Kapitel 77 "Mit Vergnügen Mr. Styles"

14.1K 513 44
                                    

hi gurls hi :D also falls ihr euch wundert :

JA ICH HABE EIN KONZEPT FÜR DIESE STORY

ihr rastet teilweise ein wenig aus :D ich würd so gerne hier sagen wie alles verlaufen wird aber die spannung muss ja bleiben! 

KEINE SORGE ALLES WIRD GUT !!!! ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN! !! !!  ! ! !

:) es wird auch wieder viel DRAMA DRAMA DRAMA kommen weil wir das alles ja so lieben :D

wegen der GASTROLLEN... : ich habe mir crazymofo1309 und kruemel-monster14 rausegsucht die in diesen kapiteln vorkommen werden..

der rest der gerne eine haben wollte : SCHREIBT MIR ICH WERDE EUCH EINBAUEN!! 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.

Lucies pov:

Frisch geduscht und mehr als nur befriedigt (looool :D haha sry i had to) stolperte ich hinter harry in unser zimmer und wir streiften uns schnell klamotten über.

Ich entschied mich für schwarze hotpants mit nieten und ein weißes tanktop mit schwarzer schrift "AWESOME" . danach zog ich meine schwaren flipflops an und watschelte voraus zu dem esszimmer.

Der rest saß verteilt an dem Tisch und auf der couch und futterte sich mit starbucks voll

"GUTEN MORGEN" rief ich überschwänglich und nahm lächelnd einer der kaffees.

"guten mittag wohl er" kam es von Liam und ich trank etwas von der heißen bühe.

"wieso? Wieviel Uhr haben wir denn?" ich runzelte die stirn und el schaute mich ein wenig amüsiert an.

"13 Uhr 25 " lachte perrie und ich fasste mir an die stirn . WAS?

"schon?! Wir müssen doch um 4 Uhr schon los-"

"Falsch" ertönte eine stimme hinter mir und genervt drehte ich mich zu einem grinsenden harry um.

"in einer halben stunde müssen wir los.. wir haben davor noch ein interview und ihr mädels müsstet mal  an eurer choreo arbeiten" sagte er ein wenig vorwurfsvoll

und ich verschränkte meine arme. "Wieso? Was hast du gegen unsere choreo??" ich fühlte mich irgenwie ein wenig angegriffen, da ich wirklich viel von der choreo selbst entworfen hatte und harry seufzte leicht genervt

"Ironie süße ironie..."

"hmpf" sagte ich nur und er drückte mir einne kuss auf die wange.

"Wie auch immer.. harry hat recht... und lucie wir müssen auch noch songs vorbereiten da ist es ganz gut wenn wir schon früher da sind" lächelte perrie und ich hockte mich neben sie

"scheiße stimmt ja" stöhnte ich . Das hatte ich voll vergessen! naja die auszeit war schön gewesen aber jetzt fing wieder der alltagsstress an.

na super....

"hast du schon ne vorstellung?" fragte ich und sie zuckte mit den schultern

"irgendwas was stimmung macht" sagte sie bloß und ich lachte

"ach nein perrie echt jetzt?"  gab ich ironisch zurück und sie streckte mir nur die zunge heraus.

Wir alberten noch ein wenig herum bis liam uns hinausscheuchte und wir schließlich in verschiedene vans stiegen.

Ich saß hinten mit harry und er umfasste sofort  meine hand mit seiner als der wagen losfuhr.

ich lächelte leicht und er sah aus den fenster..

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt