Kapitel 20-"ich liebe dich lucie!"

19.7K 734 31
                                    


Woho ! Schon 20. kapitel :))
ICH WEIŚ DASS MEINE KAPITEL SEHR KURZ SIND ! Sry deswegen!
Ich hoffe wenigstens euch gefällt es 😔!

Kapitel 20 - "ich hab mich doch in dich verliebt lucie!"

Er lächelte mich bloß an und wandte sich wieder an zayn.
Beruhig dich, lucie .
Alles gut er sitzt nur neben dir .
Gott was war mit mir los?
"Und was nimmst du lucie?" Fragte niall plötzlich und riss mich aus den gedanken.
"Ähm... Keine ahnung.. Salat wahrscheinlich" stotterte ich und er sah mich entsetzt an
"Waaas??" Rief nialler entsetzt und alle lachten.
"Jaa nialler stell dir vor ich esse was gesundes." Lachte ich und er schüttelte den kopf.
"Komm schon irgendwann musst du doch wohl was richtiges essen!pizza oder so?" Meinte louis und musterte wieder meinen bauch.
"Hör auf louis! Mir gehts gut ! Ok? Schaut mich nicht immer so an als ob ich gleich umkippe oder magersüchtig bin! Solange ich noch laufen kann und ich mich wohlfühle esse ich was ich will! Und wann ich will! " Sagte ich und harry lachte neben mir
"Das war ma ne ansage!" Sagte er und schlürfte an seiner cola.
"Passt dir nicht so wenn Frauen auch mal was sagen ne?" Ich sah ihn herausfordernd an und louis und zayn rückten näher
"Jetzt gehts los" murmelte zayn und louis nickte eifrig.
Harry grinste ein wenig
"Woher willst du das wissen! Du kennst mich gar nicht!" Lachte er und zayn sah wieder gespannt zu mir .
"Ja und ich wäre dir auch sehr dankbar wenn das so bleibt" sagte ich süßlich und wandte mich wieder der karte zu.
"Sie hats einfach drauf 2 zu 0 " lachte zayn und schlug mit louis ein.
"Lucie! " ertönte eine stimme hinter mir und ich drehte mich um.
"Oh hi John" ich lächelte zwanghaft stand auf und umarmte ihn kurz.
"Was machst du hier?" Fragte er und
Hielt meine hüfte.
Sein gesicht viel zu nah an meinem.
Als ich an seine wette dachte verspürte ich den drang ihm so eine reinzuhauen.
So ein arsch.
"Ich esse hier-"
"Mit ihrem freund" ertönte eine allzubekannte stimme hinter mir.
John löste sich von mir und sah harry mit zusammengekniffenen augen an.
"Tatsächlich .
Lucie du hast mir gar nichts von ihm erzählt!als ich dich gefragt hab hast du gar nicht gesagt dass du mit harry zusammen bist" Sagte john mit scharfem unterton.
"Ähm..." Stammelte ich und sah hilfesuchend zu harry.
Er umschlang einfach nur meine hüfte mit seinen armen und zog mich näher an sich .
"Ich-ich habe es niemandem
Erzählt. Außerdem spielt das ja keine rolle ob ich nen freund hab wir sind doch gute freunde john?" Stammelte ich weiter und mein gesicht wurde ganz heiß durch harrys berührung.
"Freunde?" Rief john laut.
Alle drehten sich zu uns um und ich sah ihn bittend an.
"Ich hab mich doch in dich verliebt lucie! Wie kannst du das nicht merken? Ich liebe dich über alles! Doch du ignorierst es einfach. Ich bin viel besser als dieser kerl!" Rief er und deutete auf harry.
Harry schnappte nach luft und mir platzte der kragen. Ich klatschte ihm eine mit aller kraft und er sah mich erschrocken an und hielt sich die wange.
Meine hand tat mehr als nur weh doch ich tat so als ob nichts wäre.
"Du arschloch! " schrie ich und die leute drehten sich wieder zu uns um
"Du liebst mich also ja ? Wie war das nochmal mit der wette!!?? Ich hab alles gehört im supermarkt als du mit deiner schlampe unterwegs warst!" Seine augen weiteten sich noch mehr
"
du bist so falsch, john! Ich bezweifele sehr stark dass du besser für mich bist als harry und jetzt verschwinde!"zischte ich und harry fuhr mir beruhigend über den rücken.
"Aber lucie.. Die wette das war alles nur ein missverständnis ich liebe dich doch "
versuchte er alles zu retten
doch ich lachte bitter und schüttelte den kopf.
"Wow du versuchst es also tatsächlich weiter ? Was bist du für ein arsch? Lass sie jetzt in ruhe oder du fängst noch eine" grummelte harry neben mir und baute sich vor john auf.
Er trat vor harry und spannte seinen kiefer an.
"Lass sie doch entscheiden
Lucie!. Entscheide dich soll ich hier bleiben oder harry" fragte er ohne einen blick von harry zu wenden.
Ich lachte wieder sarkastisch
"Was ist das für eine aufforderung du idiot ? Geh mir aus den augen bevor ich mich selbst vergesse!" Sagte ich mit scharfem unterton und john sah mich böse an
"Das wirst du bereuen lucie ! Du wirst mir noch hinterherlaufen!" Rief er und verließ das restaurant.
"Danke harry" murmelte ich nach einer weile als er sich immer noch nicht regte und gab ihm einen kuss auf die wange.
Er entspannte sich automatisch und lächelte mich lieb an.
"Alter meine hand" schrie ich endlich als john die tür hinter sich zugeschmissen hatte.
"Fuck" rief ich und schüttelte sie was harry zum lachen anregte.
"Oh lucie" schmunzelte er und wir setzten usn wieder hin.
Sie hatren schon alle bestellt auch für uns .
"War das john?" stutze liam und ich nickte.
"Was meintest du mit der wette?
Was war das gerade ? "
Fragte natalie neugierig und harry sah mich leicht traurig und mitleidig an.
"Er hatte eine wette mit seinen kumpels dass er mit mir zusammenkommt und mit mir schläft. Und ich habs herausgefunden...
und er hat gedacht er kann das durchziehen also hat harry sich als mein freund ausgegeben
und ich hab ihm die meinung gesagt und ihm eine reingehauen"
Sagte ich und atmete tief ein und aus.
Ich nahm harrys wasser mit esiwürfeln und legte meine hand in das glas.
Er starrte mich bloß fassungslos an.
"Oha" murmelte niall und ich nickte nur .
"Das war schon süß!"
Schwärmte natalie und ich sah sie entsetzt an.
"Was?!"
Kreischte uch fast
"das war doch nicht süß nata!?
John ist ein arschloch!"
Ich nahm die hand kurz raus.
Scheiße man.
Warum hatte uch nicht harry diesen teil machen lassen?
"Doch nixht john !
Harry und du!"
Grinste sie und ich wurde automatisch rot.
Harry grinste mich frech an und ich zwang mich ihn nicht anzusehen
Scheiterte jedoch kläglich.

"Ha ha" sagte ich sarkastisch
"jetzt erzähl mir noch dass es romantisch war und ich komm rüber und geb dir ne gehirnwäsche" alle lachten laut los.
"Aber du bist mir was schuldig !"
Sagte harry als sich alle beruhigt hatten.
"wieso das denn? Du hast damit angefangen dass wir zusammen sind ich hätte das auch alleine geschafft!" Ich sah ihn verwirrt an und nialler lachte.
"Ach lucie . Komm schon.wir wissen beide dass das nicht stimmt!"
"Ach quatsch ! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen hazza! Ich hab ihm
Doch eine geklatscht!?"rief ich und wank mit der roten hand welche ich abgetrocknet hatte.
"Hast du mich grad hazza genannt" grinste er amüsiert und ich lief rot an
"Lucie
Du bist wie ein hamster .
Zwar süß aber du kannst dich überhaupt nicht wehren!und wenn verletzt du dich dabei selbst" grinste er und deutete auf die hand" Du brauchst jemanden der dir mut gibt um was zu machen!
Ohne mich hättest du das nie hingekriegt! Du hättest nur dagestanden und ihn unschuldig angelächelt und dich von inm betatschen lassen! Das wissen wir beide ganz genau!" Sagte er und louis sah ihn mit einem 'wtf-was-mit-dem-los blick an und ich lachte laut.
"Hast du mich gerade mit einem hamster verglichen?"
"Ähm schon möglich!" Sagte er und geriet aus dem konzept
"Was willst du? Was bin ich dir schuldig?"
"Einen kuss" grinste er frech, mein herz schlug schneller und meine kinnlade hing bis zum boden!
Woher hatte der den mut ?
Ich meine adhavxhwfwfagdjemwaah?
Die jungs pfiffen und nata lachte
"Na gut" grinste ich nach kurzer Überlegung.
Er war leicht überrascht lächelte aber siegessicher.
ich gab ihm schnell einen kuss auf die wange und nahm dann so als ob nichts wäre einen schluck von meiner cola .
"ey ich meinte einen richtigen kuss!" Schmollte harry und nialler pisste sich mit natalie weg.
Louis grinste
"Du hast nie gesagt wohin ! Und dafür musst du früher austehen styles" lachte ich und grinste ihn frech an.
"Weißt du was lucie . Früher oder später wirst du mich eh küssen" grinste er und ich wurde rot.
Alter.
Dieser kerl.
Louis und zayn lachten nun auch und liam nahm amüsiert einen schluck wasser.
"Dann lieber später harry" klopfte ich ihm auf die schulter und die jungs lachten wieder bis auf harry.
Dann kam unser essen und wir aßen (wuhu überraschung! :D hahhah)

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt