Kapitel 54"er ist dir schon verfallen!"

15.4K 583 23
                                    

3 freistunden :o ❤️❤️❤️

Love you guys !

Wow wir haben 4.800 reads geschafft :o wie wärs mit 5000 reads ??

Ist das zu viel des guten:///

Würde mich freuen ! Und zwar tierisch!

Danke leute :))

P.S.: Was würdet ihr von ner nialler ff halten ;)?

------------------------------

Es war bereits mitten in der nacht und wir schauten bereits den dritten film

"P.S.: ich liebe dich"

Ich hatte bereits unzählige tränen vergossen und schniefte mein tempo voll.

Harry hatte deutliche tränen in seinen augen schluckte sie aber runter und fuhr mir beruhigend über die arme.

"Gott harry ich hasse dich" schniefte ich und schnäuzte in mein taschentuch.

"Stehst du nicht auf liebesfilme?" Fragte harry mit zerbrochener stimme durch das weinen.

"Doch" weinte ich und drückte mich an seine brust.

Nach dem film beruhigte ich mich einigermaßen und ging mir schnell das gesicht waschen.

Als ich zurückkam hatte harry bereits alles zur seite gelegt und lag bereits mit schnarchen auf seiner seite des bettes.

Ein grinsen umspielte meine lippen und auf zehenspitzen tippte ich auf meine seite des bettes.

So leise wie möglich kuschelte ich mich an die decke und drehte mich mit dem rücken zu ihm.

Ich schloss meine augen und versuchte nicht an meinen vater oder an den traurigen film zu denken.

Ich dachte morgen an den freien tag mit den mädels wo wir wahrsvheinlich shoppen gingen.

Mein lächeln verschwand ein wenig da die jungs morgen keine zeit für uns haben würden da sie interviews und weiteres vorhatten.

Pkötzlivh umschlossen zwei arme meine hüfte und ich zuckte erschrocken zusammen.

Harry lachte leise neben hinter mir und zog mich wieder an seine brust.

"Du arsch" grummelte ich und er lachte wieder

"Ich hab dich auch lieb luce" grummelte er in mein ohr und ich schhloss grinsend meine augen.

------am nächsten morgen----

Ich wurde durch ein hämmern an der tür geweckt und stöhnte laut.

"Harry mach auf" grummelte ich und tastete auf die stelle neben mir.

"Harry?" Verwirrt setzte ich mich auf und sah auf die leere stelle neben mir.

Es klopfte wieder an der eingangstür und ich trottete zu ihr.

Wo war harry ?

Ich riss sie auf und sah die 4 strahlenden mädchen vor mir alle noch in schlafanzug.

"Morgen luce" quietschten sie und fielen mir um den hals.

"Morgen" murmelte ich nur zurück.

"Wo ist harry?" Seufzte ich und sah mich um.

"Na bei dem interview du dödel ! Es geht schon seit 5 minuten auf schnell zum fernseher!"

Huschte perrie und wir rannten mit kaffee in der hand zum bett.

Perrie schaltete ihn schnell an uhd wir fanden schnell den sender.

Harrys pov:

Wir saßen grad in einem interview und meine gedanken waren nur an luce.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt