Kapitel 62- "wahre liebe"

15.8K 556 12
                                    

Sry dass erst jetzt ein update kommt !

7.400 reada ??

WOHA THAT ESCALATED QUICKLY

I love ya little cupcakes and donuts :D <3

mwah mwah mwah

Hoffe es gefällt euch :))

---------

Erschöpft lehnte ich mich an harrys schulter als der wagen losfuhr.

Paul sah mich durch den Rückspiegel prüfend an und ich schluckte.

Hatte er mitbekommen dass Harry und ich zusammen waren?

Harry ist nicht gut für dich Lucie!

Pauls Worte hallten durch meinen kopf und mein magen krampfte sich zusammen

"Das haben wir erstmal geschafft" raunte harry mir ins ohr und ich nickte benebelt.

"Jap ! Uch hab auch kein bock auf mehr!"

Harry lachte leise und ich schloss meine augen.

"Nucht schlafen luce" rief nialler in mein ohr und ich zuckte genervt zusammen.

"Ja ! Wir müssen doch ne neue choreo machen und shoppen gehen!"

Ich stöhnte genervt. Ich wollte eigentlich nur noch ins bett und mich an harry kuscheln.

Als ob er meine gedanken lesen konnte warf paul einen weiteren blick nach hinten und ich sah auf meine hände.

Irgendwann musste ich es ihm ja erzählen ! wahrscheinlich wusste er das eh schon.

"Ist ja gut aber lasst uns morgen ausschlafen! " rief el

Alle lachten und liam nickte zustimmend.

"Morgen ist ja auch nuchts los ! Da ist erst abends das konzert" er zwinkerte mir zu und ich nickte beruhigt.

Also war mir morgen eine lange erholung garantiert.

Ich wollte mich gerade wieder an harry lehnen als der wagen stehen blieb und dani bereits die tür aufriss.

"Bis später jungs! "

Harry gab mir schnell einen kuss auf die wange und schon wurde ich von den mädels mit rausgerissen.

Perrie schlug die tür laut zu und wir stolperten wenige minuten später in unsere suite.

Ich lies mich aufs sofa fallen und perrie steckte bereits ihr handy an die anlage.

Die nächsten 2 stunden probten wir und hatten für fast slle songs neue tänze.

Dann machten wir uns auf den weg in die stadt.

3 geschlagene Stunden später kamen wir mit vollen Tüten und riesenhunger in die suite wo die Jungs auf der Couch rumhingen.

"hallooooo" riefen sie und halfen uns die 2 tüten mit lebensmitteln leer zu räumen.

Die Tüten mit den kleidern warf ich ins ankleidezimmer und als ich wiederkam waren alle wieder auf die couch gemummelt.

harry grinste mich schon an und deutete auf den platz nebne mir doch ich schüttelte lachend den kopf.

"das ist jetzt nicht euer ernst oder?"

Ganz unschuldig grinsten mich 9 gesichter an und ich seufzte.

"okay dann koch ich halt hift noch jemand?"

ich verschränkte meine arme und keine 2 sekunden später sprang harry auf und zog mich in die offene küche weiter hinten.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt