meinen traum nachegehen!
Wie ihr euch vorstellen könnt hab icj auch keinen freund.
Daraus resultiert ja ... Ich bin jungfrau.
*seufz*
Meine mutter hat mir jeglichen kontakt mit jungs verboten und ich drufte immer nur mz unserem nachbarsjugen spielen.
Aber dem gings auch nicht besser.
Jetzt aber ist er schon 20 und über alle berge verschwunden.
der taxifahrer hielt an
"Wir sind da mam . Ich wünsche ihnen einen guten flug!"
Ich bezahlte ihn schnappte mir meinen koffer und ging einchecken.
Ja ich hatte mir bereits ein ticket gekauft was meiner mutter naturlcuh bicht gefiel was auch übrigens der auslöser war für den streit.
"Das gate ist Z52 boarding ist in 20 minuten ich wünsche ihnen einen angenehmen flug" piepste die blonde frau am schalter und ich bedankte mich bei ihr.
Ich schnappte meine tasche und lief zu den sicherheitskontrollen.
Dann leif ich weiter und konnte dann endlich in den flieger.
"Wir werden in kürze starten! Bitte klappen sie ihre tische hoch und bringen sie.."
Die stimmte der stewardess ging immer weiter in den hintergrund als ich aus dem fenster schaute.
Seufzend schnallte ich mich an und verstaute meine tasche
"Bye bye frankfurt" murmelte ich und das flugzeug startete.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanfictionLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...