Kapitel 1 - "Du bist das Allerletzte!"

26.1K 899 55
                                    

Kapitel 1 - "Du bist das allerletzte!"

"MEINE FRESSE" schrie ich und knallte die tür zu "SO HATTE ICH MIR MEINEN 18 GEBURTSTAG AUCHH NICHT VORGESTELLT !" Rief ich und meine mutter verdrehte die augen "DU GEHST AUFS COLLEGE OB DU WILLST ODER NICHT!" Schrie sie mir ins gesicht und ich schnaubte .

Meine mutter wollte grad wie immer meine entscheidungen treffen.

Doch dieses mal wurde sie sixh nicht durchsetzen ich will nach london in eine tanzschule gehen.

Hip hop und so ich hatte eine bewerbung hingeschickt und hoffte so sehr dass sie mich annahmen .

Die tanzschule trat immer groß auf und die besten wurden bei konzerten engagiert.

"Weißt du was mutter?"

Sagte ich und schmiss klammotten in meinem koffer

"ich bin 18 mir ist scheiß egal was ich deiner meinung nach machen soll. Du hast mir mein ganzes leben jede kacke vorgescbrieben aber jetzt-"

sagte ich und klappte den koofer zu "jetzt bin ich volljährig und mach meinen eigenen kram obs dir passt oder nicht !"

Zischte ich und schleppte den koffer mit meinen anderen sachen die treppen runter .

"Du hast sie dich nicht mehr alle! " rief sie

"DU HAST MIR SO VIEL ZU VERDANKEN ICH HAB MIR DEN ARSCH FÜR DICH AUFGERISSEN VERDAMMT DU GEHST AUF DIESES COLLEGE DAS SCHULDEST DU MIR UND DEINEM VATER-"

"HALT DAD DA RAUS!" Schrie ich und drehte mich zu uhr rum .

Mein vater war gestorben als ich 12 war an einem herzinfarkt und sie?

Sie hatte danach lauter neue typen und hatte es gut vertragen aber ich nicht .

"WAS IST MIT DEINER BALLETKARRIERE?" Schrie sie plötzlich ich lachte bitter.

Sie hatte mich seitdem ständig in den balletunterricht gesteckt weil sie es als kind nicht machen konnte und es ihr traum war.

"Welche balletkarriere mom?? Das ist DEIN traum nicht MEINER!

Hip hop ! Breakdance! Das ist tanzen ! Aber dein ballett!"

Schrie ich und riss die haustür auf.

"WIE KANNST DU ES WAGEN!" Schrie sie und scheuerte mir eine.

Meine wange brannte und ich sah sie entsetzt an

"Du bist das allerletzte!" Sagte ich und drehte mich um.

"Lucie !" Schrie sie doch ich lief weiter

"Komm sofort zurück!" Rief sie mri nach jedoch machte sie keine anstalten mir in ihren aufgetakelten outfit hinterherzulaufen

"Auf nie wiedersehen!" Rief ich noch schnappte mir ein taxi und es fuhr richtung flughafen los.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt