Kapitel 24 schon !
Danke an die wenigen Leute die diese story lesen ich hoffe es gefällt euch und es macht euch spaß diese story zu verfolgen :S <3 dankeee
_________________________________________________________________________
********************************************************************************************************+
"Leute Auf jetzt!" rief liam und die jungs rannten die tür raus gefolgt vonn uns mädchen.
wir mussten noch die vertrage unterschreiben gehen und die jungs mussten noch irgendwas mit dem management besprechen.
wir stiegen in verschiedene Vnas.
Ich saß mit Liam danielle und Harry in einem und die beiden waren nur am knutschen.
Harry saß mir gegnüber und grinste moch nur an.
Was war gestern alles zwiachen harry und mir passiert?
hatte ich ihm irgendwas gesagt??
"und freust du dich schon auf die tour?" riss mich Harry plötzlich aus den gedanken.
Ich nickte " ist sicher aufregend! Warum braucht ihr eig Tänzerinnen??" fraqgte ich und er lachte
"keine ahnung! Das Management wollte das so! aber ich hab nichts dagegen" zwinkerte er mir zu und ich lachte
"wo gehts eigentlich so hin?" fragte ich und er zuckte mit den schultern.
"also morgen fahren wir erstmal ein paaar stunden und dann haben wir am abend ein interview!"
ich nickte
"also haben wir mädels da frei?' fragte ich hoffnungsvoll.
'haha ihr müsst auch sowas wie ne choreo üben lucie " grinste er
"oh" ich wurde kknallrot "stimmt"
Wir hielten an und wurden sofort von paparazzis überfallen.
na super.
Liam und danielle stiegen aus und harry nach ihnen.
ich atmete tief ein und aus und stieg schliesßlich auch aus dem wagen.
oh nein. Natürlich auch tausende fans.
Sie kreischten laut los und ich wurde zerdrückt von der menschenmasse.
Ständig wurden fotos mit megablitz gemacht und ich sah nicht mehr sehr viel.
wo war harry?? ich bekam panik. ich hatte es schon immer gehasst in riesigen menschenmassen zu sein.
mir wurde schwindelig und ich taumelte nach vorne.
Ich hörte nur noch gekreische und sah nur blitz oder den boden als plötzlich eine hand meine umschloss
"Lucie? Alles okay?" rief mir jemand ins ohr und ich nickte nur und klammerte mich an die person.
ich wollte nur noch weg hier mir war übel und ich hatte alle orientierungen verloren.
Die person umfasste mich an der hüfte und ich folgte einfach ihr.
meine augen waren geschlossen und ich hörte wie das Kreischen plötzlich aufhörte und das geräusch einer schließenden Tür.
"lucie ?" war das Harrys stimme??
ich öffnete langsam die augen und blinzelte bei dem grelllen licht.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanficLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...